hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

29.03.2024
Zu lange Versandzeiten. Nach 5 Tagen wurde meine Bestellung erst verschickt.
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
AE
Andrea E.
Düsseldorf
19.03.2024
Habe meine Ware nicht vollständig erhalten. Rechnung beinhaltet aber meine komplette Ware. Nach Rückmeldung habe ich bis jetzt noch keine Stellungnahme erhalten .
21.03.2024
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Gerne haben wir den Versand des fehlenden Artikel an den Kunden veranlasst.
17.03.2024
16.03.2024
Bestellung aufgegeben, keine Versandemail erhalten und nach einer Woche Info das Bestellung storniert wurde da Paket nicht abgeholt ?!? Sorry aber ohne Versandbestätigung und Sendungsnummer kann ich nicht wissen das ein Paket zum abholen ist
18.03.2024
Alle Informationen zur Bestellung wurden an die hinterlegte E-Mailadresse gesendet. Wir bitten bei Bestellung auch den Spam Ordner zu überprüfen. Vielen Dank.
16.03.2024
Die Produkte sind gut , teilweise teurer als bei vergleichbaren Anbietern. Aber die Lieferzeit ist definitiv viel zu lange . Ich warte bereits 10 Tage auf die Ware. Ich glaube das war dann auch das letzte mal das ich bei Hagel Shop bestellt habe .
18.03.2024
10.03.2024
Ich warte noch immer auf mein Paket, obwohl ich es Anfang März bestellt habe. Der lange Versand ist ärgerlich.
09.03.2024
Ich bin schon ewig Kunde in dem Shop, leider ist es jetzt schon öfters vorgekommen das entweder das Haarspray oder der Haarschaum defekt waren. Das ist bei den großen Größen natürlich sehr ärgerlich. Auf Anfrage muss man die defekte Flasche zurückschicken und hat dann natürlich gar nichts mehr. Wenn man als privat Kunde im Jahr für mehrere hundert Euro bestellt finde ich den Kundenservice nicht gut. Ansonsten bin ich mit den Preien und dem prompten verschicken der Ware zufrieden. Aber teuer Kunden könnte man echt entgegen kommen.
20.03.2024
Leider haben wir zu dieser Bestellung keine Reklamation erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in diesem Fall weiter.
Leider wie schon öfters dauert es viel zu lange bis die Ware ausgeliefert wird. 1woche vom k. Kaufdatum bis zum Versand ist viel zu lange.
03.03.2024
Habe vor 1 Woche bestellt - noch keine Ware und kein Lieferdatum !
25.02.2024
Verpackung der Bestellung war gerissen bzw. Shampoo Flasche undicht und schon der Karton war verschmiert. Konnte die Bestellung so nicht annehmen und habe es zurückgeschickt. Schade …
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Gerne veranlassen wir auf Wunsch einen Neuversand der Bestellung. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne weiter.
25.02.2024
Bestellung vom 15.02.2024 noch nicht erhalten !!!!
Antwort von hagel-shop.de
Leider hat sich die Auslieferung verzögert, da die Adresse nicht korrekt angegeben wurde und manuell korrigiert werden musste. Die Bestellung wird in Kürze versendet.
Zu langsam, die Lieferung 🚚
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung wurde zwei Tage nach Bestellaufgabe an eine DHL Filiale zur Abholung zugestellt.
Am 14.2.24 Ware bestellt, heute 21.02.24 gerade mal NUR in Bearbeitung, was auch immer das heisst. Hauptsache ich habe direkt am 14.02. die Rechnung per PayPal schon bezahlt. Unfassbar und enttäuschend
Das Paket war geöffnet
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir hierzu keine Nachricht erhalten. Unser Kundenservice hilft bei Fragen zur Zustellung gerne weiter.

Service Hotline ohne Funktion

Mein Anruf der Service Hotline besagte mir eine Stunde lang das ich an Nummer 1 stehe. Nur ging niemand ans Telefon.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass es zur Zeit viele Anfragen gibt und es daher zu höheren Wartezeiten kommen kann.
17.02.2024
Leider noch nicht angekommen 🤷‍♀️
17.02.2024
Es gibt keine Proben, egal für wie viel Geld man angekauft hat.
Antwort von hagel-shop.de
Unsere Versandabteilung legt je nach Verfügbarkeit den Bestellungen Proben bei . Leider sind diese Mengen begrenzt und stehen uns unregelmäßig zur Verfügung, so kann nicht jeder Bestellung Proben beigelegt werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
10.02.2024
Habe am 8.12 2023 bestellt, wurde nicht geliefert, auch nach mehrmaligem telefonischen Anfragen, wo mir gesagt wurde, es würde noch vor Weihnachten geliefert. Nichts kam!! Anfang Januar nachgefragt, da wurde mir mitgeteilt, die Bestellung ist gelöscht. Soll neu bestellen. Getan, dann Artikel nicht lieferbar. Das ging so weiter, den ganzen Januar, auch immer wieder mal telefoniert. Dann endlich 2.2.2024 lieferbar, aber oh Schreck, Artikel 7,70 € teurer. Jetzt geliefert und schon bezahlt, aber ich bin sehr enttäuscht. Bin seit 2008 Kunde. Hab diese Story schon zig Mal den Telefonmitarbeiterinen erzählt. Interesse Null. Ich warte jetzt mal auf eine Antwort.
Bietet nicht verfügbare Ware an. Betrag wurde aber umgehend gutgeschrieben
Antwort von hagel-shop.de
Leider mussten wir die Bestellung stornieren, da der Hersteller den bestellten Artikel zur Zeit nicht liefern kann. Wir bitten um Ihr Verständnis.