hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

CM
Claus M.
Schneeberg
07.01.2024
BESTERLLTE WARE TOTAL VERDRECKT. DER ORGINALKARTON MIT EINER DICKEN SCHWARZEN DRECKSCHICHT VERSEHEN. WENN ICH EINEN LADENHÜTER VERKAUFE,MACHE ICH ES WENIGSTENS SAUBER.VERKAUFKULTUR UNTER DER GÜRTELLINIE. BESCHÄMEND.
Antwort von hagel-shop.de
Leider wurden wir bisher nicht informiert, unser Kundenservice hilft bei allen Fragen zur Lieferung und Produkten jederzeit weiter. Vielen Dank.
DS

Kommunikation verbesserungswürdig

Duft war nicht lieferbar, was aber leider erst auf Nachfrage nach Liefertermin gesagt wurde. Auch die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte erst nach erneuter Nachfrage.
Antwort von hagel-shop.de
Leider mussten wir die Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel seitens des Herstellers nicht lieferbar ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Generell bin ich zu frieden aber die Ware kommt immer sehr spät auch jetzt werde ich schon nach einer Bewertung gefragt obwohl ich die Ware noch gar nicht erhalten habe
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass sich die Lieferzeit aufgrund der Feiertage verlängern kann. Vielen Dank.
Die Vorbereitung und Ankunft des Pakets dauerte sehr lange. Ich konnte es erst am fünften Tag erhalten. In Hamburg ist das eine sehr lange Zeit
18.01.2024
Das Paket wurde in eine DHL Filiale zur Abholung gebracht, da keine persönliche Zustellung möglich war. Dadurch verzögerte sich die Zustellung. Wir bitten um Verständnis.
06.01.2024
Besser telefonisch für Rückfragen erreichbar zu sein. Werde demnächst bei anderen Händlern bestellen.
Antwort von hagel-shop.de
Unsere Telefonzeiten sind auf unsere Shopseite angegeben. Erreichbar sind wir zu den angegebenen Zeiten. Wir bitten um Verständnis.
18.01.2024
Eine Behälter mit Haarschaum ist kaum benutzbar, da die der Betätigungmechanismus ausgebrochen war.
19.01.2024
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider wurden wir über die Beschädigung nicht informiert. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
Bietet nicht verfügbare Ware an. Betrag wurde aber umgehend gutgeschrieben
Antwort von hagel-shop.de
Leider mussten wir die Bestellung stornieren, da der Hersteller den bestellten Artikel zur Zeit nicht liefern kann. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bisher keine Ware erhalten Abwicklung der Bestellung gestern
19.01.2024

Verpackung

Verhältnis Produkt zu Verpackung! Muß das sein?
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Pakete versenden können, da diese auf dem Versandweg versichert sind.

Fehler bei Bestellung

Aufgrund eines Fehlers auf der Internetseite während des Bestellens, wurde anscheinend meine Hausnummer nicht mit aufgenommen. Obwohl ich auch mit Apple Pay gezahlt habe und dort zusätzlich meine Hausnummer hinterlegt war, wurde das Paket zurückgeschickt.Trotz Kontaktaufnahme mit einem erst freundlichen und danach sehr unfreundlichen Support, wurde mir mein Produkt nicht nochmal zugesandt. Das ist sehr ärgerlich, da es ein Black-Week Angebot war und das Produkt nun ausverkauft ist. Bestimmt ist es eben so geregelt beim Shop und die Support-Menschen können nichts dafür, trotzdem ist es wirklich super schade und ich frage mich, ob es nicht umgestellt werden könnte, dass man Bestellungen nur absenden kann, wenn alle nötigen Daten angegeben sind.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass Pakete, die aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden können, nach Rückerhalt automatisch storniert werden. Die Adresse kann vor Abschluss der Bestellung überprüft werden.
Alles zukompliziert !!! Wenn man auf suchen geht … findet das Produkt nicht !!!! zum Beispiel wenn ich 5 N Topchic 250 ml brauche und anschließend auf weitere Produkte zB auf 5 NN tippen…. 1x nimmt er an und 1x nicht !!!! brauche jedes Mal die Bestellung fast 2 Stunden, zu mühsam 😥!!!! Mit der Bezahlung auch kompliziert 😩Ich habe schon gedacht von euch weg zu gehen Und es wäre sehr nett..,so a treue Kundin auch mal a bessere Prozente mal anbieten, Geschenke usw. Und was mache ich mit Beschädigen Produkte ??? 3/4 voll es rinnt mir alles aus !!!! Sehr ärgerlich!!! Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen Phuong Laub- Pham
Antwort von hagel-shop.de
Leider wurden wir nicht informiert, dass beschädigte Ware geliefert wurde. Bei Fragen zur Bestellung und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.

Zu lange Lieferzeit und fragwürdige Versandmeldung

Bestellt am 26.11. und geliefert am 8.12. - das entspricht in keiner Weise den avisierten 3-5 Werktagen Lieferzeit. Man versendet sehr schnell eine Versandinfo; die Ware liegt dann aber nachweislich noch viele Tage fest. Möglicherweise der Versuch die Versandleistung schön zu zeichnen - auch gegenüber Dritten wie Trusted Shop. Die fragten schon am 3.12. wie mir der Kauf gefallen hat - da war die Ware laut DHL noch vor Ort. Also erhält auch Trusted Shop hier möglicherweise nicht ganz die wahre Info. Eine von Hagel-Shop kaufmännisch recht fragwürdige Handhabung.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
Susanne S.
Winterbach

Erst topp, dann flopp

Bei der Anlieferung war eine Flasche Shampoo (1.250 ml) etwas ausgelaufen. Habe direkt Bilder an Hagel Shop geschickt und mir wurden auch direkt € 7 erstattet. Zwei Tage später kam die Flasche zum Einsatz, allerdings ging der Pumphals nicht raus, d.h. ich kann die Flasche nicht nutzen!!! Dies habe ich auch direkt gemeldet und angeboten die Flasche im Tausch zurück zu senden. Nein, machen sie nicht, ich hätte ja schließlich € 7 bekommen. Enttäuschend
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass ein Austausch der Ware nach einer Gutschrift nicht mehr möglich ist. Vielen Dank.
Es kommt eigentlich immer vor das Bonusartikel aus sind und auch kein Ersatz geschickt wird. Es gibt zwar viele Artikel zur Auswahl, aber man kann auch Artikel bestellen die nicht vorrätig sind und erfährt dann erst davon wenn es nicht bei der Lieferung dabei ist. Dafür muss man dann fast zwei Wochen auf die Bestellten warten! Einfach viel zu lange für einen Onlineshop aus Deutschland!
Antwort von hagel-shop.de
Artikel sind mit den voraussichtlichen Lieferzeiten gekennzeichnet. Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
LK
Lena K.
Eckersdorf
10.12.2023
Mein Haarspray kam mit einem defekten Sprüher an, er lag abgebrochen in der Verpackung. (Verpackung zu kurz). Leider ist es eine große Angelegenheit einen Retourenschein zu erhalten. Natürlich hätte ich gerne nochmals das Haarspray geliefert. Die Lieferung geht ansonsten sehr schnell, es gab auch nie Probleme. Aber der Weg einen Retourenschein zu erhalten ist nicht kundenfreundlich
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Es muss nur eine E-Mail über unser Kontaktformular versendet werden, ein Retourenschein wird dann ausgestellt.
DL
D. L.
Reinbek
Das Paket wurde mit DHL versendet und nicht nach Hause zugestellt. Ich soll das Paket selbst in der Filiale abholen, obwohl ich für die Zustellung extra zu Haus war. Ich weiß dafür kann hagelshop nichts. Sie sollten jedoch einen anderen Zustelldienst beauftragen, damit die Zusendung auch verlässlich klappt.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir als Versender keinen Einfluss auf die Zustellung durch DHL haben.

Keine Reaktion wegen Retoure

Ich wollte einen Artikel zurückschicken, habe aber nie eine E-Mail bekommen, damit ich den Artikel zurückschicken kann. Die Bürste ist von meiner Haare ungeeignet da zu groß und zu schwer.
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir keine Anfrage zu einer Retoure erhalten. Unser Kundenservice ist ganz einfach über das Kontaktformular auf der Shopseite oder telefonisch zu erreichen.
Versand ging recht schnell, allerdings habe ich direkt nach der Bestellung versucht per Email und support auf HP zu stornieren, was einfach ignoriert wurde
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir keine Nachricht erhalten, daher konnten wir auch nicht antworten. Unser Kundenservice ist über das Kontaktformular auf der Website erreichbar.
Eigentlich ist dieser Bewertungs email angekommen bevor die Produkte die ich bestellte! Eine Woche, obwohl es nur 2-3 Tage dauern sollte.
FZ
Frank Z.
Solingen
02.12.2023
Haargel aufgrund schlechter Verpackung aufgeplatzt, die anderen mitgelieferten Artikel waren dadurch alle verklebt und verschmutzt.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Der Artikel wurde bereits ersetzt.