hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

RM
22.03.2024

Zufriedenheit

Die Bestellung habe ich sehr schnell und in gut verpackten Päckchen erhalten. Zur Ware kann ich noch nichts sagen, muss ich erst anwenden! Die Rechnung hätte ich gern über PayPal bezahlt, ging aber nicht. Weshalb?
Moin. Großartige Auswahl, faire Preise, Kundenservice wenn er gebraucht wird, auch bei dieser Order ist alles wie gewohnt, zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen! Immer wieder gerne. Vielen Dank.
20.03.2024
Deckt meine grauen Haare super ab, hält auch sehr lange. Trotz regelmäßiger Färbung schädigt die Farbe mein Haar nicht. Ich nehme die Farbe seit 2 Jahren und werde kein anderes Produkt mehr kaufen.
Faire Preise und regelmäßige Rabattataktionen. Lieferung immer zügig und zuverlässig. Produkte kamen bisher immer unversehrt an. Ich bin sehr zufrieden und bestellte nun seit mehreren Jahren.
MJ
Martina J.
Herzogenrath
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens verpackt, tolle Ware. Der Haartrockner von Varis als Hagel-Edition ist ein wunderbares, leichtes Hilfsmittel mit starkem Motor aber sehr geräuscharm.
23.03.2024
Schnell und unkomplizierte Lieferung. Die Verpackung war überwiegend nachhaltig. Die Bürste hätte ich mir ohne Plastiktüte gewünscht, die Werbebeilagen finde ich definitiv verzichtbar.
DC
D. C.
Mönchengladbach
Ich bestelle nur noch im Hagelshop und das schon seit längerem. Es ist immer alles von der Bestellung bis zur Lieferung Einwandfrei und ich bin sehr zufrieden!!! Sehr empfehlenswert!!!
Die Größen der angebotenen Artikel sind einmalig, wie auch die Preise. Auch die immer wiederkehrenden Angebote nehme ich gerne an. Die Verpackung und die Lieferung sind super.
MO
Monika O.
Schwabach

Top Produkte, faire Preise

Ich bestelle dort seit Jahren, es gibt eine tolle Auswahl an Top Produkten. Die Preise sind fair, es wird immer schnell geliefert und sicher, aber nicht unnötig groß verpackt.
01.04.2024

Tolles Produkt sichtbar gepflegte Haare

Produkt regelmäßig in Verwendung, daher auch nur zu empfehlen, wenn man leicht trockenes Haar hat. Die Haare und Kopfhaut werden gepflegt und mit einem natürlichen Glanz.
Ein sehr gut sortierter Online-Shop! Preise und Angebote sind gut. Der Versand.... der ist MEGA Flott... Verpackung genau richtig! Denke ans Hagel-Team! Gerne wieder....
CO
Cora O.

Top👌👌👌

Top, kann ich nur empfehlen 👌👌👌 Sehr kurze Bearbeitungszeit und schnell Lieferung. Bei der Beschreibung der einzelnen Produkten gibt es ebenfalls nichts auszusetzen 👍👍👍
23.03.2024
Sehr guter zuverlässiger Online Shop. Der Versand erfolgt schnell. Die Produkte gefallen mir sehr gut. Nur die App ist optimierungsbedürftig, da sie sehr langsam ist.
NH

nichts zu bemängeln.

Bestellung einfach und gut sortierter Shop. Super schneller Versand. Ein Artikel hatte gefehlt und wurde nach reibungslosem Kundenkontakt direkt nachgeliefert.
29.03.2024

guter online-Shop, schnelle Lieferung

Das gesuchte Produkt war günstig und im online-Shop habe ich mich gut zurecht gefunden. Viele Zahlungs-Optionen. Hochwertige, sichere Verpackung. Lieferung per DHL.
Die sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank! Die Produkte kannte ich alle schon, deswegen habe ich sie bestellt. Fröhliche Osterfeiertage! Viele Grüße Barbara Schäfer
GB
Gisela B.

Immer sehr zufrieden!

Ich kaufe schon sehr lange meine Haarpflege Artikel bei Fa. Hagel. Immer pünktliche Lieferung und gute Qualität. Die Auskünft über die Produkte ist verständlich.
SK
Sy K.
Ludwigshafen
Die schnelle Abwicklung meiner Bestellung hat mir gut gefallen. Wünschen würde ich mir, dass auch eine Nachbestellung zur vorhandenen Bestellung möglich ist!
KS
Kalle S.
Obwohl meine Bestellung sehr klein war wurde alles sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit geliefert. Das werde ich mir merken und weiter empfehlen.
zügige Lieferung - Gel sehr gut - leider dieses Mal kein Angebot vorrätig, daher Preis statt 9,95 € 12,95 € je 150 ml und keine 50 ml Dosen zusätzlich.