hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Kundendienst antwortet auf nichts
21.03.2024
Leider haben wir hier keine Nachricht erhalten. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen rund um Ihre Bestellungen ausschließlich das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops). Vielen Dank.

Moroccanoil Intense Hydrating mask

Es ist so schlimm, dass nach dem Öffnen der Verpackung die Cremes ausgelaufen sind und die Maske aussieht wie eine gebrauchte
21.03.2024
Leider haben wir keine Nachricht zu einem Defekt erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
I haven't got my order 1105711361
21.03.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
LU
Liesel U.
Bornheim
Was soll ich hier bewerten ? Habe die Bestellung immer noch nicht erhalen
Sonne M.
Leipzig

Defekt

Die Pipette der Flasche ist defekt und somit kann ich das Produkt nicht wie gewünscht anwenden. Das ist mir jetzt schon zum 2. Mal passiert und es ist total ärgerlich. Zum Hin- und her senden ist mir ehrlich gesagt der Aufwand zu groß.
19.03.2024
Leider haben wir bisher keine Mitteilung zum Defekt erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter und findet eine Lösung.
17.03.2024
Schlechte Erfahrungen, bei der Suche von bestimmten Produkten
18.03.2024
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Bei Fragen zur Artikeln hilft unsere Produktberatung gerne weiter.
Sonne M.
Leipzig
17.03.2024

Maximale Entäuschung

Das ist jetzt schon das zweite Produkt, bei der die Pipette kaputt ist und ich kann es somit nicht richtig anwenden. Das ist mehr als ärgerlich 😡 aber ein ständiges Hin und Herschicken kann hier nicht die Lösung des Problems sein. Ich bin mehr als enttäuscht und werde beim Hagelshop nichts mehr bestellen.
16.03.2024
Ware habe ich nicht erhalten da DHL das Paket an Hagel zurückgeschickt hatte, da die Versandbedingungen nicht erfüllt waren.
18.03.2024
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da die Versandadresse nicht korrekt war. Wir bitten um Verständnis.
erst nach Tagen erfahren das meine Produkte nicht mehr lieferbar sind und nun nochmal ein paar Tage warten bis ich mein Geld zurück bekomme.
15.03.2024
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der Hersteller den Artikel nicht liefern kann. Selbstverständlich erstatten wir den bereits gezahlten Betrag schnellstmöglich.
EB
Eberhard B.
Leonberg
Sprtzdüse war abgebrochen, Haarfestiger konnte ich nicht benutzen.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns vielmals für den beschädigten Artikel. Gerne haben wir bereits einen Retourenschein für einen kostenlosen Austausch der Ware zur Verfügung gestellt.
Mein packet ist mit kaputter Ware angekommen! Das Bild hab ich an Hagel direkt gesendet !!!!
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Wir haben die Bestellung bereits auf Wunsch des Kunden vor drei Tagen storniert. Wir bitten um Verständnis.
PT
Pia T.
Walsdorf
Euere Lieferzeit ist viel zu lange. Vor über einer Woche bestellt und bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von hagel-shop.de
Ich soll schon bewerten und habe noch niczt einmal meine Ware erhalten!
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung wurde noch am gleichen Tag der Bewertung zugestellt. Wenn mehrere Artikel bestellt werden, die nicht direkt auf Lager sind kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
Totale Enttäuschung Die letzte Bestellung hat das posion 9 von Sebastian doppelt so viel gekostet wie bei meinem Frisör Bei Hagel bestelle ich nie wieder
Antwort von hagel-shop.de
Die Preise der Artikel sind bei Bestellung einsehbar. Wir bitten um Verständnis.
Sabrina M.
Nürnberg
GK
G. K.
Ismaning
03.03.2024
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten
SR
Stephanie R.
Rosenau OT Zitz
03.03.2024

Späte Lieferung

Bis jetzt ist meine Bestellung immer noch nicht da. Es sind bisher schon 8 Tage vergangen.