hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

(19223)
NH

nichts zu bemängeln.

Bestellung einfach und gut sortierter Shop. Super schneller Versand. Ein Artikel hatte gefehlt und wurde nach reibungslosem Kundenkontakt direkt nachgeliefert.
29.03.2024

guter online-Shop, schnelle Lieferung

Das gesuchte Produkt war günstig und im online-Shop habe ich mich gut zurecht gefunden. Viele Zahlungs-Optionen. Hochwertige, sichere Verpackung. Lieferung per DHL.
Die sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank! Die Produkte kannte ich alle schon, deswegen habe ich sie bestellt. Fröhliche Osterfeiertage! Viele Grüße Barbara Schäfer
GB
Gisela B.

Immer sehr zufrieden!

Ich kaufe schon sehr lange meine Haarpflege Artikel bei Fa. Hagel. Immer pünktliche Lieferung und gute Qualität. Die Auskünft über die Produkte ist verständlich.
SK
Sy K.
Ludwigshafen
Die schnelle Abwicklung meiner Bestellung hat mir gut gefallen. Wünschen würde ich mir, dass auch eine Nachbestellung zur vorhandenen Bestellung möglich ist!
KS
Kalle S.
Obwohl meine Bestellung sehr klein war wurde alles sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit geliefert. Das werde ich mir merken und weiter empfehlen.
zügige Lieferung - Gel sehr gut - leider dieses Mal kein Angebot vorrätig, daher Preis statt 9,95 € 12,95 € je 150 ml und keine 50 ml Dosen zusätzlich.

Äußerst empfehlenswert!

Tolle Angebote, super schneller Versand. Gibt nichts zu meckern. Nächste Bestellung wird sicherlich nicht lange dauern. :) 5 Sterne, und zwar zurecht!
23.03.2024

Prompte Lieferung

Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Durch eine Rabattaktion konnte ich auch noch einige Euro sparen und der Versand war kostenlos.
Super schnelle Lieferung, meist nach zwei Tagen alles da. Bisher habe ich nie Probleme gehabt. Bestelle meine Haar- und Pflegeprodukte daher nur hier.
29.03.2024
Несподіваний подарунок- це наразі справжнє диво. Майже ніколи не отримаєш щось, якщо не платив. Насправді, як жест поваги до клієнта- цінного вартує!

Lieferung kam schnell

Ich hatte das Produkt bei euch auf der Seite gesucht dann kam es eine andere Farbnummer und bei nochmaligem eingeben kam dann das richtige Produkt.
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Zuverlässig und schnell. Leider ist mein Shampoo in der 500 ml Pumpflasche bei Hagel nicht zu bekommen.
31.03.2024
Tolle Produkte, schneller Versand läuft alles so wie es sich gehört. Habe noch nie Probleme gehabt, selbst wenn ich was zurück schicken musste.
Die breite Angebotspalette, die Qualität der Artikel und die gut funktionierende Webseite sowie der schnelle Versand überzeugen immer wieder.
HM
Heidi M.
Dinkelsbühl
Alles bestens - sehr gute Produkte "rund ums Haar" zum günstigen Preis - sicherer und schneller Versand - Vielen Dank und sehr gerne wieder.
21.03.2024
Ein super tolles Shop! Große Auswahl und blitzschnelle Lieferung. Werde weiterhin hier meine Produkte bestellen. Es ist sehr empfehlenswert.
Das Produkt sehr kurzfristig als Geschenk bestellt, alles war bequem und super schnell, toll verpackt und mit netten Zugaben. Danke schön!

zufriedener Kunde

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei Hagelshop. Bisher klappte alles bestens, schnelle Lieferung und oftmals Rabatte. Weiter so...
01.04.2024

Tolles Produkt

Das Shampoo ist sehr ergiebig. Das Haar lässt sich sehr leicht föhnen. Es glänzt wunderbar. Ich würde das Shampoo weiter empfehlen.