hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

13.02.2024

Riesengroße Sauerei

Super schlecht verpackt, dadurch sind Produkte kaputt gegangen und haben sich überall verteilt. Ein dickes schwarzes Haar war ebenfalls mit in dem Haargel-Sud - einfach ekelhaft.
15.02.2024
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider haben wir hierzu keine Reklamation erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter. Unser Kundenservice ist über das Kontaktformular auf der Shopseite erreichbar.
11.02.2024

Keine Lieferung oder Updates

Ich kann die Bestellung nicht bewerten, da ich seit einer Woche weder meine Bestellung erhalten habe noch Updates vom Shop erhalten habe.
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
MC
Monika C.
27.01.2024
Habe am 20.01.24 eine Bestellung aufgegeben und bis zum heutigen Tag keine Resonanz. Bin sehr enttäuscht.
EH
Elke H.
Dortmund
die Emailadresse auf der Homepage ist falsch, also ist es mir nicht möglich eine Retoure einzuleiten.
WK
Werner K.
Heiligenhaus
28.01.2024

Bei Problrmen Fragen Zulassen

Ware Liefern, bei Problemen Antworten Kontagtmöglichkeit Zulassen eMail Verkrhr aufrecht erhalten
Ich habe vergangene Woche Bestellung ausgelöst, steht immernoch in un earbwotwm Status.
13.02.2024
RL
Raquel L.
03.02.2024
Leider ist bis zum heutigen Tage keine Lieferung angekommen, wurde auch nicht angesagt,
17.02.2024
Seid 1 woche warte auf mein Päckchen der nicht angekommen ist
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet. Selbstverständlich wird der Absender informiert, sobald wir das Paket zurückerhalten. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung weiter.
17.02.2024

Olaplex bestellt nicht angekommen

Die Lieferung wurde von Hagel zurück gerufen ohne Begrünung
Antwort von hagel-shop.de
Leider mussten wir eine Rücksendung einleiten, da die Zahlung nicht verifiziert werden konnte.
The parcel delivered broken and it is not properly sealed.
Antwort von hagel-shop.de
Leider erhielten wir keine Nachricht zu einer Reklamation. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
Habe mein Paket nicht erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung wurde ein Tag nach dieser Bewertung zugestellt. Die Sendung kann jederzeit über die zugesendete Sendungsnummer verfolgt werden. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice jederzeit weiter.
Überhaupt nicht gut
Antwort von hagel-shop.de
Es erfolgte kein Kontakt des Kunden zu uns und wir können daher leider nicht nachvollziehen, was "überhaupt nicht gut" ist. Unser Kundenservice hilft bei Fragen zur Bestellung gerne weiter.
16.02.2024
15.02.2024
03.02.2024
BK
Bernd K.
Undeloh

miserabel !!!

Un-flexibler Händler - erforderliche Korrektur unmittelbar nach erfolgter online- Bestellung n i c h t machbar! Zudem besteht kaum die Möglichkeit, mit dem Unternehmen unmittelbar zu kommunizieren. Es erfolgt Verweis auf Firmen-Formular. Paypal Abbuchung erfolgt dagegen unverzüglich, ohne entsprechende Rücküberweisung. Alles sehr irritierend. Das ist weder kundenfreundlich noch praxisorientiert, Bürokratie wie wir sie in der politischen Verwaltung kennen ....
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass eine Änderung der Lieferanschrift nach Übergabe des Paketes an den Transportdienstleister nicht mehr möglich ist.
13.01.2024

Ware bestellt, bezahlt und nicht erhalten

Ware bestellt, bezahlt, Bestätigung erhalten und danach nichts mehr gehört. Kunderservice mau, Automatic Replies, Verweise auf FAQ, Hotline nicht erreichbar... und dann irgendwann über den Laden selbst per Telefon: "hmmm, können Ihre Bestellung nicht finden". Schaut auf Eure Zahlungseingänge und die Auftragsbestätigungen und Bestellnummern, wenn Ihr das dann nach Tagen immer noch nicht zuordnen könnt, läuft in Eurer Datenbank gewaltig was schief. Klar kann ich mir das Geld wiederholen, und alles wird sich auflösen, und die Welt nicht untergehen, aber wenn man was bestellt, wartet und auf Nachfrage nur vertröstende "wir melden uns innerhalb von 3 Werktagen" Mails bekommt, und dann gebeten wird, den Shop zu bewerten, na dann tue ich das hiermit!
AN
A. N.
12.01.2024

Bestellung (#1105013099) bei hagel-shop: Zu späte Lieferung, Widerruf bisher Paypal-Konto belastet

Am 16.12.23 habe ich sehr spät 3 Artikel für Weihnachten bestellt. Ich erhielt keinerlei Nachricht wann geliefert wird. Am 30.12.23 gab ich den bisher einzig ausgelieferten Artikel an DHL zurück, weil er nicht mehr benötigt wurde. Für diesen Artikel wurde die Paypal-Abbuchung reduziert. Nachdem ich aber am 30.12.23 ein Bestell-Widerrufsschreiben an Fa. Hagel sandte und darum bat: alle Abbuchungen über Paypal zu unterlassen und den Widerruf der gesamten Bestellung zu bestätigen, hörte ich gar nichts mehr. Mein Paypal-Konto ist noch immer belastet (Stand 12.1.2024).
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir keinen Widerruf erhalten. Wir haben das Paket zurückerhalten und den Kunden darüber informiert. Eine Rückmeldung erhielten wir nicht. Gerne haben wir die Rücklieferung nun storniert.
23.12.2023
Appfunktionen unzureichend. Leider auch nach Update funktioniert die App nicht gut. Produkte trotz Rabatt teurer als bei anderen Anbietern. Erreichbarkeit des Service Teams mieserable. Dann kam ich mal bis zu einer Kunddnberatung, dann konnte die mir auch nicht helfen und hat eine Email gefordert. Statt Shoppingerlebnis Zeitverschwendung. Schade, war freuer eine wirklich zufriedene Kundin…