hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

12.01.2024

Nie wieder!

Leider zum wiederholtem Mal schlechte Erfahrungen mit Hagel Shop gemacht. Der Kundenservice ist leider auch schlecht. Ich werde hier definitiv nicht wieder bestellen! Hagel Shop wollte, das ich etwas blanko unterschreibe. Das werde ich mit Sicherheit nicht tun.

Produkt im Shop gar nicht vorrätig - erfährt man aber erst nach Bestellung/Bezahlung

Produkt, das gar nicht vorrätig ist, wird im Shop angeboten. Nur auf telefonische Anfrage erhielt ich diese Info, da das Produkt noch nicht bei mir eingetroffen war. Hoffe, dass die Rechnungssumme auf schnell wieder auf meinem PayPal-Konto landet.
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
Meine Bestellung am 25.12.2023 laut eurem Angebot 15 %? Warum wird mir dann der ganze Betrag berechnet? Habe mir überlegt, bei euch nichts mehr zu bestellen? Da mir das schon das zweite Mal passiert, ist ärgerlich.
04.01.2024
Leider wurde der Rabattcode "FROHESFEST" in der Bestellung nicht angewendet. Daher wurde er auch nicht abgezogen.
Die Lieferung hat mich nicht erreicht. Ich erhielt keine Mail über die Zustellung, statt dessen wurde die bestellte Ware zurück geschickt. Wenigstens wurde der bereits überwiesene Betrag zurück erstattet.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet. Wir bitten um Verständnis.
13.01.2024

Lieferzeit unterirdisch!

Sorry, aber acht Tage Lieferzeit für ein Produkt, das auf Lager ist, geht gar nicht. Das Geld habt ihr ja auch sofort bekommen. Ihr müsst euch nicht wundern, wenn die Leute zu Amazon gehen!
31.12.2023

Zahlung erfolgt - keine Lieferung!

Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Sie sollten einen anderen Lieferservice beauftragen. Über den gezahlten Rechnungsbetrag verfügen Sie allerdings seit Auftragserteilung.
04.01.2024
Es wurde ein Wunschtag zur Zustellung bei DHL beauftragt. Daher lagert das Paket bis zum Zustelltag.
Keine Möglichkeit zum telefonieren BegrüsungsGESCHENK gibt es nachträglich nicht. Muss man sofort irgendwie mit bestellen. Ich würde nie wieder bestellen.
Antwort von hagel-shop.de
Unsere Telefonzeiten sind auf unsere Shopseite angegeben. Erreichbar sind wir zu den angegebenen Zeiten. Wir bitten um Verständnis.
31.12.2023
Keine Rückmeldung vom Service bzgl. nicht verrechneten Rabattcode. Zudem war das Paket mangelhaft zum Versand vorbereitet. Es kam halb geöffnet bei mir an!
04.01.2024
Leider wurden wir nicht benachrichtigt, dass ein Nachtrag eines Rabattcodes gewünscht ist. Unser Kundenservice ist über das Kontaktcenter auf der Shopseite erreichbar. Dort stehen alle Informationen zum Nachtrages eines Rabattes zur Verfügung.
Schlechter Service, keine Antwort auf Reklamation. DHL Label wurde fehlerhaft ausgestellt, so dass die Sendung von DHL retourniert wurde.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegeben Adressen nicht zugestellt werden. Daher wurde die Rücksendung eingeleitet. Wir bitten um Verständnis.
Habe bis jetzt noch nichts erhalten, obwohl ich voraus bezahlt habe und die Lieferung gestern ankommen sollte??
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der Feiertage zu Auslieferungsverzögerungen kommen kann. Vielen Dank.
06.01.2024
Kein, oder nur sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit! Ewige Warteschleifen...
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass es bei hohen Aufkommen von Kundennachfragen zur Wartezeiten kommen kann. Vielen Dank.
06.01.2024
Ware wurde bis jetzt noch nicht geliefert weder E-Mail das es länger dauert usw
BC
am 8.1. bestellt. Bis heute noch nicht geliefert. Keine Benachrichtigung
IB
Ingrid B.
Münster
14.01.2024
Bislang null Lieferung. Und nun soll ich mir Arbeit machen mit Lob ?
Antwort von hagel-shop.de
Das Paket befindet sich auf dem Versandweg. Vom Empfänger wurde ein Wunschtag zur Auslieferung bei DHL beauftragt. Daher erfolgte noch keine Zustellung.
Unflexibel, auf der Bestellung falsche Mail Adresse.
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Wir bitten darum die angegebenen Daten auf Richtigkeit vor Abschluss der Bestellung zu überprüfen. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Leider bisher noch keine Lieferung... seit 3 Wochen
04.01.2024
Leider wurde das Paket nach Übergabe an den Transportdienstleister nicht weitertransportiert. Die Bestellung wurde daher storniert. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung weiter. Wir bitten um Verständnis.
Meine Lieferung habe ich immer noch nicht erhalten
29.12.2023
Leider konnte die Bestellung nicht versendet werden, da es zu einem technischen Fehler bei der Zahlung gekommen ist. Wir haben den Fehler bereits korrigiert und die Bestellung wird nun versendet. Wir bitten um Verständnis.
31.12.2023
Produkt kann nicht geliefert werden 😕
04.01.2024
Leider kam es zu einem Fehlbestand, daher musste die Bestellung storniert werden. Wir bitten um Verständnis.
BB
Brtina B.
Grenzach-Wyhlen
Bis heute noch keine Ware erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
23.12.2023
Der Artikel wurde nicht geliefert.
Antwort von hagel-shop.de
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der bestellte Artikel nicht geliefert werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.