hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

06.06.2023

pflegend

Ich bin mit dem Service und der Qualität der Produkte zufrieden
12.06.2023
Leider wurde hier nur zwei Sterne vergeben, obwohl die Erfahrung positiv ist. Wir dankend dennoch für die positive Rückmeldung.
Mausbär S.
Presseck
08.05.2023
versand dauert zu lange und zu wenig Proben dabei-eine nur
09.05.2023
21.04.2023
Bestellung wurde bis heute nicht vollständig geliefert
24.04.2023
Leider konnte der fehlende Artikel seitens des Herstellers bisher nicht geliefert werden. Selbstverständlich werden wir den Artikel schnellstmöglich nachliefern, sobald dieser verfügbar ist.
24.04.2023
Sehr lange Lieferzeit. Werde nicht mehr bestellen.
25.04.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist oder veranlassen einen Teilversand. Wir bitten um Verständnis.
04.11.2023
Da sich seit App Aktualisierung nur noch aufhängt
17.07.2023
Ich finde, dass die Produkte ziemlich teuer sind.
20.07.2023
Wir versenden regelmäßig Rabatte und Angebote in unserem Newsletter.
10.05.2023
Ich habe immer noch meinen Packet nicht bekommen
11.05.2023
NW
Nicole W.
Nürnberg
15.04.2023
Leider wurden von 6 Artikeln nur 3 geliefert
17.04.2023
Da zum Zeitpunkt des Versandes nicht alle Artikel auf Lager waren, haben wir einen Teilversand veranlasst. Die fehlenden Artikel befinden sich aber bereits auf dem Versandweg und werden in Kürze nachgeliefert.
17.07.2023
Produkte gut, aber Versand dauerte zu lange
18.07.2023
GB
Gudrun B.
Unterwössen
08.06.2023
Das Porto ist mit 4,99 € viel zu teuer ….
12.06.2023
Die Kosten zum Versand sind auf unserer Shopseite vor Bestellung einsehbar. Innerhalb Deutschlands bieten wir ab einem Mindestbestellwert auch einen kostenlosen Versand mit DHL an.
MR
Marion R.
Ebersbach
10.07.2023
Versand hat mir zu lange gedauert.....
09.06.2023
Produkt nicht neu, bereits benutzt.
19.06.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Wir haben keine Reklamation zu dem Produkt erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
09.05.2023

So teuer

Selben Produkt 50% günstiger gekauft
08.11.2023
Lieferungstermin nicht eingehalten.
09.11.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung erfolgte bereits. gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung jederzeit weiter.
23.11.2023
Die Lieferung dauerte zu lange
24.11.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung erfolgt in Kürze. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung jederzeit weiter.
28.04.2023
Versand Kostenfrei wâre besser
28.04.2023
Wir bieten einen kostenfreien Versand an, wenn ein gewisser Warenwert erreicht wird. Unter diesem Warenwert werden Versandkosten berechnet. Die Liefergebühren können vor Bestellung auf unserer Shopseite eingesehen werden.
12.04.2023
Ich habe Öl nicht bekommen !!!
13.04.2023
Wir wurden bisher nicht darüber informiert, dass ein Artikel in der Lieferung gefehlt hat. Unser Kundenservice hilft in diesen Fällen gerne weiter.
AH
Anna H.
Braunschweig
Kein adäquater Service.
20.07.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Auf alle Anfragen der Kundin wurde von unserem Service fachgerecht und höflich geantwortet.
GW
Gi W.
Düsseldorf
10.05.2023
Zu lange Lieferzeiten!
11.05.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung erfolgte aber bereits.
SW
13.04.2023