hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

SB
Siegfried B.
Berchtesgaden
schnelle Lieferungen, zuverlässiger Service, sehr gute Produktqualität und Produktangebot.
Ware kam zügig und gut verpackt an. Es war sogar noch ein kleines Geschenk für mich dabei.
KU
Karla U.
Villingen-Schwenningen
Alles prima, wie immer und das seit über 10 Jahren! Bestelle hier gerne, Lieferung schnell.
CK
Super schnelle Lieferung, alles wie erwartet, sehr zuverlässig!!! Kann ich nur empfehlen!!!
23.03.2024

Riesen Auswahl zum günstigen Preis

Günstige Preise, häufig zusätzliche Rabatte und sehr umfassende Auswahl an Friseurprodukte.
ER
E. R.
Friesenheim
21.03.2024
Für mich war alles so wie ich es bestellt habe. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
UM
Ute M.
Hagen
vor 1 Tag

Magma von Wella

Schnelle Lieferung und immer eine tolle Probe zum Testen im Packet . Bin sehr zufrieden .
Ich war überrascht wie gut und schnell meine Ware zu Hause war. Einfach super vielen Dank.
23.03.2024

Schöne Haarfarbe

Sehr zufrieden,Ware kam schnell, Haarfarbe ist wie ich es mir vorgestellt habe sehr schön.
AA
Andrea A.
Paderborn
21.03.2024
Wie immer top! Ich habe schon oft hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Vielen Dank!
SG
Sabine G.
Modautal
Gute Auswahl, Spitzenprodukte zu günstigen Preisen, schnelle Lieferung = alles bestens!
CS
Christa S.
Fischbachau

Super Shop tolles Produkt

Mega schneller unkomplizierter Versand und sehr tolles Produkt Bin sehr zufrieden danke
Schnell und zuverlässig! Ich bestelle nur noch über hagel meine Pflegeprodukte fürs Haar
30.03.2024
Ich bestelle seit Jahren bei Hagel. Großes Sortiment, gute Preise und schneller Versand👍
20.03.2024
Habe schon öfters bei Ihnen bestellt und bin mit der raschen Bearbeitung sehr zufrieden.
Hagelshop liefert superschnell + gut verpackt - hat auch e. sehr guten Kundenservice 🙂!
WP
wilfried p.
Felsberg
Schnelle Lieferung , top Preis , sehr gute Qualität und das Produkt war gut verpackt .
SF
Schneller Service, gut verpackt. Und sogar ein Add-on dabei. DANKE! Jederzeit wieder.
AB
Astrid B.
Dresden
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung! Alles bestens, immer wieder.
AF
Anja F.
Frankfurt
31.03.2024

Fünf Sterne

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Produkte. Das sagt doch alles!