hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Man kann keine Bestellungen korrigieren oder stornieren im Nachgang. Email bei Paypal inaktiv
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass eine Änderung der Bestellung nach Bestellaufgabe aus logistischen Gründen nicht möglich ist. Vielen Dank.
Bewertung soll man abgeben, wartet aber immer noch auf die bestellte Ware. Das ist unlogisch.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
Habe immer noch meine Bestellung nicht bekommen. Und wie’s nicht wann …
Antwort von hagel-shop.de
meine bestellung kam nie an und ich möchte sie jetzt auch nicht mehr
Antwort von hagel-shop.de
Das Paket befindet sich in einer DHL Packstation und kann dort abgeholt werden. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Bis heute habe ich keine Nachricht über meine Bestellung bekommen.
Antwort von hagel-shop.de
Schneller und besser kommunizieren und verschicken des Paket
Antwort von hagel-shop.de
Bestellungen nicht änderbar über angegebene Email Adresse.
Antwort von hagel-shop.de
nur eine Bestellbestätigung erhalten,sonst noch garnichts
Antwort von hagel-shop.de
Wenn Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, kann sich die Auslieferung verzögern. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.

Sehr langsam

Nach einer Woche nicht mal Versandbestätigung erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wenn Ware mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, sich die Auslieferung verzögern kann.
Ich warte immer noch auf die schon bezahlte Lieferung.
Antwort von hagel-shop.de
Immer noch keine Lieferung und keine Benachrichtigung.
Antwort von hagel-shop.de
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
Unflexibel, auf der Bestellung falsche Mail Adresse.
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Wir bitten darum die angegebenen Daten auf Richtigkeit vor Abschluss der Bestellung zu überprüfen. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Meine Lieferung habe ich immer noch nicht erhalten
29.12.2023
Leider konnte die Bestellung nicht versendet werden, da es zu einem technischen Fehler bei der Zahlung gekommen ist. Wir haben den Fehler bereits korrigiert und die Bestellung wird nun versendet. Wir bitten um Verständnis.
Ich habe bis heute die Bestellung nicht erhalten…
AT
Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen.

Zurückgeschickt

Mein Paket kam aufgrund eures Fehlers zurück.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Es erfolgte daher eine Rücksendung. Wir bitten um Verständnis.
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Leider kommt es derzeit zu Auslieferungsverzögerungen bei DHL. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg und soll in Kürze zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bis jetzt ist die Ware immer noch nicht da!
Antwort von hagel-shop.de
Bestellung noch nicht bei mir angekommen
23.12.2023
Der Artikel wurde nicht geliefert.
Antwort von hagel-shop.de
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der bestellte Artikel nicht geliefert werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.