hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

JS
Johannes S.
Bad Münstereifel
17.12.2023
Schlechter Shop! Teilt nach mehr als vier Wochen mit, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Und das eine Woche vor Weihnachten! Sollte ein Geschenk sein.
Antwort von hagel-shop.de
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der Hersteller den Artikel nicht liefern kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
16.12.2023
Der Preinachlass 12% wurde nicht gerechnet. Darüberhinaus das Geschenk ( Kauf Über 89 Euro) wurde auch nicht geliefert
Antwort von hagel-shop.de
Zum Einlösen von Rabatten muss der Rabattcode während der Bestellung eingegeben werden. Unser Kundenservice trägt den Rabatt auf Anfrage gerne nach.
16.12.2023
Artikel nicht erhalten !
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wenn Ware mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, sich die Auslieferung verzögern kann.

Sehr langsam

Nach einer Woche nicht mal Versandbestätigung erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Sendung komplett beschädigt und ohne Inhalt. Lange Versand Zeit. Noch keine Antwort vom Shop erhalten. Jetzt bin ich im Urlaub und habe um Stornierung gebeten.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen schnellstmöglich weiter.
MN
Maria N.
Greifswald

Lieferung erfolgte nicht

Bestellung lief problemlos, aber es erfolgte keine Lieferung und keine Information über eine Hinterlegung an anderer Stelle. Sehr schade, bei der Lieferung handelte es sich um Weihnachtsgeschenke. Ich hoffe, es erfolgt eine zeitnahe Rückerstattung der von mir angewiesenen Rechnung.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Daher wurde eine Rücksendung eingeleitet und die Bestellung nach Rückerhalt storniert.
Leider habe ich weder über die Servicemail auf der Website noch über eine normale Mail auf meine Anfrage eine Antwort bekommen. Ich habe bis heute kein Retourenlabel für meine Ware und muss das Paket nun auf eigene Kosten zurückschicken.
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir keine Anfrage des Kunden erhalten. Unser Kundenservice kann ganz einfach über das Kontaktformular auf der Shopseite kontaktiert werden.

Kundenservice mangelhaft

Die Lieferung kam beschädigt an - das kann passieren und ist auch kein Problem, wenn entsprechend reagiert wird. Ich habe Kontakt aufgenommen und mitgeteilt, dass der Behälter eines Produktes gebrochen und der Inhalt ausgelaufen ist. Bilder direkt vom Öffnen des Paketes waren beigefügt. Danach habe ich die anderen Artikel gesäubert und den verschmierten Karton sowie den ausgelaufenen Artikel entsorgt. Nun teilt mir der Kundenservice mit ich solle den beschädigten Artikel zurückschicken - da die Qualitätssicherung überprüfen müsse, ob wirklich ein Mangel vorliege... Scheinbar können die Zuständigen dort nicht sagen ob der Artikel auf dem Bild wirklich beschädigt ist oder nicht. Es kann doch nicht erwartet werden, dass ein beschädigtes und ausgelaufenes Produkt tagelang aufbewahrt wird, bis der Kundenservice sich bequemt zu antworten. Und wenn ich ein Glas bestelle und es in Scherben ankommt will auch niemand die Scherben wieder haben... Mir vollkommen unverständlich.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigte Produkte für einen Austausch zurück benötigen. Wir bitten Ware nicht zu entsorgen, bis die Bearbeitung durch unseren Kundenservice abgeschlossen ist. Auch wenn die Bearbeitung ein paar Werktage in Anspruch nimmt. Vielen Dank.
Das erste Packet war stark beschädigt und es fehlten Produkte. Auch das zweite war an der Seite aufgerissen, aber die Nachlieferung war noch enthalten.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Die fehlende Ware wurde auf Wunsch des Kunden storniert.

Versand funktioniert nicht

Das erste Paket war von außen beschädigt. Das zweite Paket kam garnicht an, weil lt. DHL die Versandbedingungen nicht eingehalten wurden. Bei Rückfrage im Hagel-Shop wurde mir jedoch mitgeteilt, dass ich das Paket nicht abgeholt habe und ggf. eine Neubestellung aufgeben kann. Das ist für mich inakzeptabel, weil die Angebote der Erstbestellung nicht mehr gelten.
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Die angegebene Bestellung wurde bereits im November vom Kunden an der angegebenen Packstation entnommen.
09.12.2023
Leider das alte Design bekommen..
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Sollte der Hersteller das Design eines Produktes geändert haben, wird das alte Design bei Verfügbarkeit natürlich noch verkauft, bis dieses nicht mehr geliefert werden kann. Wir bitten um Verständnis.
Schade, ich war bisher immer sehr zufrieden, aber die bestellte Ware wurde diesmal nicht geliefert......
Antwort von hagel-shop.de
Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne jederzeit weiter.

Enttäuschung durch Vertriebsstrategie

Hagel verspricht tolle Geschenke, wenn man z.B. über einem bestimmten Betrag wie 100 Euro bestellt, und dann geht man leer aus, weil man nicht schnell genug war. Da bestelle ich doch lieber gleich direkt beim Hersteller z.b. ghd.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass Bestellgeschenke nur solange verfügbar sind wie der Vorrat reicht.
Bestellung würde storniert
HB
Schade eigentlich, bisher immer sehr zufrieden gewesen ... letzte Bestellung vom Oktober 2023 wurde einfach vom Shop storniert, ohne Info an Kunden. Nach 2x E-Mail und 2 Anrufen endlich Klarheit, dass Lieferun nicht möglich ist. Hätte mir eher eine Info gewünscht ...
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es zu einer Lieferverzögerung der bestellten Ware. Die Bestellung wurde daher storniert. Selbstverständlich wurde der Kunde hierüber informiert. Wir bitten um Verständnis.
Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Erst nachdem ich zweimal nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass meine Ware nicht ausgeliefert werden kann.
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es zu einer Lieferverzögerung der bestellten Ware. Die Bestellung wurde auf Wunsch des Kunden storniert.
Muehsam. Bin immer noch nicht sicher ob ich das Geld fuer die fehlerhafte Bestellung zurueck erhalten habe. EInfach nur aergerlich :(
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Wir wurden nicht über eine "fehlerhafte Bestellung" informiert. Unser Kundenservice hilft bei Fragen zur Bestellung gerne weiter.

Sehr komplizierter Zahlungs und Bestellprozess

Sehr komplizierter Zahlungsprozess. es erscheint eine Fehlermeldung, Support kann nicht helfen. Dann gibt es eine doppelte Bestellung. Telefonisch keine chance hilfe zu erhalten. Nein danke, zukènftig bestelle ich wo anders.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Schwierigkeiten mit dem gewählten Zahlungsdienstleisters nicht weiterhelfen können. Laut unseren Daten wurde nur eine Bestellung aufgegeben und versendet.

Entspricht nicht der Angabe!

Wenn Lieferzeiten angegeben werden, dann sollten diese auch eingehalten werden! Wenn im Lager sind, dann sollten diese auch nicht angezeigt werden! So führt man kein Online Business!
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
Ich habe bis heute die Bestellung nicht erhalten…