hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

SM
Sabrina M.
Nürnberg
09.06.2023
Nicht empfehlenswert. Ich habe dort ein Shampoo und einen conditioner bestellt. Nach Ankunft, habe ich die Ware ungeöffnet direkt nach 2 Stunden wieder zur Post gebracht. Nun behauptet der Shop, ich hätte die Produkte benutzt und möchte mein Geld nicht mehr erstatten. Wie soll man innerhalb 2 Stunden ein Produkt benutzten. Ganz dreiste Masche, was hier abgezogen wird…weiter Schritte werde ich einleiten
12.06.2023
Leider ist es hier zu Unstimmigkeiten bei der Retoure gekommen. Wir haben bereits die entsprechenden Schritte zur Bearbeitung eingeleitet.
21.11.2023
Meine Bestellung die ich am Dienstag abgegeben habe mit EXPRESS VERSAND kam am Dienstag NÄCHSTE Woche !! Danke für verlorene Kunden Hagel Shop . Die haben nicht mal verschickt das alles ohne mir was zu sagen !! Und wer erster mit das Geld an verlorene Kunden ?? Oder Gutschein ?? Nichts ! Hagel Shop hat nichts angeboten als Entschuldigung, nicht mal früher Geld ersetzt. Das war meine letztes Mal hier !

Nach 10 Tagen immer noch keine Ware

Zu Glück mit PayPal bezahlt und habe nach 10 Tagen noch nichts erhalten! Da gebe ich Ihnen recht, aber Sie haben Einfluss, wie man mit einer Sache und dem Kunden umgeht! Habe Sie nachweislich kontaktiert und es wurde keine Hilfe oder ein Bedauern in dieser Sache ausgesprochen! Darauf habe ich Sie ein zweites Mal kontaktiert und dieses wurde dann komplett ignoriert! Nach Bewertung dann ganz schnell
BH
Birgit H.
Düsseldorf
15.05.2023
Habe am 8.5. 23 bestellt und direkt per Paypal bezahlt die Lieferung soll am 16.05.23 erfolgen, das ist definitiv zu lange ich hoffe nun das die Ware auch wirklich am 16.05. 23 kommt. Angegeben war Lieferung innerhalb 1 bis 2 Tagen, werde hier nicht mehr bestellen, da andere Mitbewerber es tatsächlich in 2 bis 3 Tagen liefern können zu gleichen Konditionen. Tja schade das ich hier bestellt habe.
22.10.2023

Bezahlt und nichts erhalten

Schwierig etwas zu bewerten was ich nicht bekommen habe. Habe ich am 14.8.23 ein paar Sachen bestellt aber nie bekommen. Heute ist der 22.10.2023. Ich habe dem Hagelshop geschrieben und vor über einen Monat wollten sie Nachforschungen anstellen. Bis jetzt hab ich für etwas bezahlt das ich nicht erhalten habe. Ich hätte gerne mein Geld zurück oder die Ware.
23.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Bearbeitungszeit. Auf Wunsch des Kunden haben wir einen Neuversand der Bestellung veranlasst, nachdem die Nachforschung abgeschlossen war.
30.10.2023
Die Produkte, die ich vor ca zwei Wochen bestellt habe, sind nie bei mir angekommen. Das habe ich leider noch nie erlebt. Es gab weder eine Enschuldigung wie:“ Lieferung verzögert sich „ noch irgendeine andere Mitteilung. Von diesem Shop kann ich nur abraten. Das erspart viel Ärger.
01.11.2023
Leider haben wir das Paket von DHL zurückerhalten, da das Paket nicht zugestellt werden konnte. Die Bestellung wurde nach Rückerhalt automatisch storniert. Selbstverständlich wurde der Kunde hierüber informiert.
07.06.2023

Fehlerhafte Mengenangabe

Produkt wurde mit 50ml sehr günstig angepriesen - geliefert wurden 30ml - mit dem Hinweis, dass es sich um einen Fehler handle - das Angebot wurde noch immer nicht geändert und auch in der Bewertung wird 50ml angegeben - echt enttäuschend!
08.06.2023
Leider handelt es sich hier um einen Einstellungsfehler. Bitte entschuldigen Sie. Der Hersteller hat die Größe des Produkts geändert. Selbstverständlich werden wir die Angaben in unserem Shop in Kürze angleichen.

Enttäuschung durch Vertriebsstrategie

Hagel verspricht tolle Geschenke, wenn man z.B. über einem bestimmten Betrag wie 100 Euro bestellt, und dann geht man leer aus, weil man nicht schnell genug war. Da bestelle ich doch lieber gleich direkt beim Hersteller z.b. ghd.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass Bestellgeschenke nur solange verfügbar sind wie der Vorrat reicht.
12.07.2023
Hagel-Shop wirbt bei Idealo mit 10% Rabattcode. Der Preis wird aber ohne Rabatt berechnet. Der Kundenservice fragt 2x schriftlich nach, welcher Code gemeint ist, sagt dann aber im Telefongespräch , dass der Rabatt nicht nachgetragen wird. Diese klare Aussage gibt HAGEL-SHOP nicht schriftlich. Das ist unlauterer Wettbewerb. Die Mitarbeiterin im Service ist bei dem Thema recht ungehalten.
25.10.2023
Offensichtlich bereits geöffneten Artikel erhalten. Der Umkarton hatte keine Celllophanfolie mehr, dafür waren abgekratzte Klebereste auf dem Karton zu erkennen. Die Tubenversiegelung war auch bereits entfernt. Wegen Softwareumstellung bei Hagel war es nicht möglich eine E-Mail abzusenden. Ich habe viel Zeit dafür aufgewendet, endlich meine Reklamation übermitteln zu können.
25.10.2023
Wir haben bereits einen Retourenschein zur Rücksendung zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich tauschen wir die Ware anstandslos aus.
18.06.2023
Wenig hilfsbereit bei Problemen! Wegen Unmöglichkeit der Demontage der Ware wird die Rücknahme verweigert, da nicht "in Originalverpackung" möglich. Ebenso keinerlei Kennzeichnung der Ware mit GS oder TÜV Siegel, Auskünfte darüber können nicht gegeben werden. Zur Verfügung gestelltes Rücksendelabel daher nicht verwendbar, wenn Annahmebereitschaft nicht erklärt wird.
21.06.2023
Wir haben bereits einen kostenlosen Retourenschein zur Rücksendung zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich wird die Rücksendung fachgerecht bearbeitet.

Versand funktioniert nicht

Das erste Paket war von außen beschädigt. Das zweite Paket kam garnicht an, weil lt. DHL die Versandbedingungen nicht eingehalten wurden. Bei Rückfrage im Hagel-Shop wurde mir jedoch mitgeteilt, dass ich das Paket nicht abgeholt habe und ggf. eine Neubestellung aufgeben kann. Das ist für mich inakzeptabel, weil die Angebote der Erstbestellung nicht mehr gelten.
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Die angegebene Bestellung wurde bereits im November vom Kunden an der angegebenen Packstation entnommen.
JK
Johannes K.
Katzenelnbogen
Bei meiner ersten Lieferung vor ein paar Wochen fehlten 2 Handtücher und 2 Handtücher waren beschädigt! Leider waren nicht wie versprochen die 4 Ersatzhandtücher in der 2. Bestellung dabei. Bei der Reklamation wurden Bilder u.a. vorgelegt. Mit immer neuen Erschwernissen wurde die Ersatzlieferung ausgesessen. Bin sehr, sehr unzufrieden und habe den Schaden!
15.10.2023

Keine Versandbestätigung und kein Produkt seit einer Woche

Ich habe keine Versandbestätigung erhalten und mein Einkauf ist eine Woche her. Ich kann den Email-Kundensupport nicht anschreiben, weil auf der Website immer "Fehler" angezeigt wird und anrufen konnte ich bisher auch nicht, weil ich um 20 Uhr nicht immer zuhause war. Ich versuche morgen anzurufen und hoffe dass ich meine Produkte erhalten werde. -_-
16.10.2023
Wir haben das Paket zurückerhalten, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. Das Paket wurde nach Rückerhalt automatisch storniert.
07.10.2023
Vor einer Woche bestellt, keine Versandbestätigung, keine Ware, keine Info. Amateurhaft. Keine Versandbestätigung, keine Sendungsverfolgung, keine Zustellbestätigung. Angeblich konnte die Sendung nicht zugestellt werden: Schwierig bei einer Poststation… Kundenservice ist gut im Ausreden erfinden, ansonsten mangelhaft in jeder Beziehung.
AN
Alice N.
02.07.2023
Bestellung von 2 Produkten. 10 Tage werden gebraucht nur für die Vorbereitung. Inzwischen ist ein Artikel ausverkauft, egal wird nachgeliefert „irgendwann“. Brauche es aber dringend, hätte man vielleicht online im Warenkorb vor 10 Tage anzeigen können, hätte es sonst nicht bestellt und woanders geschaut. Kunden falsches Versprechen…
17.07.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
AK

Schlechter Service

Die Lieferung dauert ewig, ich warte immer noch. Bevor überhaupt verschickt wird, wird man schon aufgefordert, den Shop zu bewerten. Wenn man dann die in der Mail angegebene email-Adresse für eine Nachfrage nutzt, erhält man eine automatische Antwort, dass die nicht bedient wird. Einfach nur nervig!
08.11.2023
Leider hat sich die Auslieferung dieser Bestellung verzögert. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Das Paket liegt in der gewünschten DHL Filiale zur Abholung bereit.
Erhalte nie eine Versand bzw eine Bestell Bestätigung Lieferzeit von den Produkten stimmen auch nie 2-3 Werktage warte seit 1 Woche und immer noch keine Information geschweige die Produkte die ich dringend brauche für das Studio . War das letzte mal das ich bestell da es schon das 2 mal vorkommt.
21.11.2023
Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung außerhalb Deutschlands länger als 2-3 Werktage beträgt. Alle Daten zur Lieferung wurden an die hinterlegte E-Mailadresse gesendet.
MN
Maria N.
Greifswald

Lieferung erfolgte nicht

Bestellung lief problemlos, aber es erfolgte keine Lieferung und keine Information über eine Hinterlegung an anderer Stelle. Sehr schade, bei der Lieferung handelte es sich um Weihnachtsgeschenke. Ich hoffe, es erfolgt eine zeitnahe Rückerstattung der von mir angewiesenen Rechnung.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Daher wurde eine Rücksendung eingeleitet und die Bestellung nach Rückerhalt storniert.
12.11.2023

Keine Ware nach über 1 Woche

Ware am 04. November bestellt. Email am 06.November erhalten, dass Ware für Versand vorbereitet wird. Nun morgen ist der 13.November und keine weitere Email. Keine Ware bisher erhalten. Entweder ist hier schon wieder eine zu lange Lieferzeit oder etwas ist schief gelaufen. Schade.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. Es erfolgt eine Rücksendung. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung jederzeit weiter.