hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Grauenhafte Website. Nichts funktioniert. Wo soll das Fragezeichen sein, um eine Mail zu schreiben. Das war meine letzte Bestellung.
Antwort von hagel-shop.de
Unseren Kundenservice kann jederzeit über das Kontaktformular erreicht werden. Das Fragezeichen befindet sich rechts unten auf der Shopseite.
Produkt vor 8 Tagen bestellt und bezahlt, bis jetzt nicht geliefert. Auf Nachfrage keine Kommunikation möglich, Kontaktformular funktioniert nicht.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.

Kein Kundenservice

Ware immer noch nicht da, keine Versandbenachrichtigung erhalten, die Bestellung ist im Account nicht zu sehen und bei Nachfrage per Mail wird man nur an die unpersönlichen FAQ auf der Website verwiesen… Aber bezahlen durfte ich sofort ;)
Antwort von hagel-shop.de
Bis heute habe ich keine Nachricht über meine Bestellung bekommen.
Antwort von hagel-shop.de
Bewertung soll man abgeben, wartet aber immer noch auf die bestellte Ware. Das ist unlogisch.
Antwort von hagel-shop.de
Bis jetzt keine Ware bzw. Nachricht zur Lieferung erhalten. Bin ich nicht gewohnt, hat bisher immer gut funktioniert. Schade!
Antwort von hagel-shop.de
Habe am 27.11.23 eine Bestellbestätung bekommen und seitdem nichts mehr gehört. Heute ist der 4.12.23.
Antwort von hagel-shop.de

Ich habe die Ware nicht erhalten

Ich habe die War nicht erhalten
Antwort von hagel-shop.de
nur eine Bestellbestätigung erhalten,sonst noch garnichts
Antwort von hagel-shop.de
Wenn Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, kann sich die Auslieferung verzögern. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Schneller und besser kommunizieren und verschicken des Paket
Antwort von hagel-shop.de
Bis jetzt ist die Ware immer noch nicht da!
AT
Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von hagel-shop.de
Schlechte Informationen. Storno ohne Feedback. 38 Minuten Wartezeit an Hotline Einmal und nie wieder!
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung wurde storniert, da das angegebene Zahlungsmittel nicht verifiziert werden konnte. Wir bitten um Verständnis.

Zurückgeschickt

Mein Paket kam aufgrund eures Fehlers zurück.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Es erfolgte daher eine Rücksendung. Wir bitten um Verständnis.
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Leider kommt es derzeit zu Auslieferungsverzögerungen bei DHL. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg und soll in Kürze zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schnelleren Versand
Antwort von hagel-shop.de
Bestellungen nicht änderbar über angegebene Email Adresse.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass eine Änderung der Bestellung nach Bestellaufgabe aus logistischen Gründen nicht möglich ist. Vielen Dank.
Man kann keine Bestellungen korrigieren oder stornieren im Nachgang. Email bei Paypal inaktiv
Antwort von hagel-shop.de
Immer noch keine Lieferung und keine Benachrichtigung.
Antwort von hagel-shop.de
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
Ich habe am 23. November bestellt. Heute ist der 3. Dezember die Bestellung ist immer noch nicht da.