hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Hagelshop liefert superschnell + gut verpackt - hat auch e. sehr guten Kundenservice 🙂!
WP
wilfried p.
Felsberg
Schnelle Lieferung , top Preis , sehr gute Qualität und das Produkt war gut verpackt .
SF
Schneller Service, gut verpackt. Und sogar ein Add-on dabei. DANKE! Jederzeit wieder.
AB
Astrid B.
Dresden
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung! Alles bestens, immer wieder.
AF
Anja F.
Frankfurt

Fünf Sterne

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Produkte. Das sagt doch alles!
DR
31.03.2024
Shop mit guter Auswahl. Günstige Preise. Lieferung war top. Hier kaufe ich öfter ein.
AM
Annette M.
Rottweil
30.03.2024

Alles wie immer perfekt

Nur zu empfehlen die Ware kommt sehr schnell und es gibt sogar noch ein Geschenk dazu
AT
Annette T.
Bad Lippspringe
29.03.2024
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Preise ein wenig zu hoch. Sonst gerne wieder.
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Alles bestens. Die Produkte waren wie erwartet.
AJ
Artikel sind immer gut. Die Sendung stimmt immer und wird relativ schnell geliefert.
Alles wie erwartet, Preis ok, Ware bestellt, per Paypal bezahlt und schnell erhalten.
Manuela S.
Biedenkopf
Lieferung erfolgt immer sehr schnell ,-und mit den Produkten bin ich sehr zufrieden🤗
SF
Alles bestens. Schneller Service, gute Produktauswahl und Qualität. Empfehlenswert!
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Ich bestelle immer wieder gern bei euch.
31.03.2024
Der Shop gefällt mir sehr gut. Die Preise sind in Ordnung und der Service ist super
Schnelle Lieferung (innerhalb 2Werktage). Gute Preise (vergleichen lohnt sich hier!)
BP
Barbara P.
Baunatal
vor 1 Tag
Sehr schnell und professionell, super Ware mit unschlagbaren Preisen, vielen Dank!
Schnelle Lieferung Produkt jeweils gut beschrieben. Schon zigmal sehr zufrieden.

Super Produkt

Tolles Produkt. Super Styling für die Haare. Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Schneller Versand . Gute Produkte alles reibungslos gelaufen . Bin sehr zufrieden