hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

10.06.2023
09.06.2023
Ich habe immernoch die Bestellung nicht erhalten
12.06.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
SM
Sabrina M.
Nürnberg
09.06.2023
Nicht empfehlenswert. Ich habe dort ein Shampoo und einen conditioner bestellt. Nach Ankunft, habe ich die Ware ungeöffnet direkt nach 2 Stunden wieder zur Post gebracht. Nun behauptet der Shop, ich hätte die Produkte benutzt und möchte mein Geld nicht mehr erstatten. Wie soll man innerhalb 2 Stunden ein Produkt benutzten. Ganz dreiste Masche, was hier abgezogen wird…weiter Schritte werde ich einleiten
12.06.2023
Leider ist es hier zu Unstimmigkeiten bei der Retoure gekommen. Wir haben bereits die entsprechenden Schritte zur Bearbeitung eingeleitet.
08.06.2023
lieferung dauert extrem lange
09.06.2023
Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung nach Österreich mehrere Werktage dauern kann. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg und wird in Kürze zugestellt.

Fehlerhafte Mengenangabe

Produkt wurde mit 50ml sehr günstig angepriesen - geliefert wurden 30ml - mit dem Hinweis, dass es sich um einen Fehler handle - das Angebot wurde noch immer nicht geändert und auch in der Bewertung wird 50ml angegeben - echt enttäuschend!
08.06.2023
Leider handelt es sich hier um einen Einstellungsfehler. Bitte entschuldigen Sie. Der Hersteller hat die Größe des Produkts geändert. Selbstverständlich werden wir die Angaben in unserem Shop in Kürze angleichen.
06.06.2023

Shampoo bestellt aber nicht zu Hause

Ich hatte Shampoo und Haarspray bestellt. Als das DHL Päckchen kam war ich nicht zuhause. Ich hätte ja an einer Packstation abholen können, aber dann bekam ich eine Email, dass es an den Absender zurück ging. Sehr schade, werde leider hier nicht mehr bestellen.
07.06.2023
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. DHL hat daher eine Rücksendung veranlasst.
Ware nicht erhalten
07.06.2023
Leider wurde das Paket von DHL fehlgeleitet und konnte daher bisher nicht zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice jederzeit weiter. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.
06.06.2023
ich habe bezahlt aber keine Ware oder eine Bestätigung bekommen. Nicht professionell
05.06.2023

Lieferdauer zu lang

Die Lieferdauer ist bei Zahlung mit Paypal viel zu lang.
06.06.2023
Wir bitten um Verständnis, dass es zur Zeit bei DHL zu Bearbeitungsrückständen kommt und sich daher die Auslieferung verzögert. Vielen Dank.
02.06.2023
Produkte noch nicht eingetroffen! Bewertungswunsch somit zu diesem Zeitpunkt unsinnig
05.06.2023
Leider wurde die Sendung auf dem Versandweg beschädigt. Gerne veranlassen wir auf Wunsch einen Neuversand der Bestellung. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice jederzeit weiter. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.
SK
Silvia K.
Jesteburg

Sehr enttäuscht

Leider muss ich ein Haarpflegeprodukt für rund 36€ in die Tonne schmeißen. Hatte vor der Bestellung von einer Mitarbeiterin in einem Hagel- Geschäft die falsche Auskunft erhalten, dass ich ein Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kann (mit Rückerstattung), falls es nicht gefällt. Aber zu meiner großen Enttäuschung war das zu viel vertrauen. Ich bin langjährige Kundin, bisher sehr zufrieden, aber jetzt sehr enttäuscht und werde in Zukunft woanders bestellen.
31.05.2023
Artikel können innerhalb der 14-Tägigen Widerrufsfrist zurückgesendet werden. Ausgenommen sind aber versiegelte Hygieneartikel. Hier ist die Rücknahme grundsätzlich ausgeschlossen. Wir bitten um Verständnis.
30.05.2023
Nach über 20 Jahren hat sich die Zusammensetzung meines Haargeels negativ verändert. Es hält nicht mehr so stark.
31.05.2023
Gerne können Bewertungen zu Produkten direkt auf unserer Shopseite abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von den gemachten Erfahrungen.
30.05.2023
Kann noch nicht bewerten. ich habe noch nicht die ware erhalten
31.05.2023
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Das Paket befindet sich noch auf dem Versandweg und wird in Kürze zugestellt. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Keine info über Express Sendung Immer noch nichts da
30.05.2023
Nicht zu empfehlen. Ich hatte zwar im Vorfeld bereits die schlechten Bewertungen gelesen, aber dachte mir, dass bei der Bestellung einer Haarbürste ja nicht viel schiefgehen kann... Zumal andere Shops, die diese Bürste anbieten sowieso auch schlechte Bewertungen hatten (ausgenommen Amazon, aber die wollte ich ungern unterstützen). Die bestellte Bürste kam zwar innerhalb weniger Tage bei mir Zuhause an, die Borsten waren allerdings in alle Richtungen "runtergedrückt"/verbogen. Da der Versandkarton unbeschädigt war muss das Produkt in diesem Zustand bereits versendet worden sein. Die Bürste ist unbrauchbar und ich muss mich jetzt mit der Rückabwicklung rumschlagen...
31.05.2023
Leider haben wir bisher keine Nachricht hierzu erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen schnellstmöglich weiter.
29.05.2023
Bestellung bezahlt, leider nicht versendet
29.05.2023
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten.
30.05.2023
Das Paket befindet sich noch auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice jederzeit weiter.
Langsam, umständlich und nervig
28.05.2023
Dhl beschäftigt meine Ware und ich soll sie zahlen, wenn sie fehlerhaft verpackt wird oder auf dem Lieferweg beschäftigt wird
30.05.2023
Laut unseren und den Angaben von DHL wurde keine Beschädigung festgestellt. Die Ware wurde vollständig an den Kunden versendet.
28.05.2023
Ware beschädigt angekommen
30.05.2023
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider wurde auf unsere Anfrage uns Fotos der Beschädigung zu senden nicht mehr reagiert.