hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Keine info über Express Sendung Immer noch nichts da
31.05.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
30.05.2023
Nicht zu empfehlen. Ich hatte zwar im Vorfeld bereits die schlechten Bewertungen gelesen, aber dachte mir, dass bei der Bestellung einer Haarbürste ja nicht viel schiefgehen kann... Zumal andere Shops, die diese Bürste anbieten sowieso auch schlechte Bewertungen hatten (ausgenommen Amazon, aber die wollte ich ungern unterstützen). Die bestellte Bürste kam zwar innerhalb weniger Tage bei mir Zuhause an, die Borsten waren allerdings in alle Richtungen "runtergedrückt"/verbogen. Da der Versandkarton unbeschädigt war muss das Produkt in diesem Zustand bereits versendet worden sein. Die Bürste ist unbrauchbar und ich muss mich jetzt mit der Rückabwicklung rumschlagen...
31.05.2023
Leider haben wir bisher keine Nachricht hierzu erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen schnellstmöglich weiter.
29.05.2023
Bestellung bezahlt, leider nicht versendet
29.05.2023
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten.
30.05.2023
Das Paket befindet sich noch auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice jederzeit weiter.
Langsam, umständlich und nervig
28.05.2023
Dhl beschäftigt meine Ware und ich soll sie zahlen, wenn sie fehlerhaft verpackt wird oder auf dem Lieferweg beschäftigt wird
30.05.2023
Laut unseren und den Angaben von DHL wurde keine Beschädigung festgestellt. Die Ware wurde vollständig an den Kunden versendet.
Ware beschädigt angekommen
30.05.2023
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider wurde auf unsere Anfrage uns Fotos der Beschädigung zu senden nicht mehr reagiert.
AL
28.05.2023
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten. Ich wurde nicht mal über den Verbleib der Ware informiert.
22.05.2023

war ich bisher so nicht gewohnt

die Ware wurde anscheinend von DHL nicht weiter transportiert und ich musste erst nachhaken, damit die Bestellung neu versendet wird. Abgebucht wurde aber.
23.05.2023
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Leider kam es bei DHL zu einer Verzögerung in der Auslieferung. Selbstverständlich werden wir gerne einen Neuversand der Bestellung veranlassen.
21.05.2023
15.05.2023
Ich hätte so viel lange gewartet auf meine bestelung
16.05.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Die Bestellung wurde innerhalb von drei Werktagen zugestellt.

Kein Fan

Meine Haarstruktur sieht auf einmal fürchterlich aus und ich habe weniger locken, als vorher mit meinen natürlichen Shampoos. Und es riecht viel zu stark parfümiert.
16.05.2023
Gerne können Produktbewertungen direkt in unserem Shop abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von den gemachten Erfahrungen.
BH
Birgit H.
Düsseldorf
15.05.2023
Habe am 8.5. 23 bestellt und direkt per Paypal bezahlt die Lieferung soll am 16.05.23 erfolgen, das ist definitiv zu lange ich hoffe nun das die Ware auch wirklich am 16.05. 23 kommt. Angegeben war Lieferung innerhalb 1 bis 2 Tagen, werde hier nicht mehr bestellen, da andere Mitbewerber es tatsächlich in 2 bis 3 Tagen liefern können zu gleichen Konditionen. Tja schade das ich hier bestellt habe.
14.05.2023
Die Ware wurde vor einer Woche bestellt und bezahlt, bis jetzt kein Hinweis zum Versand der Ware erhalten. Der Service war früher viel schneller und besser
13.05.2023
Ich habe mein Bestellung nicht erhalten.
15.05.2023
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. Unser Kundenservice hilft in diesen Fällen gerne weiter.
13.05.2023
Die Rechnung habe ich schon vor 4 Tagen erhalten. Das Paket ist bis Heute nicht da. So geht das überhaupt gar nicht. Katastrophal.
15.05.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung erfolgte aber noch am gleichen Tag der Bewertung.
12.05.2023
Ich soll den Shop bewerten obwohl ich noch keine Ware erhalten habe .Auch eine Sendungsnummer habe ich noch nicht .Am 3.5.23 habe ich meine Bestellung aufgegeben und auch gleich bezahlt .Heute ist der 12.5 und ich habe immer noch keine Info wann meine Bestellung verschickt wird .Ein Telefonat konnte auch keine Klärung bringen .Von mir gibt es keinen stern ich bin sehr unzufrieden mit diesem Shop !!!!!!
15.05.2023
Leider wurde das Paket von DHL fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Wir haben bereits einen Neuversand der Bestellung veranlasst. Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug.
AR
Anastasia R.
Bielefeld
09.05.2023

Mangelhafte Versandabwicklung

Unübersichtlich alle Produkte zu finden. Ewig lange Bearbeitung der Bestellung. (Mehr als 5 Werktage sind einfach im Jahr 2023 zu lang) Paket ist leider auch immer noch im Versandprozess, daher kann ich den Inhalt nicht bewerten.
10.05.2023
JP
Johannes P.
Wallerstein
09.05.2023
Was soll ich bewerten? Habe bisher nichts erhalten!
10.05.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung wird in Kürze erfolgen.