hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider haben Sie mir eine andere Creme geschickt und zwar nicht die ,ich bestellt hatte. Aqua ...ich hatte die neue Aqua Sensation Creme ausgesucht. Daher bin ich nicht zufrieden. Habe versucht die Creme zurück zu geben, keine Antwort!!!!
KR
karina r.
wessling
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bis jetzt ich nicht bekommen Produkt am dhl steht das Produkt ist zugestellt
ET
Eva T.
Wiesbaden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider hat mich die Warensendung nicht erreicht, schade!
Mit einer Reklamation besser umgehen ! Shampoo ist ausgelaufen
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Es wurde ein Austausch der Ware angeboten und ein Retourenschein zur Rücksendung zur Verfügung gestellt.
Diesmal war ich nicht zufrieden. Der Karton war fast geöffnet. Da aber alles vollständig war habe ich die Lieferung angenommen!!
Antwort von hagel-shop.de
Sollte es zu einer Beschädigung des Kartons auf dem Versandweg gekommen sein hilft unser Kundenservice bei Fragen gerne weiter.
MH
Marie H.
Regensburg

Es wird gebrauchte Ware verschickt

Es wird Ware verschickt, die extrem eingestaubt ist und anscheinend lange gelagert wurde… leider steht kein MHD darauf. Es wurden Artikel geschickt, die eindeutig Gebraucht wurden (geöffnete Verpackung, eingedellte Dosen).
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für den beschädigten Versand. Selbstverständlich haben wir bereits einen Retourenschein zur Rücksendung und Austausch der Ware zur Verfügung gestellt.
SD
S. D.
Bis heute keine Ware erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Das Paket befindet sich auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Ewig lange Lieferzeiten. Zwei Produkte nacheinander bestellt. Dir erste Sendung kam nach 4 Tagen von der 2 Sendung habe ich bis heute nichts mehr gehört.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte die Bestellung bisher nicht versendet werden, da der bestellte Artikel nicht auf Lager ist. Die Bestellung wird selbstverständlich verendet, sobald der Artikel auf Lager ist.
Die Bearbeitung der Bestellung ist zu langsam und dass der Kundendienst nur vormittags erreichbar ist, ist ebenfalls inakzeptabel
Antwort von hagel-shop.de
Unser Kundenservice ist von Mo-Fr von 8:00 - 20:00 und Sa von 8:00 - 16:00Uhr erreichbar. Daher können wir dieser Aussage leider nicht zustimmen.
Ich warte seit einer Woche auf meine Ware, leider ist bis heute nichts angekommen.
Antwort von hagel-shop.de
Leider wurde hier für die Vorauskassebestellung nicht der korrekte Betrag überwiesen. Daher konnte die Bestellung nicht versendet werden. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nicht mehr das was es mal war .Versand zu langsam und manche Produkte überteuert .Produkte auch oft verstaubt .Keine Ahnung ob es eine neue Geschäftsführung ist jetzt .Aber für mich ist es nix mehr sorry
Leider ist die Ware zum wiederholten male ausgelaufen. In diesem Fall wurde sogar auch noch der Fußboden nachhaltig geschädigt. Genaueres und Bilder sowie Reklamation zu dem Vorgang folgt am Wochenende.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider haben wir bisher keine Reklamation erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne weiter.

Sehr lange Liwferzeit

Sehr lange Lieferzeit, unakzeptabel
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung befindet sich bereits seit einigen Tagen auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Die Ware und auch die Preise sind meist gut. Ein Umstausch ist eine Katastrophe und ich habe das Gefühl, es wird den Kunden extra schwer gemacht. Sowas geht gar nicht. Bei andren genügt ein Mausklick für eine Retour .
Antwort von hagel-shop.de
Um einen Retourenschein zu erhalten genügt eine kurze E-Mail an unseren Kundenservice. Gerne tauschen wir Produkte auch um, dies war in diesem Fall aber nicht gewünscht. Ein Retourenschein wurde bereits vor ein paar Tagen zur Verfügung gestellt.
Leider kann ich keine Aufhellung feststellen
Antwort von hagel-shop.de
Gerne können Bewertungen zu Produkten auf unserer Shopseite vorgenommen werden. So profitieren auch andere Kunden von Ihren Erfahrungen.
Leider ist die Sendung immer noch nicht angekommen, genau wie bei der letzten Bestellung, nie wieder werde ich dort bestellen !!
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.