hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Furchtbar

Die Navigation durch die Kategorien, z.B. wenn man Haarpflegeprodukte mit bestimmten Eigenschaften sucht, ist eine absolute Katastrophe. Hier wurden einfach alle Produkdaten ohne Sinn und Verstand reingeschmissen, Filtern zwecklos bis unmöglich. Habe die App schon viele Jahre, aber es hat sich nichts getan. Außerdem inakzeptable Ladezeiten und fragwürdige UX.
Bestellung kam später an
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
Lieferung überhaupt nicht erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket bisher nicht zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Tatsächliche Lieferzeit: 7 Tage und nicht, wie angegeben 2-3 Tage.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider haben Sie mir eine andere Creme geschickt und zwar nicht die ,ich bestellt hatte. Aqua ...ich hatte die neue Aqua Sensation Creme ausgesucht. Daher bin ich nicht zufrieden. Habe versucht die Creme zurück zu geben, keine Antwort!!!!
KR
karina r.
wessling
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bis jetzt ich nicht bekommen Produkt am dhl steht das Produkt ist zugestellt
ET
Eva T.
Wiesbaden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider hat mich die Warensendung nicht erreicht, schade!

Bestellung nicht bekommen

Ich habe meine Bestellung garnicht bekommen
Produkte die ich sonst gekauft habe sind nicht mehr vorhanden, Lieferung dauert zu lange
MH
Marie H.
Regensburg

Es wird gebrauchte Ware verschickt

Es wird Ware verschickt, die extrem eingestaubt ist und anscheinend lange gelagert wurde… leider steht kein MHD darauf. Es wurden Artikel geschickt, die eindeutig Gebraucht wurden (geöffnete Verpackung, eingedellte Dosen).
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für den beschädigten Versand. Selbstverständlich haben wir bereits einen Retourenschein zur Rücksendung und Austausch der Ware zur Verfügung gestellt.
SD
S. D.
Bis heute keine Ware erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Das Paket befindet sich auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Ewig lange Lieferzeiten. Zwei Produkte nacheinander bestellt. Dir erste Sendung kam nach 4 Tagen von der 2 Sendung habe ich bis heute nichts mehr gehört.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte die Bestellung bisher nicht versendet werden, da der bestellte Artikel nicht auf Lager ist. Die Bestellung wird selbstverständlich verendet, sobald der Artikel auf Lager ist.
Die Ware war schnell da aber es ist falsch gekommen ihr habt mir das 15 er ohne Shimmer geschickt und ich habe das ohne Shimmer bekommen....