Die Bestellung sind schnell und zuverlässig.
Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll.
Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻♀️😅
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.
Die Navigation durch die Kategorien, z.B. wenn man Haarpflegeprodukte mit bestimmten Eigenschaften sucht, ist eine absolute Katastrophe. Hier wurden einfach alle Produkdaten ohne Sinn und Verstand reingeschmissen, Filtern zwecklos bis unmöglich. Habe die App schon viele Jahre, aber es hat sich nichts getan. Außerdem inakzeptable Ladezeiten und fragwürdige UX.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung kam später an
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 10 Stunden
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung überhaupt nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 2 Tagen
Leider konnte das Paket bisher nicht zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tatsächliche Lieferzeit: 7 Tage und nicht, wie angegeben 2-3 Tage.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider haben Sie mir eine andere Creme geschickt und zwar nicht die ,ich bestellt hatte. Aqua ...ich hatte die neue Aqua Sensation Creme ausgesucht. Daher bin ich nicht zufrieden. Habe versucht die Creme zurück zu geben, keine Antwort!!!!
Es wird Ware verschickt, die extrem eingestaubt ist und anscheinend lange gelagert wurde… leider steht kein MHD darauf. Es wurden Artikel geschickt, die eindeutig Gebraucht wurden (geöffnete Verpackung, eingedellte Dosen).
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 8 Tagen
Wir entschuldigen uns für den beschädigten Versand. Selbstverständlich haben wir bereits einen Retourenschein zur Rücksendung und Austausch der Ware zur Verfügung gestellt.
Das Paket befindet sich auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ewig lange Lieferzeiten. Zwei Produkte nacheinander bestellt. Dir erste Sendung kam nach 4 Tagen von der 2 Sendung habe ich bis heute nichts mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 9 Tagen
Leider konnte die Bestellung bisher nicht versendet werden, da der bestellte Artikel nicht auf Lager ist. Die Bestellung wird selbstverständlich verendet, sobald der Artikel auf Lager ist.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware war schnell da aber es ist falsch gekommen ihr habt mir das 15 er ohne Shimmer geschickt und ich habe das ohne Shimmer bekommen....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.