hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

01.04.2024
Artikel noch nicht erhalten.
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
RS
Renate S.
Landau an der Isar

Keine echte Neuware ;)

Hab ein Ghd - Glätteisen bestellt. War zwar gut verpackt, aber offensichtlich schon (mindestens) einmal benutzt, erkennbar an den fettigen Fingerabdrücken auf dem Gerät. Nachdem es aber funktioniert, und ich es im Rahmen einer Rabattaktion bestellt habe, bin ich trotzdem zufrieden.

Gerne wieder !

Die Ware ist gut verpackt angekommen! Schnelle Lieferung. Alles bestens! Note 1,5
SH
Silke H.
Neukirch
SK
Sandra K.
Gelsenkirchen
01.04.2024
Leider hat die Lieferung länger gedauert als gedacht. Konnte die Ware nicht, wie geplant selbst entgegennehmen und mit zur Reha nehmen. Kann die Ware deshalb auch nicht bewerten.

Lieferfähigkeit falsch dargestellt

Nachdem ich Ware bestellt habe, die als (innerhakb von 3-4 Tagen) lieferbar angezeigt wurde, erfolgte nach 2 Werktagen die Stornierung, weil der Artikel nicht lieferbar sei. Die Anzeige bei Idealo sieht eine Woche später immer noch die Verfügbarkeit vor, wenigstens auf der eigenen Homepage wurde das korrigiert. Die Rückzahlung erfolgte dann problemlos. Antowrt auf Emails fanden nicht statt. Insgesamt also nicht zu empfehlen!

Wann wird’s versendet???

Nach über einer Woche noch nicht einmal eine Versandbestätigung

Immer sehr zufrieden

Ich bin mit den Produkten, Service und der Lieferung immer sehr zufrieden. Alles super 👍
Die schnelle Lieferung Proben mit liefern wäre schön
DS
Daniela S.
Reichenbach
Leider fehlte das Gratis Produkt als Zugabe

Leider is Bestellung nie angekommen

Leider is meine Bestellung nie angekommen, und mein Bonus ist damit auch weg.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte die Bestellung an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden, es wurde daher die Rücksendung eingeleitet. Wir bitten die Lieferanschrift von Bestellabschluss immer zu überprüfen, um Rücksendungen zu vermeiden. Vielen Dank.
Die Farbe war absolut nix
Antwort von hagel-shop.de
Gerne können Bewertungen zu Produkten direkt in unserem Shop getätigt werden, so profitieren auch andere Kunden von Ihren Erfahrungen.
HD
Helmut D.
Gescher
HD
Helmut D.
Gescher
29.03.2024

Mehr Rabatte anbieten empfehle ich Hagel-Shop!

Früher hat Hagel-Shop Produkte von Kerastase in größeren Behältnissen verkauft. Vermutlich wollte Kerastase das nicht mehr. Auch gab es sonst öfter mal 20% Rabatt auf den Einkaufspreis. Leider wird ein bisserl mit den Rabatten gespart. Ich bestelle meistens dann, wenn wenigstens 15% Rabatt geboten werden, weil es mir sonst zu teuer ist. Da bietet z. B. Parfumdreams günstiger an oder auch bei Amazon gibt es Redken All Soft Color viel günstiger. Fazit: Hagel-Shop daraf günstiger anbieten, dann wird auch öfter wieder mehr bestellt.
29.03.2024
nur wenn man alle Cookies erlaubt, kann man bestellen. Das ist echt ungut!
AT
Annette T.
Bad Lippspringe
29.03.2024
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Preise ein wenig zu hoch. Sonst gerne wieder.
UK
Ute K.