hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

DL
Daniela L.
Niederkassel
Kundenservice nicht zu erreichen. Rechnung wird mit stornierten und Rückgabe von Artikeln falsch oser nicht gelieferten dargestellt und ich kann seid Tagen niemanden erreichen und die Emails werden nicht beantwortet.
Schnelle Abwicklung, Produkt muss ich erst noch testen

Paket kam geöffnet an

Mein Paket kam leider komplett geöffnet an, schade. Ansonsten bin ich immer zufrieden gewesen mit den Produkten.
Die Farben sind toll, nur die trops sind nicht zu empfehlen. Sind blau statt kaltes blond
AL
Andreas L.
Dietzenbach
Ich habe ein Kosmetikprodukt bestellt. Als ich nach 6 Tagen noch nichts gehört habe, habe ich eine E-Mail geschrieben und nachgefragt. Daraufhin bekam ich eine E-Mail zurück mit der Nachricht, dass das Produkt z.Zt. nicht lieferbar sei, aber in den nächsten Tagen erwartet wird. Jetzt bin ich gespannt, wann mir der Artikel geliefert wird. Ich finde es nicht in Ordnung, dass im Internet etwas angeboten wird, was nicht lieferbar ist und ich es auch erst durch Nachfragen erfahren habe. Ich hoffe jetzt wirklich, dass ich zeitnah die Lieferung erhalte.
Schnell und zuverlässig
alles in ordnung
Schnelle Lieferung
Relativ lange Lieferzeit. Obwohl mit schneller Lieferung geworben wird, dauerte es 4 Werktage.
Service und Lieferung gut, aber es fehlen zu oft Produkte, die man nicht bestellen kann.
Schneller Versand, unkomplizierte Zahlung, leider ist zeitnah nach Bestellung kein Storno möglich.

Alles in allem zu empfehlen

Große Auswahl, gute Qualität und faire Preise. Lieferung schnell und zuverlässig.
Fehlt die Hälfte, färben nicht möglich
Alle Artikel hab ich bekommen ausser einer der in der Preisliste anders ausgezeichnet war. Sonst sehr schnell Lieferung
Schnelle lieferung
MZ
Marina Z.
Zirndorf
Die Lieferung kommt schnell! Das ist gut! Beim letzten Mal kam leider eine Wella Koleston Perfekt Farbe 6/0, die ich nicht bestellt hatte! Ich bin blond! Nehme jetzt die Farbe für Augenbrauenfärben! Das nächste Mal bitte richtig!