hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 27.09.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

Meine Bestellung lief reibungslos, aber ich finde es sehr unseriös, dass meine Negativbewertung zum Produkt dort nicht veröffentlicht wurde. Meine Nachfrage beim Kundenservice zu den Gründen der Nicht-Veröffentlichung, wurde auch nach mehreren Tagen nicht beantwortet. Ich bestelle hier nicht mehr.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, das jede Bewertung vor Veröffentlichung zuerst geprüft werden muss. Die Prüfung durch unsere Mitarbeiter nimmt einige Zeit in Anspruch. Selbstverständlich freuen wir uns um jede Bewertung zu den Produkten und veröffentlichen diese, sofern zulässig.
von Uwe T.
Preis-Leistungsverhältniss stimmt schnelle Lieferung
Gute Produkte, gute Auswahl, Versand könnte etwas schneller gehen, ist aber in Ordnung
Schnelle Lieferung
Einfach klasse
Die Preisreduzierung
Schnell geliefert prospekt auch o.k
Kostenlose Rücksendung wäre schön
Antwort von hagel-shop.de
Wie in unseren AGB´s angegeben stellen wir einen kostenlosen Retourenschein ab einem Warenrücksendewert ab 60€ zur Verfügung.