hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de
Bewertungen:

21.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150.438 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sind schnell und zuverlässig. Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll. Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻‍♀️😅

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hagel-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfähigkeit falsch dargestellt

Nachdem ich Ware bestellt habe, die als (innerhakb von 3-4 Tagen) lieferbar angezeigt wurde, erfolgte nach 2 Werktagen die Stornierung, weil der Artikel nicht lieferbar sei. Die Anzeige bei Idealo sieht eine Woche später immer noch die Verfügbarkeit vor, wenigstens auf der eigenen Homepage wurde das korrigiert. Die Rückzahlung erfolgte dann problemlos. Antowrt auf Emails fanden nicht statt. Insgesamt also nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
CS
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade!

Bin generell mit dem Hagel-Shop sehr zufrieden, jedoch nicht mit dem Paketzusteller. Obwohl das Paket in eine Firma gesendet wurde, hat der Paketzusteller per Mail mitgeteilt, die Annahme sei verweigert worden und im Anschluss sei das Paket nicht abgeholt worden. Beides stimmt nicht, deshalb habe ich die Hotline angerufen. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen und ich muss erneut die Bestellung aufgeben.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
09.04.2024
Laut DHL wurde die Annahme verweigert und daher wurde eine Rücksendung eingeleitet. Wir entschuldigen uns dafür, wenn bei DHL ein Fehler passiert ist.
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Furchtbar

Die Navigation durch die Kategorien, z.B. wenn man Haarpflegeprodukte mit bestimmten Eigenschaften sucht, ist eine absolute Katastrophe. Hier wurden einfach alle Produkdaten ohne Sinn und Verstand reingeschmissen, Filtern zwecklos bis unmöglich. Habe die App schon viele Jahre, aber es hat sich nichts getan. Außerdem inakzeptable Ladezeiten und fragwürdige UX.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo , ich habe 3 Artikel Zurück geschickt Volume Hair Fibers Dunkelbraun 12 g 12038844 17,96 € Bestellt 1 Versendet 1 17,96 € Volume Hair Fix 100 ml 12078016 9,95 € Bestellt 1 Versendet 1 9,95 € und Und Ihre Geschenk auch zurückgeschickt. Warum haben Sie nur 24,54 zurück bezahlt und nicht gesamte Geld . Bitte erklären Sie mir.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
26.03.2024
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an unseren Kundenservice. Das hier ist ein Bewertungsplattform. Vielen Dank.
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider haben Sie mir eine andere Creme geschickt und zwar nicht die ,ich bestellt hatte. Aqua ...ich hatte die neue Aqua Sensation Creme ausgesucht. Daher bin ich nicht zufrieden. Habe versucht die Creme zurück zu geben, keine Antwort!!!!
Bewertung melden
IR
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade! Ich habe öfters bei Hagel-Shop bestellt und war immer zufrieden aber diesmal fand ich es sehr enttäuschend. Die bestellte Zahnbürste war nicht eingeschweißt, ein Bürstenkopf fehlte zudem noch Ränder auf Ladegerät erkennbar waren. ☹️
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
09.04.2024
Leider sind die Geräte des Herstellers nicht versiegelt. Wir haben bereits Rücksprache mit dem Hersteller gehalten, da wir anscheinend unvollständige Ware erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.
MH
Marie H.
Regensburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es wird gebrauchte Ware verschickt

Es wird Ware verschickt, die extrem eingestaubt ist und anscheinend lange gelagert wurde… leider steht kein MHD darauf. Es wurden Artikel geschickt, die eindeutig Gebraucht wurden (geöffnete Verpackung, eingedellte Dosen).
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 8 Tagen
Wir entschuldigen uns für den beschädigten Versand. Selbstverständlich haben wir bereits einen Retourenschein zur Rücksendung und Austausch der Ware zur Verfügung gestellt.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware zum wiederholten male ausgelaufen. In diesem Fall wurde sogar auch noch der Fußboden nachhaltig geschädigt. Genaueres und Bilder sowie Reklamation zu dem Vorgang folgt am Wochenende.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 12 Tagen
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider haben wir bisher keine Reklamation erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne weiter.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
29.03.2024 bestellt, direkt bezahlt, heute 05.04.2024 tut sich mit der Bestellung einfach nichts. Verständlich es war Ostern und Feiertage. Dennoch sehr ärgerlich da man keine Informationen erhält.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
08.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
TW
Trude W.
Krefeld
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Rollen bestellt aber es fehlte der Stab zum Einrollen? Da ich nicht genau wusste, welche Größe ich benötige, habe ich diese zunächst zum Testen bestellt und bin enttäuscht!!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
05.04.2024
Bei Fragen zu Bestellungen und Produkten hilft unser Kundenservice gerne weiter. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen Rund um Ihre Bestellungen das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite. (= das magentafarbige Fragezeichen rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops). Vielen Dank.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Statt nach 2-3 Tagen wurde die Bestellung erst nach 8 Tagen verschickt. Mit jeder Bestellung in den letzten Monaten hat es länger gedauert… das Geld wurde natürlich sofort abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
08.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nach über einer Woche nicht verschickt

Online steht man erhält die Ware in 1-2 Tagen. Ich habe vor über einer Woche bestellt und das Paket ist noch nicht mal unterwegs. Bald storniere ich die Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
03.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ewig lange Lieferzeiten. Zwei Produkte nacheinander bestellt. Dir erste Sendung kam nach 4 Tagen von der 2 Sendung habe ich bis heute nichts mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 9 Tagen
Leider konnte die Bestellung bisher nicht versendet werden, da der bestellte Artikel nicht auf Lager ist. Die Bestellung wird selbstverständlich verendet, sobald der Artikel auf Lager ist.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Sendung immer noch nicht angekommen, genau wie bei der letzten Bestellung, nie wieder werde ich dort bestellen !!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 13 Tagen
Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde retourniert, da Adresse unbekannt. Ich habe aber einen Nachsendeantrag laufen und schon andere Pakete erhalten.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
03.04.2024
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet. Die Bestellung wurde nach Rückerhalt automatisch storniert.
KR
karina r.
wessling
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bis jetzt ich nicht bekommen Produkt am dhl steht das Produkt ist zugestellt
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider is Bestellung nie angekommen

Leider is meine Bestellung nie angekommen, und mein Bonus ist damit auch weg.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
02.04.2024
Leider konnte die Bestellung an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden, es wurde daher die Rücksendung eingeleitet. Wir bitten die Lieferanschrift von Bestellabschluss immer zu überprüfen, um Rücksendungen zu vermeiden. Vielen Dank.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur ein Stern da die Bestellung nicht angekommen ist. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
03.04.2024
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg. Es wurde eine Wunschtag zur Zustellung an DHL übermittelt. Die Zustellung erfolgt am Wunschtag.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wann wird’s versendet???

Nach über einer Woche noch nicht einmal eine Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
02.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
ET
Eva T.
Wiesbaden
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider hat mich die Warensendung nicht erreicht, schade!
Bewertung melden