hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

DL
D. L.
Reinbek
Das Paket wurde mit DHL versendet und nicht nach Hause zugestellt. Ich soll das Paket selbst in der Filiale abholen, obwohl ich für die Zustellung extra zu Haus war. Ich weiß dafür kann hagelshop nichts. Sie sollten jedoch einen anderen Zustelldienst beauftragen, damit die Zusendung auch verlässlich klappt.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir als Versender keinen Einfluss auf die Zustellung durch DHL haben.
13.10.2023
Na ja... Verzögerung seitens DHL - Absender bietet Ersatzlieferung an; stellt dann aber fest das er die Ware nicht nochmal verfügbar hat. Nach einer Woche Info das die Ware denn nun doch zugestellt werden kann. Etwas unflexibel bei Anfragen zur Rückzahlung der bereits bezahlten Ware. Nicht zu empfehlen.
16.10.2023
Wir bitten um Verständnis, dass es bei DHL zur Auslieferungsverzögerungen gekommen ist. Vielen Dank.
19.10.2023
Der Rücksendungslabel ist nicht im Paket enthalten. Auf der Internetseite steht man soll eine E-Mail schreibe, so habe ich es gemacht. Nach dem vierten Versuch und viel schreiben, habe ich die Rücksendung auf eigene Kosten zurückgeschickt. Werde nichts mehr bestellen, da der Kundenservice Mist ist
20.10.2023
Leider wurden wir nicht über das Kontaktformular über unsere Shopseite kontaktiert. Ein Retourenformular kann auch telefonisch angefordert werden. Wir bitten um Verständnis.
Die bestellten Artikel wurden erst nach einer Woche versendet. Ich hab schon öfters bei hagelahop gekauft und die Artikel waren meistens innerhalb von 4-6 Tagen geliefert. Wenn man dringend etwas braucht sollte man express dazu zahlen oder halt in Kauf nehmen das die Sachen erst später kommen
Antwort von hagel-shop.de
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
11.10.2023
Ich habe mehrfach Ghd Produkte bestellt und bin ziemlich enttäuscht das bei meinem letzten Einkauf der Duett styler nicht mal einen Koffer dabei hatte Auch ist der Hagelshop so ziemlich „geizig“ sag ich mal nicht eine Probe o.ä. Legen die bei Schafe eigentlich
16.10.2023
Das Zubehör unserer Artikel kann in der Artikelbeschreibung eingesehen werden. Wenn es vor dem Kauf noch Fragen zu einem Produkt gibt, hilft unsere Produktberatung gerne weiter.
11.07.2023
Guten Tag ich bewerte den Artikel Lady shaver von ailoria der bringt es nicht wie alle meinen . Er macht nur Glatte Haut aber die feinen Härchen bleiben und man muss nach rasieren also überflüssig und dazu noch kann man ihn nicht retounieren mfg
17.07.2023
Bewertungen zu Produkten können gerne direkt auf unserer Shopseite hinterlegt werden. So profitieren auch andere Kunden von Ihren Erfahrungen.
26.09.2023

Leider liefert man nicht alle bestellten Artikel

Ich habe mit einem Prozentgutschein bestellt, aber nur einen Teil der bestellten Ware erhalten. Ich wäre auch mit einer Nachlieferung einverstanden gewesen. Die wurde nicht mal angeboten. Stattdessen wurde einfach weniger geliefert.
27.09.2023
Leider mussten wir einen Teil der Bestellung stornieren, da der Hersteller die Ware nicht liefern kann. Selbstverständlich wurde der Kunde hierüber informiert. Eine Erstattung des bereits gezahlten Betrages erfolgte bereits.
BG
Barbara G.
Schwerin
10.11.2023
Auslieferung durch Hagelshop mittels DHL funktioniert nicht. Ware wurde angeblich ausgeliefert , ist aber nie angekommen. Eine zweite Sendung wurde 3 Tage nach Bestellung angekündigt und ist nach 10 Tagen immer noch nicht da.
TF
T. F.
Overath
09.07.2023
Leider fehlt ein bezahlter Artikel (ca 30€). Bisher keine Rückmeldung auf email erhalten. Und nicht gut fand ich, das meine Bestellung nicht im Kundenkonto ersichtlich war. Die restl Ware war ansonsten sehr gut, bzw original.
17.07.2023
Werden Bestellungen als Gast aufgegeben, werden diese im Kundenkonto nicht angezeigt. Die fehlende Ware haben wir bereits nachgeliefert.
HF
H. F.
Bensheim
30.10.2023

Express Ost Geldmache

Ich habe Montags bestellt. Extra für Express mehr bezahlt, da ich due Sachen bis Donnerstag brauchte. Versandt wurde es dann erst am Freitag und war Samstag da. Das ist eine Extrazahlung nicht wert.
01.11.2023
Wir bitten um Verständnis, dass ein Expressversand nur möglich ist, wenn die bestellte Ware auf Lager ist.
HE
17.05.2023
Ich empfand es als enttäuschend, dass aus meinem bestellten Produkt, eine Bürste, die Vorgängerhaare nicht entfernt wurden. Das mindeste, bei retournierten Produkten, die weiterverkauft werden ...
22.05.2023
Leider haben wir hierzu keine Nachricht erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen jederzeit weiter. Selbstverständlich tauschen wir die Ware auf Wunsch anstandslos aus.

Keine Reaktion wegen Retoure

Ich wollte einen Artikel zurückschicken, habe aber nie eine E-Mail bekommen, damit ich den Artikel zurückschicken kann. Die Bürste ist von meiner Haare ungeeignet da zu groß und zu schwer.
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir keine Anfrage zu einer Retoure erhalten. Unser Kundenservice ist ganz einfach über das Kontaktformular auf der Shopseite oder telefonisch zu erreichen.
DW
Detlef W.
Solingen
21.04.2023
Das Zusatzteil dass ich bestellte, passte nicht auf mein Gerät, war also für mich nicht nutzbar. Da es ein im Preis niedriges Teil handelt, verzichtete ich auf eine Reklamation.
24.04.2023
Innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist können alle Artikel zurückgesendet werden, solange diese nicht versiegelt waren. Unser Kundenservice stellt gerne einen Retourenschein zur Rücksendung zur Verfügung.
RV
Regina V.
Pinneberg
21.10.2023
Bis jetzt hatte ich immer sehr gute Erfahrung mit dem Hagel Shop, bestellt, geliefert fertig! Aber dieses Mal bestellt, abgebucht und keine Lieferung, keine Rückmeldung etc.
23.10.2023
Die Bestellung wurde von uns an DHL am 13.10.2023 an DHL übergeben. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Versand ging recht schnell, allerdings habe ich direkt nach der Bestellung versucht per Email und support auf HP zu stornieren, was einfach ignoriert wurde
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir keine Nachricht erhalten, daher konnten wir auch nicht antworten. Unser Kundenservice ist über das Kontaktformular auf der Website erreichbar.
21.06.2023
Die Shampooflasche war leider nicht richtig zugeschraubt und ist teilweise ausgelaufen. Habe ihnen bereits eine entsprechende Email geschickt
22.06.2023
Leider haben wir bisher keine Nachricht mit einer Reklamation erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne weiter.
26.06.2023
Leider wurde meiner Bestellung der Gratisartikel nicht beigefügt und ich hab keinen Ansprechpartner um Fragen zu meiner Bestellung zu stellen
27.06.2023
Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne jederzeit weiter. Unser Kundenservice ist telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
19.04.2023
Leider war das Haarspray defekt, es sprüht nicht richti, der Deckel war zersplittert. Da kann der Shop nichts für, ist aber sehr ärgerlich.
24.04.2023
Leider wurden wir über eine Beschädigung bisher nicht informiert. Gerne hilft unser Kundenservice in diesem Fall jederzeit weiter. Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung.
Eigentlich ist dieser Bewertungs email angekommen bevor die Produkte die ich bestellte! Eine Woche, obwohl es nur 2-3 Tage dauern sollte.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
FG
28.05.2023
Tolle Auswahl an Produkten. Leider dauert der Versand viel zu lang. Eine Woche nach Bestellung sind die Produkte noch nicht versendet.
30.05.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.