hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

03.02.2024

ist ok

habe länger als angegeben, auf die Ware gewartet. Wenn ich dringend gebraucht hätte, wäre ich ganz schön aufgeschmissen. Ansonsten Verpackung gut.
MR
Maria R.
Kressbronn
Es dauert sehr lange bis die Sendung kam. Verpackung des Färbematerials war zerknautscht.
20.01.2024

lange Bearbeitungszeit bis zum Versand

7 Tage nach der Bestellung ist immer noch kein Versand angekündigt.
11.02.2024

Suche erfolglos

Beliebte Artikel nicht gefunden bzw zu. Zt. nicht lieferbar.

….,,
ich bestelle seid über 20 Jahren regelmäßig bei Hagelshop, daher bin ich grundsätzlich mit den Produkten und dem Angebot sehr zufrieden. Was aber kontinuierlich abnimmt ist die App (es kommt oft zu Fehlermeldung, der Kundenservice: wenn man mit denen über den Chat kommuniziert, hat man das Gefühl, dass es nur ein KI antwortet und überhaupt nicht auf den Kunden eingegangen wird und das die Lieferzeit der Produkte immer länger dauert und das liegt nicht nur an der DP, da man ja nachvollziehen kann, wann die Ware das Lager verlässt.

Völlig andere Farbe

Also mit dem Shop bin ich zufrieden, allerdings habe ich eine völlig andere Farbe auf dem Kopf . Ich wollte mein Blond aufhellen,das ganze erfolgte in Absprache mit meiner Friseurin. Jetzt habe ich kein Blond mehr und bin komplett braun. Bin sehr traurig darüber 🥺
1 Woche Lieferzeit finde ich heutzutage zu lang. Dann war leider auch ein Haar auf der Schere. Das erweckt ein wenig das Gefühl, dass es sich um ein reklamiertes Produkt handelt. Blöd gelaufen..
Reklamation nicht per Email möglich, alles aufwendig über Kontaktformular, welches man auf der Seite nicht einfach finden kann... Da sollte im Bereich "QM" mal jemand seinen Job machen!
Falsche Lieferung erhalten. Richtiges Produkt bislang nicht neu erhalten und auch keine Rückerstattung obwohl ich das falsche Produkt zurück geschickt habe. Das geht besser!!
Bearbeitung der Bestellung dauert inzwischen sehr lang . Das war vor ca 1 Jahr deutlich besser . Ich warte seit fast 1.5 Wochen auf meine Bestellung
SF
Sylwia  F.
Deutschland
24.12.2023
Kleines Produkt, mit viel Verpackung . Greift nicht so gut, also nicht schneller fertig. Eine normale Pinzette tut es auch. Frau ist enttäuscht 😞
Man sollte keine Bestellungen annehmen, bei denen man schon vorher weiß, daß die Artikel nicht vorrätig sind. Erspart Ärger auf beiden Seiten.....
Auf der Hagel Shop Seite wurde damit geworben das es ab einem Bestellwert ab 50€ eine Opalex Haarkur gratis dazu gibt, leider war dem nicht so.
HT
Hildegard T.
Schwalbach
Konnte bei der Bestellung wiederholt den Bonus Code nicht aktivieren. Wurde ihnen bereits per Mail mitgeteilt, ohne Antwort
m Kauf der Ware bis sie versendet wird dauert es oft 3-4 Werktage ! Das ist viel zu lange !
04.01.2024
Versendung viel zu spät - kein Hinweis auf verspätete Lieferzeiten während der Feiertage

Produkte Top, Versand Flop

Die Produkte sind gut, anständig verpackt und preislich gut aber Versand dauert ewig.
besser verpacken, Umkarton der letzten Lieferung war zerdrückt und aufgegangen