hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 29.09.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

Für 98€ Produkte bestellt , im Paket ist das Shampoo (30€) ausgelaufen, habe um einen Umtausch gebeten und das habe ich als Antwort erhalten vielen Dank für Ihre Nachricht. selbstverständlich können wir den Artikel gerne zurücknehmen. Natürlich nur sofern dieser OVP und unbenutzt ist. Bitte senden Sie uns den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, auf Ihre Kosten zurück, da der Warenwert unter EUR 60,00 liegt. Legen Sie dem Paket bitte das ausgefüllte "Warenrücksendeformular" bei, auf dem Sie den Widerruf nochmals genau erklären. Sollten Sie per Nachnahme oder Vorauskasse gezahlt haben, legen Sie auch Ihre Bankverbindung mit bei, damit wir Ihnen Ihr Geld zurück erstatten können. Sofern Sie innerhalb der Widerrufsfrist einen Umtausch wünschen, so möchten wir darauf hinweisen, dass bei bei einem Warenwert unter 29,00€ Versandkosten im Wert von 3,99€ anfallen. Ich werde es auf meine Kosten zurück senden und in Zukunft von Bestellungen bei euch Betrü absehen.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns vielmals für die Falschaussage. Natürlich stellen wir einen Retourenschein aus, um die beschädigte Ware auszutauschen. Den Retourenschein haben wir bereits versendet. Die Ware wird kostenfrei ausgetauscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.09.2022
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Hagel-onlineshop waren durchweg positiv. Was ich allerdings bei der hier beschriebenen und bewerteten Bestellung erlebt habe ist schon ein wirklich starkes Stück!!! DHL brachte mir ein Päckchen, das auf den ersten Blick beschädigt aussah (es hatte ein Loch) und war von außen sehr klebrig. Der DHL- Bote nahm es anstandslos als „beschädigt“ wieder mit. Heute, eine knappe Woche später wurde mir wieder eine Sendung von Hagel gebracht. Es war ein komplett zerknicktes und zerbeultes Päckchen, das mindestens 3-fach komplett mit Tesafilm beklebt war. Nach dem ausgesprochen schwierigen Öffnen kamen 2 völlig klebrige Shampooflaschen zum Vorschein, eine davon hatte keinen Inhalt mehr. Sie war komplett ausgelaufen. Man hat mir also offenbar die beschädigte Ware, die ich retourniert hatte, kurzerhand kommentarlos noch einmal geschickt! Ich bin extrem verärgert über dieses Verhalten!!!
06.09.2022
Nachweislich haben wir das Paket nicht zurückerhalten. Selbstverständlich senden wir keine beschädigte Ware erneut an unsere Kunden. Laut Sendungsverfolgung wurde die Retoure nachverpackt und erneut an den Kunden zugestellt. Leider wurde unser Kundenservice zu dieser Angelegenheit nicht kontaktiert.
04.09.2022
Leider kam das Paket bis heute noch nicht bei mir an . Von Hagel-Shop erhielt ich bis jetzt auch noch keine Nachricht ,was genau los ist . Anscheinend ging das Paket wieder zurück ,weil ich die Annahme verweigert habe . Dies war jedoch überhaupt nicht der Fall .Jedoch musste ich außerplanmäßig für 20 Minuten aus dem Haus und in dieser Zeit kam DHL. Laut DHL war etwas beschädigt und ging deshalb zurück .
05.09.2022
Leider haben wir das Paket zurückerhalten und den Kunden per E-Mail informiert. Gerne veranlassen wir einen Neuversand. Unser Kundenservice steht bei Fragen zum Versand jederzeit zur Verfügung.
04.09.2022
Ich bin nicht zufrieden! Habe extra bei der Bestellung gefragt, ob ein Färbestäbchen vorhanden ist, welches bei dieser Hairwell Farbe immer dabei ist. Mir wurde versichert, ja ist vorhanden. Geliefert wurde die Farbe dann ohne dieses nützliche Stäbchen! Ohne es ist es nicht möglich die Farbe aufzutragen. Dazu wurde mir gesagt, benutzen Sie ein Q Tipp etc.
06.09.2022
Leider wurde die Ware unvollständig an den Kunden geliefert. Wir entschuldigen uns vielmals. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit dem Kunden, um eine Lösung zu finden.
11.09.2022
Stornierung ist nicht möglich! Direkt nach der Bestellung verschickte email und zwei verschickte Kontakt- Formulare plus mehrere Telefonate auf der Hotline konnten nicht verhindern, dass die Ware zugestellt wurde. Ich muss sie jetzt auf eigene Kosten zurückschicken.
12.09.2022
Wir bitten um Verständnis, dass eine Stornierung nach Bestellaufgabe nicht mehr möglich ist. Das Paket kann im Sendungsverlauf verweigert werden, sodass die Lieferung retour gesendet wird. Nach Rückerhalt führen wir gerne eine Stornierung durch.
08.09.2022
Werbeversprechen, dass Ware am nächsten Tag ankommt. Kann nicht funktionieren, wenn erst 2 Tage nach Bestellung zum Versand gegeben wird. Kundenservice hat es dann auf DHL geschoben, was falsch ist. Miserable Fehlerkultur seitens HAGEL-SHOP.
09.09.2022
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Die Ware wurde innerhalb von drei Werktagen nach Bestellung zugestellt. Der Kundin wurden wahrheitsgemäß mitgeteilt, warum sich die Lieferung um einen Tag verzögert. Wir bitten um ein wenig Verständnis, dass sich aufgrund sehr hoher Paketmengen im DHL Netz Zustellungen zur Zeit verzögern können.
07.09.2022
Habe etwas doppelt bekommen ohne das es auf der Rechnung stand. Ich war so ehrlich.Habe es gemeldet, wollte es behalten gegen einenkleinen Nachlass. Soll es aber trotzdem zurückschicken Sehr unkulant. War sehr enttäuscht
07.09.2022
Leider kam es zu einer Fehllieferung, die wir gerne zurücknehmen. Der Artikel hätte zum angegebenen Preis plus der eingelösten Rabatte behalten werden können. Selbstverständlich haben wir zur Rücksendung einen Retourenschein zur Verfügung gestellt.
31.08.2022
Ich habe am 24.08 bestellt 2022-30765067, KN 1317633, 23,66 bezahlt heute ist 31.08 nichts bekommen. Am 2.09 fahre ich kurz weg und komme nach Hause an 05.09 nachmittag.
01.09.2022
Das Paket befindet sich auf dem Versandweg, es erfolgte bereits ein Zustellversuch am 25.08.2022. Leider konnte die angegebene Adresse nicht gefunden werden. In der Sendungsverfolgung kann das Paket an eine andere Adresse oder einen Paketshop umgeleitet werden.
Ich warte mach mehrfachen Nachfragen immer noch auf eine für mich wichtige Antwort des Kundenservices
Antwort von hagel-shop.de
Der Kundin wurde auf alle eingegangen Anfragen von unserem Kundenservice geantwortet. Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung der Kundenanliegen aufgrund eines hohen Aufkommens mehrere Werktagen dauern kann. Vielen Dank.
09.09.2022
Leider wurde die Adresse nicht geändert, so dass dringend benötigte Produkte nicht ankamen.
12.09.2022
Wir haben die Lieferung von DHL zurückerhalten und den Kunden per E-Mail informiert. Leider haben wir keine Rückmeldung erhalten, sodass die Bestellung nach Ablauf der Lagerfrist storniert wurde. Eine Nachricht mit einer korrekten Adresse haben wir leider nicht erhalten.
30.08.2022
Es gibt keine gratis Proben bei bestimmten Wert würde Mann sich über sowas mal freuen
31.08.2022
Proben werden den Bestellungen immer bei Verfügbarkeit hinzugefügt. Für viele Produkte bieten wir Gartisartikel an, die während des Bestellvorgangs der Bestellung zugefügt werden können. Wir bitten um Verständnis.
01.09.2022
Ich habe vor einer Woche bestellt und bezahlt, aber keine Lieferung erhalten.
01.09.2022
Leider kommt es derzeit bei unseren Transportdienstleistern zu Auslieferungsverzögerungen. Wir bitten um Verständnis. Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg und wird in Kürze zugestellt.
Nach einer Woche keine Lieferung, und auch keine Info zur Lieferdatum.
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg. Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir bitten um Verständnis.
10.08.2022
Dieses System "Easy Order" sorgte für Verwirrung als Freunde meine Bestellung (als Geschenk) über deren PayPal-Konto zahlen wollten... Es war nicht möglich die Bestellung mit der falschen Zahlungsart zu stornieren, obwohl ich sofort Kontakt aufgenommen habe... statt dessen wurde die "richtige" Bestellung storniert - weil man sich "dachte" das da aus Versehen doppelt bestellt wurde... Mail-Antworten dauern ewig... Letztendlich hätte ich sowieso beide Bestellungen behalten... weils egal ist... die Sachen werden ja nicht schlecht... so habe ich die Geschenk-Bestellung bei einem andere Online-Shop getätigt.. und werde mir weitere Bestellungen sehr gut überlegen.
11.08.2022
Das tut uns leid, dass es zu diesem Missverständnis kam. Unsere MitarbeiterInnen im Kundenservice haben keinen Einblick, von welchem PayPal Konto die Zahlungen für unterschiedliche Bestellung durchgeführt werden. Beide Bestellungen befanden sich mit den jeweils gleichen Artikeln in Ihrem Kundenkonto. Somit wollten wir einen unnötigen Versand beider Bestellungen vermeiden und haben somit die noch stornierbare Bestellung storniert. Wir bitten um Verständnis.
19.08.2022
Leider konnte ich die pflegeprodukte, von meiner vorherigen Bestellung, von oriodofo nicht mehr im Angebot finden. Das ist aber jedes Mal, das ich das Produkt, was ich sehr gut fuer mich fand,, nicht mehr angezeigt wird. Jetzt müsste ich wieder etwas anderes bestellen, und bin mit den Produkten nicht zufrieden, weil sie nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Ich werde deshalb wohl dann nichts mehr bestellen.
22.08.2022
Das angegebene Produkt wurde zuletzt Anfang 2021 bestellt. Der Hersteller hat die Marke vom Markt genommen, es ist nicht mehr verfügbar. Gerne hilft unsere Produktberatung weiter, wenn es Fragen zu Produkten gibt.
24.08.2022
Es wurde ein falsches Produkt geliefert - bei der telefonischen Reklamation gab es keine wirkliche Hilfestellung, nur das ich mich zu kümmern habe, dass das Produkt abgeholt wird . Bin jetzt gespannt ob das falsche Produkt anstandslos abgeholt wird ? mfG Hans Majer
26.08.2022
Leider kam es hier zu einer Fehllieferung seitens des Transportdienstleisters. Dem Empfänger wurde ein Koffer geliefert, anstatt der bestellten Ware. Wir sind bereits mit dem Transportdienstleister in Klärung und haben die Bestellung wunschgemäß storniert.
26.08.2022
Leider ist ein Produkt beschädigt. Man hat mir 5 Euro Rabatt der Umwelt zu liebe angeboten. Ich habe um Ersatz gebeten. Retourenlabel angeblich im Anhang der Mail…. warte immer noch auf Antwort. Keine gute Erfahrung!
28.08.2022
Schlecht zu den Produkten keine Anleitung und kein retourenschein unter 60 Euro auch ein Stern ist zu viel sehr schlecht nicht weiter zu empfehlen
29.08.2022
Einen Retourenschein stellen wir erst ab einem Warenwert von 60€ aus. Dies kann in unseren AGB´s nachgelesen werden. Bei Fragen zu unseren Produkten hilft unsere Produktberatung gerne weiter.
08.08.2022
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht eingetroffen !!!! Auch Hagel-Shop meldet sich nicht auf meine Mails
09.08.2022
Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wenn Sie Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellen, kann sich die Auslieferung verzögern oder es wird gegebenenfalls ein Teilversand veranlasst. Wir bitte um Verständnis.