hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Bis jetzt keine Ware bzw. Nachricht zur Lieferung erhalten. Bin ich nicht gewohnt, hat bisher immer gut funktioniert. Schade!
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
17.10.2023
Bisher erfolgte noch keine Lieferung und auch keine Info warum das Produkt nicht geliefert wird. Bestellt habe ich vor 1Woche.
18.10.2023
Leider konnte die Ware noch nicht versendet werden, da diese seitens des Herstellers bisher nicht geliefert werden konnte. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug.
28.05.2023
Dhl beschäftigt meine Ware und ich soll sie zahlen, wenn sie fehlerhaft verpackt wird oder auf dem Lieferweg beschäftigt wird
30.05.2023
Laut unseren und den Angaben von DHL wurde keine Beschädigung festgestellt. Die Ware wurde vollständig an den Kunden versendet.
21.09.2023
Das Päckchen ist noch nicht bei mir angekommen. Aber eine mail vom 18.09.2023 mit der Aussage, dass dieses beschädigt sei.
22.09.2023
Wir haben das Paket zurückerhalten und den Kunden informiert. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten, ob ein Neuversand gewünscht ist.
Das Produkt passt nicht,weil ich es über Klarna bezahlt habe,kann ich es nicht umtauschen. Das find ich sehr schlecht.
21.11.2023
Ein Umtausch in ein anderes Produkt ist beim Klarna Rechnungskauf leider nicht möglich. Selbstverständlich nehmen wir das Produkt innerhalb der Widerrufsfrist zurück.
16.12.2023
Der Preinachlass 12% wurde nicht gerechnet. Darüberhinaus das Geschenk ( Kauf Über 89 Euro) wurde auch nicht geliefert
Antwort von hagel-shop.de
Zum Einlösen von Rabatten muss der Rabattcode während der Bestellung eingegeben werden. Unser Kundenservice trägt den Rabatt auf Anfrage gerne nach.
AH
Axel H.
Mannheim
27.04.2023
Ware wurde nicht geliefert obwohl bezahlt. Dafür erhielt ich 1 Woche nach Zahlung eine erneute Zahlungsaufforderung
27.04.2023
Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Wir haben die Zahlung verbucht und die Bestellung wird in Kürze versendet. Bei Fragen zur Lieferung und Zahlung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Schnellere Lieferung würde mir gefallen ,wenn das micht geht möchte ich zumindest per Email benachrichtigt werden.
21.11.2023
Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung jederzeit weiter. Das Paket befindet sich noch auf dem Versandweg. Leider verzögert sich die Zustellung durch DHL.

Falsche Lieferzeit

Bei der Bestellung ist eine Lieferzeit von 1-2 Arbeitstage gestanden. Nach 7 Tagen das Packet ist noch nicht da.
24.10.2023
Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg und wird voraussichtlich heute zugestellt. Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung ins Ausland länger dauern kann. Bei Fragen zur Lieferung und Bestellung steht unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
30.05.2023
Nach über 20 Jahren hat sich die Zusammensetzung meines Haargeels negativ verändert. Es hält nicht mehr so stark.
31.05.2023
Gerne können Bewertungen zu Produkten direkt auf unserer Shopseite abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von den gemachten Erfahrungen.
02.12.2023
Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen. Eine kurze Info wäre ganz nett, wie lange es sich noch verzögern..
Antwort von hagel-shop.de
Leider kommt es derzeit zu Auslieferungsverzögerungen bei DHL. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg und soll in Kürze zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Habe bis jetzt noch nichts erhalten, obwohl ich voraus bezahlt habe und die Lieferung gestern ankommen sollte??
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der Feiertage zu Auslieferungsverzögerungen kommen kann. Vielen Dank.
23.10.2023
Mangelhafte Ware geliefert - extrem schlechter Kundenservice - nur Ärger, bereue Bestellung! .. die nie wieder!
23.10.2023
Leider verstehen wir die Bewertung nicht. Wir haben bereits einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich tauschen wir die Ware auf Wunsch aus.
Meine Bestellung wurde storniert trotz Zahlung mit Paypal. Hersteller hat nicht geliefert war die Begründung.
Antwort von hagel-shop.de
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der bestellte Artikel nicht geliefert werden konnte. Wir bitten um Verständnis.
03.07.2023
Ich habe bis jetzt meine Paket nicht erhalten, seit Freitag steht das es in Zustellung ist. Wo bleibt es??
17.07.2023
Leider wurde die Adresse nicht korrekt angegeben, sodass sich die Auslieferung verzögert hat.
02.12.2023

Unfreundliche Kundenberaterin am Telefon

Lange Versandzeit . Unfreundliche Kundenberaterin am Telefon . Über Email keine Antwort . Nie wieder !!!!
Antwort von hagel-shop.de
Leider kommt es bei DHL derzeit zu Lieferverzögerungen durch den Black Friday. Wir bitten um Verständnis.
Schade, ich war bisher immer sehr zufrieden, aber die bestellte Ware wurde diesmal nicht geliefert......
Antwort von hagel-shop.de
Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne jederzeit weiter.

Die Shampoo Flasche nicht verschlossen

Die Shampoo Flasche war nicht richtig zugeschraubt, so dass sich Inhalt bereits im Karton verteilt hatte!
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir bisher keine Nachricht erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
Schlechte Informationen. Storno ohne Feedback. 38 Minuten Wartezeit an Hotline Einmal und nie wieder!
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung wurde storniert, da das angegebene Zahlungsmittel nicht verifiziert werden konnte. Wir bitten um Verständnis.
15.10.2023
Erst als wir den Artikel zurückgeben wollten, wurden wir informiert das eine Rückgabe nicht möglich ist.
16.10.2023
Alle Informationen zu einem Widerruf finden Sie auf unserer Shopseite unter den FAQ´s.