hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Bestellung würde storniert
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Daher wurde eine Rücksendung eingeleitet und die Bestellung nach Rückerhalt storniert.
28.05.2023
Ware beschädigt angekommen
30.05.2023
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider wurde auf unsere Anfrage uns Fotos der Beschädigung zu senden nicht mehr reagiert.
EP
Eike P.
Eschborn
08.05.2023
Bestellung nicht erhalten
09.05.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung wird in Kürze erfolgen.
27.10.2023
Liefert immer sehr spät!
30.10.2023
Leider mussten wir die Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
16.12.2023
Artikel nicht erhalten !
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wenn Ware mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, sich die Auslieferung verzögern kann.
MH
Maike H.
Hann. MÜNDEN
24.06.2023
Keine Sendung erhalten.
26.06.2023
Leider wurde das Paket auf dem Versandweg beschädigt und konnte daher nicht zugestellt werden. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.
26.04.2023
Pordukt war beschädigt
27.04.2023
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Auf Wunsch des Kunden haben wir die Bestellung bereits storniert.
War nicht lieferfähig
Antwort von hagel-shop.de
Leider mussten wir die Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel ausverkauft war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.
Ware nicht erhalten.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet. Wir bitten um Verständnis.
NB
Nadine B.
Roßleben
Ware nicht erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
Schnelleren Versand
Antwort von hagel-shop.de
Leider kommt es derzeit zu Auslieferungsverzögerungen bei DHL. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg und soll in Kürze zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.06.2023
Ware nicht erhalten
07.06.2023
Leider wurde das Paket von DHL fehlgeleitet und konnte daher bisher nicht zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice jederzeit weiter. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.
06.10.2023
Paket kam nicht an.
16.10.2023
Leider haben wir das Paket von der Post zurückerhalten und den Kunden per E-Mail informiert. Gerne veranlassen wir einen Neuversand.
MU
Martina U.
Kösching
04.05.2023

Sehr enttäuscht - riecht nach überhaupt nichts - nie wieder

Sehr enttäuscht -
05.05.2023
Gerne können Produktbewertungen direkt in unserem Shop abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von den Erfahrungen mit dem Produkt.
Zu späte Lieferung
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket nicht persönlich zugestellt werden und wurde daher zur Abholung in eine Filiale eingeliefert. Wir bitten um Verständnis.
10.10.2023
Nicht geliefert
16.10.2023
Leider haben wir das Paket von der Post zurückerhalten, da es nicht zugestellt werden konnte. Die Bestellung wurde automatisch storniert. Wir bitten um Verständnis.
Katastrophe
Antwort von hagel-shop.de
Leider verstehen wir die Bewertung nicht. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Bestellung weiter.
25.06.2023
Kaputte Ware
26.06.2023
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Es wurde bereits ein Retourenschein zum kostenlosen Austausch der Ware versendet. Selbstverständlich tauschen wir die Ware anstandslos aus.
08.05.2023
Keine Kulanz
09.05.2023
Wir bitten um Verständnis, dass versiegelte Produkte nach Benutzung nicht zurückgesendet werden können. Vielen Dank.
19.03.2024