hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

29.03.2024
03.03.2024

Rasiemaschinen

Es wurden bei Hagel - Shop zwei Rasiermaschinen bestellt, die Lieferung dauerte etwas - was aber nicht weiter schlimm war, als die Produkte dann eingetroffen sind stellten wir voller Enttäuschen fest dass die gelieferten Geräte bereits in Benutzung gewesen sein müssen (es befanden sich überall abgeschnitte fremde Haare zwischen den Klingen und in der OVP - IGITT!). Ebenso wieß eine der Maschinen einen starken Schiefstand der Rasierklingen auf woraufhin diese Produkte wieder zurück an Hagel - Shop gesendet wurden (ein Retourenlaben muß in diesem Shop per Mail angefragt werden und wird nicht mitgeliefert). Die Retoure an sich verlief Problemlos, als dann die neue Lieferung eintraf wurden wir abermals enttäuscht, es befanden sich abermals Haare in der Verpackung und auf den Geräten, ebenso wurde bei einem der beiden Geräte wieder ein Schiefstand der Rasieklingen festgestellt. Ob es sich bei dem Produkt um eine Fehlkonstruktion oder etwas anderes handelt möchte ich nicht beurteilen ... In Sachen Haarpflege waren wir mit Hagel -Shop bisher sehr zufrieden und werden diese auch weiterhin in diesem Shop bestellen. Dies ist nur meine Erfahrung mit Hagel - Shop und nicht Allgemein gültig, es sollte jeder seine eigenen Erfahrung sammeln.
19.03.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich haben wir die Geräte zurückgenommen und den Hersteller informiert. Hier scheint es sich um eine Fehlkonstruktion zu handeln.
In den Online Shop stand das mann die Ware innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden. In meinem Fall erst nach 5 Tagen auch erst wo ich auch angerufen habe, kam die Benachrichtigung das die Ware für DHL zum abholen vorbereitet ist. Es ist heute der 7 Tag und keine Benachrichtigung von DHL wann die Bestellung geliefert wird. Also bin sehr enttäuscht werde die Bestellung zurücksenden weil ich mir die Sachen woanders besorgen musste. Schade aber bei Hagel-Schop werde ich nie wieder etwas bestellen!
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis

Shampoo ausgelaufen

Leider habe ich übersehen, dass ich letztlich dann bei Bestellbestätigung dem Morocanoil Moisture Repair Set zugestimmt habe, obwohl ich die Feuchtigkeitsserie benötige. Bitte eigentlich ziemlich sicher, dass ich beim Bestellen darauf geachtet habe. Nun kommt das Päckchen an und das Shampoo aus dem Set ist noch dazu ausgelaufen. Bestellung am 16.02.24 Lieferung am 23.02.24 ist okay von der Lieferdauer, aber die Ware nicht ausreichend dicht.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider haben wir hierzu keine Reklamation erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter. Unser Kundenservice ist über das Kontaktformular auf der Shopseite erreichbar.
SM
Sonne M.
Leipzig
17.03.2024

Maximale Entäuschung

Das ist jetzt schon das zweite Produkt, bei der die Pipette kaputt ist und ich kann es somit nicht richtig anwenden. Das ist mehr als ärgerlich 😡 aber ein ständiges Hin und Herschicken kann hier nicht die Lösung des Problems sein. Ich bin mehr als enttäuscht und werde beim Hagelshop nichts mehr bestellen.
MN
Martin N.
Bad Laer
Eine bereits bestätigter Einkauf wurde aufgrund von angeblicher Lieferunfähigkeit des Herstellers storniert. Wettbewerber haben diesen Artikel jedoch im Lager, auch ist er nachbestellbar. Aus meiner Sicht liegt hier ein Rückzug aufgrund zu geringem Deckungsbeitrag vor.
Antwort von hagel-shop.de
Leider mussten wir die Bestellung stornieren, da der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir bitten um Verständnis.
Totale Enttäuschung Die letzte Bestellung hat das posion 9 von Sebastian doppelt so viel gekostet wie bei meinem Frisör Bei Hagel bestelle ich nie wieder
Antwort von hagel-shop.de
Die Preise der Artikel sind bei Bestellung einsehbar. Wir bitten um Verständnis.
02.03.2024
Habe leider noch keine Ware erhalten und auch keine Meldung wann die Ware kommen soll. Der entsprechende Kaufpreis wurde aber sofort von mir überwiesen
DR
Dieter R.
Freital
18.02.2024
Wir haben zweimal die gleiche Bestellung abgegeben und es ist bei uns nie etwas angekommen. Als Empfangsadresse wurde extra eine Packstation angegeben.
Antwort von hagel-shop.de
Leider war die angegebene Lieferanschrift nicht korrekt, daher war eine Zustellung nicht möglich. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
erst nach Tagen erfahren das meine Produkte nicht mehr lieferbar sind und nun nochmal ein paar Tage warten bis ich mein Geld zurück bekomme.
15.03.2024
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der Hersteller den Artikel nicht liefern kann. Selbstverständlich erstatten wir den bereits gezahlten Betrag schnellstmöglich.
16.03.2024
Ware habe ich nicht erhalten da DHL das Paket an Hagel zurückgeschickt hatte, da die Versandbedingungen nicht erfüllt waren.
18.03.2024
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da die Versandadresse nicht korrekt war. Wir bitten um Verständnis.
30€ für ein paar Olaplex Pröbchen. Und das noch als "Starterset" zu bezeichnen, finde ich eine Frechheit.
Antwort von hagel-shop.de
Wie viel und welche Größen in dem Set enthalten sind ist auf der Shopseite ersichtlich. Es handelt sich um Set zum ausprobieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.
MP
Manu P.
Nordheim
Die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen. Ich habe bis heute noch keine Versandbestätigung erhalten.
PT
Pia T.
Walsdorf
Euere Lieferzeit ist viel zu lange. Vor über einer Woche bestellt und bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von hagel-shop.de
Mein packet ist mit kaputter Ware angekommen! Das Bild hab ich an Hagel direkt gesendet !!!!
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Wir haben die Bestellung bereits auf Wunsch des Kunden vor drei Tagen storniert. Wir bitten um Verständnis.
SR
Stephanie R.
Rosenau OT Zitz
03.03.2024

Späte Lieferung

Bis jetzt ist meine Bestellung immer noch nicht da. Es sind bisher schon 8 Tage vergangen.
02.03.2024
Dauert zu lange. Habe ich schon lange bestellt, aber die Produkte sind noch nicht bei mir.
Antwort von hagel-shop.de
Leider wurde das Paket von DHL fehlgeleitet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit. Die Zustellung erfolgte nach der Bewertung durch DHL. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Warte seid Tagen auf einen retourenschein damit ich die Ware zurückschicken kann
Antwort von hagel-shop.de
Wir haben die Anfrage erhalten und um nähere Informationen zur Bestellung gebeten. Leider haben wir keine Rückmeldung erhalten.