hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 29.11.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

Seit Jahren Kunde von Hagel-Shop. Jetzt erstmals einen Artikel falsch bestellt. Anruf über Umtauschmöglichkeit. Abslut kein Entgegenkommen. Rücksendung auf eigene Kosten, Neulieferung auch mit Versandkosten. Bei einem langjährigen Kunden hätte ich mir etwas Entgegenkommen erwartet.
Auf der Seite von Hagel Shop steht, dass ich zwei Bestellungen 103019591 & 103017006 erhalten. Ich habe nur eine Bestellung bekommen. Bitte helfen Mit freundlichen Grüßen Liana Konnik
Der Diva Atmos Dry Style wurde defekt geliefert.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich nehmen wir den Artikel zurück und nehmen einen Austausch vor. Ein Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung stellen wir selbstverständlich zur Verfügung.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Falsches Foto für den Artikel... es wurde was anderes geliefert als auf dem bild gezeigt
Ware war bei mir kaputt angekommen und Ware ist zu wenig angekommen
Antwort von hagel-shop.de
Wir haben bereits einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung zur Verfügung gestellt, um die Ware zu überprüfen. Selbstverständlich werden wir einen Austausch bei fehlerhaften Ware vornehmen.
Habe meine Bestellung nicht bekommen ,habe beim Dhl gesehen das es zurück zum Absender ging,weil es deren Versand Bedingungen nicht entspricht.Schade.möchte bitte meine Geld zurück haben.Liebe Grüße
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da das Paket beschädigt wurde. Gerne veranlassen wir auf Wunsch des Kunden einen Neuversand oder stornieren die Bestellung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
14.11.2022
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden. Warum es nun bei meinen letzten beiden Bestellungen Probleme gibt ist mir nicht erklärlich. Bisher habe ich nur am 7.11. Eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten, jedoch keine Lieferung.
15.11.2022
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
13.11.2022
12.11.2022
Finden meine Zahlung nicht, obwohl ich nach denen Angaben bezahlt habe. Mit Angabe der Rechnungsnummer . Man fühlt sich verarscht.
14.11.2022
Wir haben am 05.11.2022 zwei identische Bestellungen mit der Zahlart Vorkasse erhalten. Eine wurde bezahlt und versendet, die zweite wurde nicht bezahlt. Für die zweite Bestellung hat der Kunde eine Zahlungserinnerung erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Bestellung weiter und kann Missverständnisse aufklären.
11.11.2022
11.11.2022
Es wurde eine kombipackung bestellt und nur ein Teil davon geliefert. Eine normale Email an den Kundenservice ist nicht ausreichend, da wird eine eidesstattliche Erklärung verlangt.
14.11.2022
Wir haben die Bestellung nachweislich vollständig an den Kunden versendet. Eine Meldung über fehlende Ware erhielten wir bei Erhalt der Ware von unserem Kunden nicht. Erst bei der unvollständigen Retoure wurde mitgeteilt, dass ein Artikel gefehlt hätte. Zu unserer Absicherung benötigen wir in diesem Fall immer eine Eidesstattliche Versicherung, die wir bis heute vom Kunden nicht zurückerhielten.
10.11.2022
Der bei Ihnen gekaufte Artikel sollte am Freitag, den 4.11.22 geliefert werden. Deshalb erhielt Ihre Firma meinen Auftrag. Der Artikel wurde aber erst am Dienstag, den 9.11.22 geliefert. In meinen Augen ist das ein betrügerisches Verhalten.
10.11.2022
Ich habe nach der Bestellung (20min. später gemerkt) das die Adresse falsch ist. Man konnte es nicht ändern. Überhaupt nicht kompetent
14.11.2022
Eine Änderung der Bestelladresse ist nach Bestellaufgabe nicht mehr möglich. Alle Daten zur Bestellung können vor Bestellabschluss eingesehen und kontrolliert und gegebenenfalls geändert werden. Wir haben bereits mitgeteilt, dass wir nach Rückerhalt der Sendung einen kostenlosen Neuversand an die korrekte Adresse veranlassen werden.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
09.11.2022
Mein Paket ist leider verschwunden, Kundenservice hat mich telefonisch abgewimmelt ich soll bei Dpd anrufen. Dpd weiß auch nicht wo das Paket ist und hat gesagt ich sollte mich nochmal an den Versender wenden. Also hab ich den Shop eine Email gesendet, ist bis jetzt unbeantwortet oder ignoriert worden. Hoffentlich kann Paypal mein Geld zurück holen. Nie mehr wieder bestelle ich nochmal was bei diesen Anbieter.
08.11.2022
Ich habe mehrmals Artikeln in meinem Warenkorb gehabt, die dort doppelt aufgeführt waren obwohl ich sie nur einmal in den Warenkorb gelegt habe. Wenn man nicht genau aufpasst, erhält man den Artikel doppelt. Die Kundenservice ist sehr unfreundlich und wenig kulant.
schneller liefern
08.11.2022
Ware ist gut Lieferung miserabel. Mein Paket fährt seit drei Tagen angeblich im Lieferauto spazieren. Da das Geld bereits abgebucht ist empfinde ich dieses als eine Unverschämtheit. Wahrscheinlich war dies das letzte Mal, da sie über Salon Hagel etwas bestellt habe. Verarschen kann ich mich selbst. Nach dem Salon Hagel immer Probleme mit der Auslieferung hat, sollten Sie vielleicht zu Hermes Versand wechseln da gibt es nie Probleme
09.11.2022
Leider können wir die Auslieferung durch unsere Transportdienstleister nicht beschleunigen. Aufgrund von sehr hohen Paketmengen kann es zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen. Die Sendung wurde zwei Stunden nach dieser Bewertung zugestellt. Wir bitten um Verständnis.