hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

karina r.
wessling
vor 1 Tag
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bis jetzt ich nicht bekommen Produkt am dhl steht das Produkt ist zugestellt
ET
Eva T.
Wiesbaden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider hat mich die Warensendung nicht erreicht, schade!
MH
Marie H.
Regensburg

Es wird gebrauchte Ware verschickt

Es wird Ware verschickt, die extrem eingestaubt ist und anscheinend lange gelagert wurde… leider steht kein MHD darauf. Es wurden Artikel geschickt, die eindeutig Gebraucht wurden (geöffnete Verpackung, eingedellte Dosen).
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für den beschädigten Versand. Selbstverständlich haben wir bereits einen Retourenschein zur Rücksendung und Austausch der Ware zur Verfügung gestellt.
SD
S. D.
Bis heute keine Ware erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Das Paket befindet sich auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Ewig lange Lieferzeiten. Zwei Produkte nacheinander bestellt. Dir erste Sendung kam nach 4 Tagen von der 2 Sendung habe ich bis heute nichts mehr gehört.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte die Bestellung bisher nicht versendet werden, da der bestellte Artikel nicht auf Lager ist. Die Bestellung wird selbstverständlich verendet, sobald der Artikel auf Lager ist.
Leider ist die Ware zum wiederholten male ausgelaufen. In diesem Fall wurde sogar auch noch der Fußboden nachhaltig geschädigt. Genaueres und Bilder sowie Reklamation zu dem Vorgang folgt am Wochenende.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider haben wir bisher keine Reklamation erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne weiter.

Sehr lange Liwferzeit

Sehr lange Lieferzeit, unakzeptabel
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung befindet sich bereits seit einigen Tagen auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Leider kann ich keine Aufhellung feststellen
Antwort von hagel-shop.de
Gerne können Bewertungen zu Produkten auf unserer Shopseite vorgenommen werden. So profitieren auch andere Kunden von Ihren Erfahrungen.
Leider ist die Sendung immer noch nicht angekommen, genau wie bei der letzten Bestellung, nie wieder werde ich dort bestellen !!
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Das Paket ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von hagel-shop.de
Leider wurde das Paket auf dem Versandweg beschädigt. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung weiter. Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug.
bitte schreiben Sie mir keine E-Mails
Antwort von hagel-shop.de
Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Ihrem Kundenkonto und Newsletterabmeldung an unseren Kundenservice.
Maria B.
Nußdorf
Lieferung noch nicht eingetroffen
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg und kann mit der Sendungsverfolgung eingesehen werden.
CS

Schade!

Bin generell mit dem Hagel-Shop sehr zufrieden, jedoch nicht mit dem Paketzusteller. Obwohl das Paket in eine Firma gesendet wurde, hat der Paketzusteller per Mail mitgeteilt, die Annahme sei verweigert worden und im Anschluss sei das Paket nicht abgeholt worden. Beides stimmt nicht, deshalb habe ich die Hotline angerufen. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen und ich muss erneut die Bestellung aufgeben.
Antwort von hagel-shop.de
Laut DHL wurde die Annahme verweigert und daher wurde eine Rücksendung eingeleitet. Wir entschuldigen uns dafür, wenn bei DHL ein Fehler passiert ist.
IR
Schade! Ich habe öfters bei Hagel-Shop bestellt und war immer zufrieden aber diesmal fand ich es sehr enttäuschend. Die bestellte Zahnbürste war nicht eingeschweißt, ein Bürstenkopf fehlte zudem noch Ränder auf Ladegerät erkennbar waren. ☹️
Antwort von hagel-shop.de
Leider sind die Geräte des Herstellers nicht versiegelt. Wir haben bereits Rücksprache mit dem Hersteller gehalten, da wir anscheinend unvollständige Ware erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.
Statt nach 2-3 Tagen wurde die Bestellung erst nach 8 Tagen verschickt. Mit jeder Bestellung in den letzten Monaten hat es länger gedauert… das Geld wurde natürlich sofort abgebucht.
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.