hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

SR
Stephanie R.
Rosenau OT Zitz

Späte Lieferung

Bis jetzt ist meine Bestellung immer noch nicht da. Es sind bisher schon 8 Tage vergangen.
02.03.2024
Dauert zu lange. Habe ich schon lange bestellt, aber die Produkte sind noch nicht bei mir.
Antwort von hagel-shop.de
Leider wurde das Paket von DHL fehlgeleitet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit. Die Zustellung erfolgte nach der Bewertung durch DHL. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden, Rückabwicklung nur über Paypal.
Antwort von hagel-shop.de
Fragen zur Bestellungen können ganz einfach über unsere Website gestellt werden. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen rund um Ihre Bestellungen ausschließlich das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops). Vielen Dank.
LU
Liesel U.
Bornheim
Was soll ich hier bewerten ? Habe die Bestellung immer noch nicht erhalen
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
Ich soll schon bewerten und habe noch niczt einmal meine Ware erhalten!
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung wurde noch am gleichen Tag der Bewertung zugestellt. Wenn mehrere Artikel bestellt werden, die nicht direkt auf Lager sind kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
Schneller liefern? Bis heute ist meine Bestellung nicht eingetroffen
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen. Die Bestellung liegt seit drei Tagen bei DHL zur Abholung bereit. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
03.03.2024
Habe vor 1 Woche bestellt - noch keine Ware und kein Lieferdatum !
EB
Eberhard B.
Leonberg
Sprtzdüse war abgebrochen, Haarfestiger konnte ich nicht benutzen.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns vielmals für den beschädigten Artikel. Gerne haben wir bereits einen Retourenschein für einen kostenlosen Austausch der Ware zur Verfügung gestellt.
Schlechte Erfahrungen, bei der Suche von bestimmten Produkten
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Bei Fragen zur Artikeln hilft unsere Produktberatung gerne weiter.
GK
G. K.
Ismaning
03.03.2024
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten
Kundendienst antwortet auf nichts
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir hier keine Nachricht erhalten. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen rund um Ihre Bestellungen ausschließlich das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops). Vielen Dank.
I haven't got my order 1105711361
SM
Sabrina M.
Nürnberg
10.02.2024
Habe am 8.12 2023 bestellt, wurde nicht geliefert, auch nach mehrmaligem telefonischen Anfragen, wo mir gesagt wurde, es würde noch vor Weihnachten geliefert. Nichts kam!! Anfang Januar nachgefragt, da wurde mir mitgeteilt, die Bestellung ist gelöscht. Soll neu bestellen. Getan, dann Artikel nicht lieferbar. Das ging so weiter, den ganzen Januar, auch immer wieder mal telefoniert. Dann endlich 2.2.2024 lieferbar, aber oh Schreck, Artikel 7,70 € teurer. Jetzt geliefert und schon bezahlt, aber ich bin sehr enttäuscht. Bin seit 2008 Kunde. Hab diese Story schon zig Mal den Telefonmitarbeiterinen erzählt. Interesse Null. Ich warte jetzt mal auf eine Antwort.
In den Online Shop stand das mann die Ware innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden. In meinem Fall erst nach 5 Tagen auch erst wo ich auch angerufen habe, kam die Benachrichtigung das die Ware für DHL zum abholen vorbereitet ist. Es ist heute der 7 Tag und keine Benachrichtigung von DHL wann die Bestellung geliefert wird. Also bin sehr enttäuscht werde die Bestellung zurücksenden weil ich mir die Sachen woanders besorgen musste. Schade aber bei Hagel-Schop werde ich nie wieder etwas bestellen!