hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Das Paket ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von hagel-shop.de
Leider wurde das Paket auf dem Versandweg beschädigt. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung weiter. Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug.
bitte schreiben Sie mir keine E-Mails
Antwort von hagel-shop.de
Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Ihrem Kundenkonto und Newsletterabmeldung an unseren Kundenservice.

Sehr lange Liwferzeit

Sehr lange Lieferzeit, unakzeptabel
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung befindet sich bereits seit einigen Tagen auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Maria B.
Nußdorf
Lieferung noch nicht eingetroffen
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg und kann mit der Sendungsverfolgung eingesehen werden.
Kundendienst antwortet auf nichts
21.03.2024
Leider haben wir hier keine Nachricht erhalten. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen rund um Ihre Bestellungen ausschließlich das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops). Vielen Dank.
20.03.2024
I haven't got my order 1105711361
21.03.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
31.03.2024
Auslieferung dauert sehr lange!
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Das bestellte Produkt wird mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben. Wir bitten um Verständnis.
SD
S. D.
Bis heute keine Ware erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Das Paket befindet sich auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Bis heute noch nicht gekommen.
01.04.2024
Artikel noch nicht erhalten.
30.03.2024
Die Farbe war absolut nix
Antwort von hagel-shop.de
Gerne können Bewertungen zu Produkten direkt in unserem Shop getätigt werden, so profitieren auch andere Kunden von Ihren Erfahrungen.