hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.9.2005
aktualisiert am: 8.8.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.9.2005
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

Das Beste wäre, wenn Sie den kunden-un-freundlichsten Shop ever schliessen würden. So einen armseligen Service habe ich noch nicht erlebt! Egal wen sie auch anschreiben, Antwort gibt es KEINE! Da ist selbst nur 1 Stern total überzogen. Minus-Sterne müsste es geben!!! Jetzt habe ich von diesem Laden die Schnauze gestrichen voll. Es gibt keinen Artikel dort, der nicht auch bei anderen Lieferanten zu bekommen wäre. Absolut flegelhaftes Benehmen, selbst der Geschäftsführung!
Antwort von hagel-shop.de
Es gab hier eine Frage zu einem Artikel, der von unserem Serviceteam beantwortet wurde. Der gewünschte Artikel ist in der angegebenen Größe zur Zeit leider nicht lieferbar. Wir bitten um Verständnis.
Ich habe 40 ml hidrate-me. wash und 40 ml hidrate-me.rinse bestellt und sie haben 2 Shampoos und keine Spülung geliefert. Ich gehe auf eine Reise und brauche eine Flasche hidrate-me.rinse.
Antwort von hagel-shop.de
Leider ist dies tatsächlich passiert, die Kundin erhielt eine Entschuldigung, wir haben ihr den doppelten Artikel geschenkt und zusätzlich den fehlenden Artikel nachgesendet.
Wella Blondor Soft Blonde Creme und Wella Welloxon 12% haben bei der Ansatzbehandlung (grauer Haaransatz) keinerlei Ergebnis gezeigt.
Antwort von hagel-shop.de
Bei Bestellabgabe bestätigt der Kunde, dass die Ware nur für geschultes Personal vorgesehen ist. Dass eine Aufhellungscreme mit 12 % bei einem grauen Ansatz keine Wirkung zeigt ist für eine Fachkraft nicht überraschend, eine schlechte Bewertung ist diesbezüglich nicht angebracht, da hier vom Kunden selber eine Auswahl getroffen wurde, die kein zufriedenstellendes Ergebnis bringen konnte.
Kleine Proben in der bestellten Ware. Die Preise für die Farbe ist teilweise bei anderen Anbietern preiswerter.
Sehr schnelle Lieferung. Die Farbe @RR ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Super grau Abdeckung und die Farbe leuchtet richtig schön Rot. Das einzige was verbessert werden könnte ist die Farbe etwas dickflüssiger zu machen. Ansonsten super Produkt.
Das beigelegte Strandtuch ist von der Optik sehr schön,aber von der Qualität doch sehr dünn.trotzdem Vielen Dank
riesiges Sortiment zu fairen Preisen, schnelle Lieferung in ausgezeichneter Verpackung
Zuverlässige, super-schnelle Lieferung einwandfreier und sehr guter Ware.
Ware kam komplett und pünktlich, ich bin vollkommen zufrieden
Schnelle Lieferung Großes Sortiment, Versand einwandfrei
Schnelle Lieferung und verhältnismäßig günstiger Preis
Einwandfreie Ware, schnelle und korrekte Abwicklung!
schnelle Lieferung, Ware einwandfrei - gerne weider
Immer wieder gerne Hagelshop. Super Service, danke.
Alles in ordnung.bin mit der Bestellung Zufrieden
Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung
Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung.