hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

(19538)
Sehr schnelle Lieferung, stabile und platzsparende Verpackung, tolle Produkte. Besser geht's nicht
30.03.2024
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und ein kleines Geschenk gab es auch noch dazu. Alles Top 🔝
Alles top, bis auf die Preise der Koleston perfect Tuben. Da sind Konkurrenten deutlich günstiger.
Schneller Versand, unkomplizierte Zahlung, leider ist zeitnah nach Bestellung kein Storno möglich.

Perfekt

Gute Produkte, Preis Leistung stimmt, Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung, einfache Bezahlung
AW
Anni W.
Magdeburg
07.04.2024
Tolle Produkte, faire Preise, schnelle Lieferung. Danke sehr. Mein Lieblingsprodunkt CLEAN BEAUTY!
31.03.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Bezahlung über Klarna möglich. Ich würde sofort wieder bestellen.
WS
Perfekt danke die Lieferung und die Ware ist von hervorragender Qualität. Dafür gibt es 5 Sterne.
MF
Monika F.
Mettlach
09.04.2024
Super Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gute Produkte zu fairen Preisen.
CW
08.04.2024
Hier bekomme ich alle Pflegemittel für meine Haare....die Lieferung ist immer schnell bei mir.
LW
Leszek W.
Bielefeld
Es wurde sehr schnell geliefert und der Preis ist auch Okay werde ich weiter empfehlen. Danke

Sehr guter Onlineshop

Sehr guter Onlineshop, schnelle Lieferung und faire Preise und Angebote. Alles in einem top!
NH
Nancy H.
Schiphorst
01.04.2024
Es hat alles super geklappt. Die Ware ist zügig angekommen. Produkte sind super. Vielen Dank.
30.03.2024

Alles perfekt!

Ware, Preis, Kommunikation, schnelle Lieferung (sicher verpackt): Alles perfekt, gerne wieder!
Relativ lange Lieferzeit. Obwohl mit schneller Lieferung geworben wird, dauerte es 4 Werktage.
Diesmal hat die Lieferung fast eine Woche gedauert; das war bisher deutlich besser/schneller.
AO
Andrea O.
Schwülper
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Alles klappte wunderbar reibungslos! Tolle Produkte!
Es lief alles problemlos, obwohl ich die Bestellung nach einem Tag erst abgeschlossen habe.
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Auch Rücksendung war unproblematisch. Danke sehr dafür!
MR
Marc R.
Dortmund
11.04.2024

Top Versand tolle Ware

Wieder mal hat alles super geklappt, top Ware mit schneller Lieferung, besten Dank wie immer