hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 03.10.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

03.09.2022
Schnelle Lieferung, immer alles topp. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Deshalb bin ich Kunde
Große Auswahl, super Angebote. Lieferzeiten manchmal etwas länger, aber das stört mich nicht.
17.09.2022
Ich bin sehr zufrieden Bestellung ging schnell und war auch schnell da Produkt einfach super
16.09.2022
Tolles und vielfältiges Sortiment. Problemlose und einfache Bestellung. Schnelle Lieferung
06.09.2022
Bin immer sehr zufrieden mit dem Angebot und den Preisen. Es gibt absolut nichts zu meckern!
19.09.2022
große Auswahl an Produkten, tolle Angebote, mein Favorit für Haarpflegeprodukte seit Jahren
12.09.2022
Super schnelle Lieferung, total komplikationsfrei :)) Artikel sind super sicher verpackt.
Ich bestelle gern bei Hagel! Schnell kompetent und unkompliziert! Absolut empfehlenswert
13.09.2022
sehr angenehme Erfahrung. Das Päckchen kam wie angekündigt und alles war auch in Ordnung.
von Hil B.
Zuverlässig und gute Angebote Habe schon mehrmals bestellt und nie enttäuscht worden.
17.09.2022
Ich bin sehr zufrieden hatte nie negative Erfahrungen werde hier immer wieder einkaufen
14.09.2022
Wie immer sehr gut! Schneller Versand einfacher bestell prozess Bis zum nächsten mal..
11.09.2022
Sehr gute Chat- bzw. Online-Beratung und schnelle Lieferung. Alles prima, gerne wieder.
12.09.2022
Schnelle und korrekte Lieferung, sehr gute Liefer-Updates, angemessene Verpackung. Top!
10.09.2022
Super schneller Versand der Ware und total unkompliziert. Tolle Produkte, vielen Dank.
Artikel in sehr guter Qualität - wie beschrieben; schneller Versand -immer wieder gern
Gute Produkte, gute Auswahl, Versand könnte etwas schneller gehen, ist aber in Ordnung
08.09.2022
Über Jahre schon ein toller Shop, kaufe gerne wieder, werde den Shop weiter empfehlen.
Tolle Produkte, riesige Auswahl,super Preis-leistungs-verhältnis, schnelle Lieferung!
11.09.2022
Zuverlässiger Shop. Schneller Versand. Bin und bleibe Stammkundin. Sehr zu empfehlen.