hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

(19223)
06.04.2024
Sehr guter Service, alle Schritte der Bestellung wurden mir zur Verfügung gestellt. Das Gesamtpaket passt 👍
MD
Mina D.
Dresden

Einfach und schnell

Der Einkauf bei Hagel Shop ist völlig unkompliziert und wahnsinnig schnell in der Bearbeitung und Zusendung…
HH
Hella H.
Horn-Bad Meinberg
Große Auswahl an überzeugenden Produkten und die Bestellung wird immer umgehend und einwandfrei geliefert!
Die schnelle Lieferung,alle meine Bestellungen sind ohne Probleme schnell und zuverlässig geliefert worden.
Der Shop bietet viel Auswahl an sehr guten Produkten. Die Lieferung ging auch relativ schnell vor sich.
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Produkt habe ich auf Empfehlung gekauft. Daher kann ich noch nichts konkretes sagen.
Sehr zuverlässiger Shop, die Bestellung wurde schnell geliefert und die Produkten toll. Empfehlenswert 👍

Top Kundenservice

Schnell geliefert, auf Reklamation schnell, freundlich, vorbildlich reagiert. Vielen Dank, gerne wieder.
Maria K.
Herzogenrath

Super Angebote bei schneller Lieferung

Hier wird man an guten Haarpflegeprodukten fündig. Es ist für ALLES etwas zu finden. Immer wieder gern.
Alles gefällt wie immer 👍🏻😘zuverlässig,sicher und schnell -noch dazu Friseurprodukt zum kleinen Preis 😃
Super Service, tolles Angebot, schnelle Lieferung, einfacher Bezahlservice . Dankeschön, toller Shop!
Ich habe schon mehrfach bestellt und bin begeistert von der schnellen und zuverlässigen Lieferung.
CS
Claudia S.
Blankenheim
Super Ware und sehr schnelle Lieferung mit problemloser Abwicklung. Ich werde dort wieder bestellen.
Schnelle und transparente Infos. Kaufabwicklung unproblematisch. Lieferung sehr schnell! Vielen Dank
vor 1 Tag
Ist innerhalb einigen Tagen bei mir angekommen. Außerdem ist das preis Leistungsverhältnis echt gut.
HR
Helga R.
Freiberg
Gute Produkte, große Auswahl. Bewerung der Produkte, macht die Auswahl leichter. Schneller Versand.
IF
Ingo F.
Nidernhausen
Wie immer nach der Bestellung, stete Information, schelle Lieferung in sauberer Umverpackung. Danke!
30.03.2024
Toller Shop. Immer korrekt. Schnelle Lieferung und gute Angebote. Unkompliziert und übersichtlich.
30.03.2024
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und ein kleines Geschenk gab es auch noch dazu. Alles Top 🔝
Alles top, bis auf die Preise der Koleston perfect Tuben. Da sind Konkurrenten deutlich günstiger.