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hagel-shop.de
Bewertungen:

20.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148.513 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sind schnell und zuverlässig. Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll. Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻‍♀️😅

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.
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Bewertungen für hagel-shop.de

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Relevanz
(199)
(349)
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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rasiemaschinen

Es wurden bei Hagel - Shop zwei Rasiermaschinen bestellt, die Lieferung dauerte etwas - was aber nicht weiter schlimm war, als die Produkte dann eingetroffen sind stellten wir voller Enttäuschen fest dass die gelieferten Geräte bereits in Benutzung gewesen sein müssen (es befanden sich überall abgeschnitte fremde Haare zwischen den Klingen und in der OVP - IGITT!). Ebenso wieß eine der Maschinen einen starken Schiefstand der Rasierklingen auf woraufhin diese Produkte wieder zurück an Hagel - Shop gesendet wurden (ein Retourenlaben muß in diesem Shop per Mail angefragt werden und wird nicht mitgeliefert). Die Retoure an sich verlief Problemlos, als dann die neue Lieferung eintraf wurden wir abermals enttäuscht, es befanden sich abermals Haare in der Verpackung und auf den Geräten, ebenso wurde bei einem der beiden Geräte wieder ein Schiefstand der Rasieklingen festgestellt. Ob es sich bei dem Produkt um eine Fehlkonstruktion oder etwas anderes handelt möchte ich nicht beurteilen ... In Sachen Haarpflege waren wir mit Hagel -Shop bisher sehr zufrieden und werden diese auch weiterhin in diesem Shop bestellen. Dies ist nur meine Erfahrung mit Hagel - Shop und nicht Allgemein gültig, es sollte jeder seine eigenen Erfahrung sammeln.
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Antwort von hagel-shop.de
vor 10 Tagen
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich haben wir die Geräte zurückgenommen und den Hersteller informiert. Hier scheint es sich um eine Fehlkonstruktion zu handeln.
AL
Andreas L.
Dietzenbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Kosmetikprodukt bestellt. Als ich nach 6 Tagen noch nichts gehört habe, habe ich eine E-Mail geschrieben und nachgefragt. Daraufhin bekam ich eine E-Mail zurück mit der Nachricht, dass das Produkt z.Zt. nicht lieferbar sei, aber in den nächsten Tagen erwartet wird. Jetzt bin ich gespannt, wann mir der Artikel geliefert wird. Ich finde es nicht in Ordnung, dass im Internet etwas angeboten wird, was nicht lieferbar ist und ich es auch erst durch Nachfragen erfahren habe. Ich hoffe jetzt wirklich, dass ich zeitnah die Lieferung erhalte.
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TJ
Tina J.
Etzenricht
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme beim bestellen , die erst Bestellung ging nicht durch so dachte ich Klarna bittete mich neu zu bestellen was ich tat später bekam ich dann 2 Bestätigungen von 2 Bestellungen bin der selben Ware , hätte der Firmen Vll auffallen können welche Frau braucht 4 wimperntuschen zu dem Preis 🤷‍♀️und dann noch 2 mal Versandkosten berrechnet 😡 für die selbe Adresse bin enttäuscht Rückgabe nicht möglich da es durch klarna bezahlt wurde. Na ja war mir eine Lehre
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einige Waren wurden nicht geliefert, kann mal passieren aber da hätte ich mir gewünscht das man eine Mail schickt und bescheid gibt weshalb diese nicht kam. Stattdessen muss man sich selbst drum kümmern und bekommt gesagt das, dass Paket beschädigt wurde und ich mich entscheiden muss was sie jetzt machen sollen neu bestellen oder wieder zurückschicken? Geht garnicht.
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab vor genau 1 Woche verschiedene Produkte bestellt. Auf der Homepage wurde angezeigt, dass die Produkte in 1 - 2 Tagen versandfertig sind. Nun ist 1 Woche vorbei und ich hab noch immer keine Versandbestätigung erhalten. Die Damen vom Kundenservice konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen. Schade, ich war bisher eigentlich immer sehr zufrieden gewesen.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo , ich habe 3 Artikel Zurück geschickt Volume Hair Fibers Dunkelbraun 12 g 12038844 17,96 € Bestellt 1 Versendet 1 17,96 € Volume Hair Fix 100 ml 12078016 9,95 € Bestellt 1 Versendet 1 9,95 € und Und Ihre Geschenk auch zurückgeschickt. Warum haben Sie nur 24,54 zurück bezahlt und nicht gesamte Geld . Bitte erklären Sie mir.
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Antwort von hagel-shop.de
vor 3 Tagen
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an unseren Kundenservice. Das hier ist ein Bewertungsplattform. Vielen Dank.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist deutlich zu lange. Außerdem habe ich gestern eine E-Mail von Ihnen erhalten, dass mein Warenkorb noch Artikel enthält. Ob ich diese noch haben möchte. Das wundert mich, da es genau die Artikel sind jedoch schon unterwegs sind. Da ist doch irgendetwas schief gelaufen. Besten Gruß. Astrid Nietsch
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SM
Sonne M.
Leipzig
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Maximale Entäuschung

Das ist jetzt schon das zweite Produkt, bei der die Pipette kaputt ist und ich kann es somit nicht richtig anwenden. Das ist mehr als ärgerlich 😡 aber ein ständiges Hin und Herschicken kann hier nicht die Lösung des Problems sein. Ich bin mehr als enttäuscht und werde beim Hagelshop nichts mehr bestellen.
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kunden werden nicht gleich gehalten. Habe eine Haarschneidemaschine gekauft . Paar Tage später hat meine Kollegin die gleiche gekauft und noch gratis eine Tasche mit Wella Produkten erhalten. Versand war sehr schnell und die Ware ist super.
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SM
Sonne M.
Leipzig
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Defekt

Die Pipette der Flasche ist defekt und somit kann ich das Produkt nicht wie gewünscht anwenden. Das ist mir jetzt schon zum 2. Mal passiert und es ist total ärgerlich. Zum Hin- und her senden ist mir ehrlich gesagt der Aufwand zu groß.
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Antwort von hagel-shop.de
vor 10 Tagen
Leider haben wir bisher keine Mitteilung zum Defekt erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter und findet eine Lösung.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kommt schnell! Das ist gut! Beim letzten Mal kam leider eine Wella Koleston Perfekt Farbe 6/0, die ich nicht bestellt hatte! Ich bin blond! Nehme jetzt die Farbe für Augenbrauenfärben! Das nächste Mal bitte richtig!
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LM
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu großes Paket für kleine Produkte. Vor lauter Papier 2. Produkt nicht gefunden, vielleicht findet es sich noch im Papiermüll. gut: Papier und kein Plastik. Schnellere und korrekte Lieferung wie immer
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01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versendet wird immer lrider erst nach 2/3 Tagen und noch nie ein extra Probe oder so bekommen obwohl so viele auf der seite angezeigt werden. Dafür ist aber die Preisleistung und Produckt auswahl super
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Hilfe Trotz Website Fehler

Langes warten auf Rückmeldung. Trotz Fehlermeldung wurde die Bestellung ausgelöst. Habe aber erneut bestellt und sie wollten die erste Bestellung nicht stornieren
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Totale Enttäuschung Die letzte Bestellung hat das posion 9 von Sebastian doppelt so viel gekostet wie bei meinem Frisör Bei Hagel bestelle ich nie wieder
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Antwort von hagel-shop.de
11.03.2024
Die Preise der Artikel sind bei Bestellung einsehbar. Wir bitten um Verständnis.
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider noch keine Ware erhalten und auch keine Meldung wann die Ware kommen soll. Der entsprechende Kaufpreis wurde aber sofort von mir überwiesen
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Antwort von hagel-shop.de
11.03.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
erst nach Tagen erfahren das meine Produkte nicht mehr lieferbar sind und nun nochmal ein paar Tage warten bis ich mein Geld zurück bekomme.
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Antwort von hagel-shop.de
15.03.2024
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der Hersteller den Artikel nicht liefern kann. Selbstverständlich erstatten wir den bereits gezahlten Betrag schnellstmöglich.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geschenkpackung war kaputt, Öl war ausgelaufen. Wollte ich verschenken, geht nun nicht. Werde nicht mehr bei Hagel bestellen.
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Antwort von hagel-shop.de
vor 4 Tagen
Leider haben wir keine Nachricht zu einem Defekt erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Konsequenteren Kundendienst,der auf Anfragen schnell reagiert.Buchungssysteme verbessern. Sehr lange Lieferung ohne Info dazu.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Moroccanoil Intense Hydrating mask

Es ist so schlimm, dass nach dem Öffnen der Verpackung die Cremes ausgelaufen sind und die Maske aussieht wie eine gebrauchte
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Antwort von hagel-shop.de
vor 8 Tagen
Leider haben wir keine Nachricht zu einem Defekt erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.