hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 10.12.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Eine Retoure ist die reinste Katastrophe. Hagelshop ist trotz bildhafter Nachweise nicht in der Lage, eine komplett retournierte Bestellung zuzuordnen. Trotz mehrfachem telefonischem Kontakt UND etlicher Emails … trotz diverser Nachweise über die Zahlung via Paypal warte ich noch immer auf meine Erstattung von über 100€. Zuerst wurden Bestell-Nummern verwechselt … Anfängerfehler … (sowas DARF nicht passieren!) und selbst nach genauester Erläuterungen und Aufschlüsselung der Fakten habe ich MEIN GELD noch immer nicht zurück. Ich bin entsetzt .. und hoffe, dass ich nicht tatsächlich noch einen Anwalt einschalten muss (was ich aber selbstverständlich tun werde, wenn dieser Verein nicht in der Lage ist, seine Ein- und Ausgänge und seine Zahlungen zu verwalten!) So macht das definitiv keinen Spaß!!! Wer sitzt da bitte in der Buchhaltung?? Unfassbar sowas!!! Nun warten wir mal ab, ob’s tatsächlich zu einer offiziellen Klärung von juristischer Seite kommen wird. Wenn sie’s unbedingt so wollen … meinetwegen!! Dann kommen halt noch Zinsen obendrauf!!!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe einen Fön sowie ein Glätteisen bestellt, bei dem ein Hitzeschutz-Spray dabei war. Das Glätteeisen und Spray habe ich retourniert. Nun kam die Info, dass keine Stornierung möglich sei, da das Spray fehlt. Ich habe 2 Mails geschrieben und 1x angerufen, aber scheinbar war kein weiterleiten in die Retouren-Abteilung möglich. Da mein Mann und ich mit Sicherheit wissen, dass das Spray auch zurückgesendet wurde, habe ich um umgehende Prüfung des Pakets und des eventuell schon entsorgten und umfangreichen Papier-Polstermaterial im Paket gebeten, um das Spray zu finden! Bevor man dem Kunden unterstellt, Artikel nicht zurückgesendet zu haben, sollte man die Pakete komplett auspacken- oder zumindest in dem Fall in die entsprechende Abteilung weiterleiten oder die E-Mail zeitnah beantworten, damit der Fall geklärt werden kann! Ich hätte nun gerne meine fast 200€ zurück…
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Paket wurde sofort versendet ist jedoch nie bei mir angekommen (Adresse seitens Hagelshop falsch an DHL übermittelt oder Kleiber beschädigt). Nach 1,5 Wochen ging dies zu Hagelshop zurück. Ein Neuversand wurde mir telefonisch zugesagt doch per Mail dann wieder abgesagt da dies nicht möglich sei (Bestellung storniert). Verständlich das bei den x Paketen mal was schief geht, jedoch fühlt sich Hagelshop nicht in der Lage die Ware neu zu versenden, denn zu dem Preis wie ich dies bestellt habe (Blackweek) ist dies nicht mehr zu haben. Ich warte immer noch auf das Geld was sofort zur Bestellung über Paypal gezahlt wurde. Kundenservice sieht anders aus.....Schade
Ich habe bis dato meine Bestellung nicht erhalten. Weder habe ich eine Trackingnummer noch eine Versandbestätigung erhalten. Auf Nachfrage habe ich eine Trackingnummer erhalten, und diese Bestellung liegt nun seit knapp 2 Wochen bei dem Paketzusteller. Diesbezüglich musste ich jedoch selbst nachschauen, da kam keinerlei Info vom Verkäufer, außer dass auf Grund der Aktionen (Black Friday usw) die Zustellung ein wenig länger dauert. Ich habe mir hierbei eine Nachforschung oder ähnliches gewünscht. Meinen Adventkalender habe ich am 8. Dezember noch immer nicht erhalten. Wirklich sehr ärgerlich!
Antwort von hagel-shop.de
Wir haben das Paket vom Paketdienstleister zurückerhalten, da es bei der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden konnte. Auf Wunsch des Kunden veranlassen wir gerne einen Neuversand.
Ich habe 5 Tage nach meiner Bestellung mal angerufen und freundlich nachgefragt, wann der Versand erfolgt. Man teilte mir mit das nicht alles vorrätig ist-daher noch kein Versand. Online war alles auf Lager. Sie wirkte recht genervt als ich darauf hingewiesen habe und ich solle an Info@ schreiben. Na ja, jetzt ist heute nach 7 Tagen endlich der Versand erfolgt.
Ich habe am Samstag, 28.11.22 bestellt und nur die Bestellbestätigung erhalten…vom Päckchen und der Versandbestätigung noch keine Spur…das ist mir bei Hagel-Shop noch nie passiert…deshalb im Moment nur für diese eine Bestellung ein mangelhaft…alle anderen Bestellungen wurden umgehend bearbeitet und super schnell geliefert…woran liegt es diesmal?
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass es zum Black Friday zu Lieferverzug gekommen ist. Das Paket befindet sich bereits auf dem Versandweg und wird in Kürze zugestellt.
Seit Jahren Kunde von Hagel-Shop. Jetzt erstmals einen Artikel falsch bestellt. Anruf über Umtauschmöglichkeit. Abslut kein Entgegenkommen. Rücksendung auf eigene Kosten, Neulieferung auch mit Versandkosten. Bei einem langjährigen Kunden hätte ich mir etwas Entgegenkommen erwartet.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass ein Umtausch auf eigene Kosten erfolgt, sollte der Warenwert der umzutauschenden Ware unter 60€ liegen. Vielen Dank.
10.11.2022
Der bei Ihnen gekaufte Artikel sollte am Freitag, den 4.11.22 geliefert werden. Deshalb erhielt Ihre Firma meinen Auftrag. Der Artikel wurde aber erst am Dienstag, den 9.11.22 geliefert. In meinen Augen ist das ein betrügerisches Verhalten.
14.11.2022
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden. Warum es nun bei meinen letzten beiden Bestellungen Probleme gibt ist mir nicht erklärlich. Bisher habe ich nur am 7.11. Eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten, jedoch keine Lieferung.
15.11.2022
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Ware wurde geliefert und entsprach meinen Erwartungen. Allerdings wurde nicht kommuniziert und war in der Bestellstrecke auch nicht ersichtlich, dass ein Artikel nicht verfügbar war und sich dadurch die Lieferung verzögert hat.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zum „Black Friday“ Rabatt Aktionen gemacht, dann ist auf einmal die Ware nicht lieferbar. Kurz nach Ende der Aktion ist die Ware plötzlich wieder lieferbar. Zufall!? Geld gibt es erst auf Nachfrage zurück.
vonwegen Lieferung in 2-5 Werktagen, heute sind es schon 6 und eben bekomme ich Mitteilung das Lieferung in 2 Werktagen erfolgt, zum K........., nie wieder, war ja nicht das erste Mal das es so ewig dauert
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass es zum Black Friday zu einem Lieferverzug gekommen ist. Das Paket befindet sich bereits auf dem Versandweg und wird in Kürze zugestellt.
14.11.2022
Bezahlsystem funktioniert nicht immer !! Goldwell Haarfarbe muss ich leider jedes Mal neu eingeben .. Beispiel brauche 250 ml 3N und beim 4 N muss ich wieder auf Suche eingeben es ist sehr Nervlich !!!
Ich finde die Bearbeitungszeit von 6 Werktagen zu lang. Insgesamt hat es von der Bestellung bis zur Zustellung 8 Tage gedauert.Ansonsten habe ich keine Beanstandungen. Ware und Verpackung in Ordnung.
20.11.2022
Habe meine Bestellung nicht bekommen ,habe beim Dhl gesehen das es zurück zum Absender ging,weil es deren Versand Bedingungen nicht entspricht.Schade.möchte bitte meine Geld zurück haben.Liebe Grüße
21.11.2022
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da das Paket beschädigt wurde. Gerne veranlassen wir auf Wunsch des Kunden einen Neuversand oder stornieren die Bestellung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
24.11.2022
sie könnten für gute kunden wie ich es bin das porto selbst übernehmen . mich stört auch das in jedem päckchen so viel werbung drin liegt , das nervt total , und die überflüssige verpackung .
Ich habe per Paypal bezahlt. In zwei Tagen würde die Bestellung storniert. In eine Woche nach meiner Anfrage habe ich erst die Antwort bekommen, dass die Erstattung in der Bearbeitungsphase.
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung wurde leider storniert, da der Hersteller das bestellte Produkt nicht liefern kann. Selbstverständlich wurde der Kunde hierüber informiert. Eine Rückzahlung erfolgte bereits.
Lehnen Retoure ab, weil paar Tage über die 14 Tage Widerreufsfrist. Trotz Aufklärung, dass die gekaufte Bürste meine Haare verbrennt keinerlei Kulanz oder Entgegenkommen gezeigt. Nie wieder
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnten wir keinen Defekt am Gerät erkennen und die Widerrufsfrist war bereits über eine Woche überschritten. Daher ist eine Rücknahme nicht mehr möglich. Wir bitten um Verständnis.
Auf der Seite von Hagel Shop steht, dass ich zwei Bestellungen 103019591 & 103017006 erhalten. Ich habe nur eine Bestellung bekommen. Bitte helfen Mit freundlichen Grüßen Liana Konnik
Antwort von hagel-shop.de
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Vielen Dank.
Bestellung hat perfekt geklappt. Das Paket kam leider beschädigt an. Die Kappe beim Haarspray war komplett zerstört und die Haarspraydose hat eine Delle. Ansonsten alles einwandfrei.