hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 01.02.2023
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

20.10.2022
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, dennoch bei meiner letzten Bestellung ging alles schief, sodass ich telefonisch bestellen musste. Online ging irgendwie nix mehr. Mein Gutschein Code wurde ständig rausgeschmissen oder das Anrede Feld solle ich ausfüllen, was ich bereits gefühlt schon 20x gemacht habe. Ständig wurde ich aus dem Bestellvorgang rausgeworfen. Was sehr ärgerlich war weil es eine große Bestätigung war. Am Telefon wurde mir dann sehr freundlich weitergeholfen. Dann hat alles geklappt und die Lieferung kam schnell. Hätte mich über ein kleines Geschenk gefreut weil ich meinen Unmut bei der Dame am Telefon kund getan habe und schon länger Kunde bin.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

02.01.2023

Ware nicht, wie bestellt, erhalten und das Geschenk wie auch beschrieben, nicht dabei!!!
13.01.2023

Leider war die Ware seit 1 1/2 Jahren abgelaufen. Sowas darf einfach nicht passieren.
16.01.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für die fehlerhafte Lieferung. Selbstverständlich nehmen wir die Ware zurück und erstatten den Rechnungsbetrag.
03.01.2023
Ware war nicht einwandfrei. Spraydosen eingeteilt, aber noch zu verwenden
02.01.2023
Habe bis jetzt weder Versandbestätigung oder sonstige Rückmeldung erhalten
03.01.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.01.2023
Versand hat leider etwas länger gedauert, ansonsten bin ich zufrieden.
Rücksendung Label auch bei niedriger Beträge ausstellen
Bestelle einen Advendskalender und wird nicht geliefert
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es zu einem Fehlbestand, sodass der Artikel storniert werden musste. Selbstverständlich wurde der Kunde hierüber informiert. Wir bitten um Verständnis.
Sendung erst nachdem ich ärgerlich nachgefragt habe
14.01.2023

Keinen Retourenschein im Paket.Erst nach Anfrage
16.01.2023
Wir stellen einen Retourenschein erst ab einem Warenrücksendewert von 60€ aus. Daher liegt dem Paket auch kein Retourenschein bei. Gerne stellt unser Kundenservice einen Retourenschein aus, sollte eine Rücksendung gewünscht sein.

Einfach mal bereits bezahlte Ware auch liefern!

von Max D.
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert!!!
Versand /Lieferung dauert viel zu lange.
07.01.2023
ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
09.01.2023
Die Bestellung befindet sich noch auf dem Versandweg und soll im Laufe dieses Tages zugestellt werden. Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug.
Sendung bislang nicht angekommen
04.01.2023
Leider wurde die Sendung seitens DHL nicht mehr weitertransportiert. Wir haben daher einen Neuversand veranlasst und entschuldigen uns für den Lieferverzug.

Wäre ist noch nicht angekommen.
Sehr schlecht 👎🏻 Nicht gekommt
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. Bei Fragen zur Lieferung steht unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
11.01.2023
Bis dato kein Packet erhalten
12.01.2023
Die Sendung wurde am gleichen Tag in einem DPD Pick Up Store vom Empfänger abgeholt. Wenn es Fragen zur Lieferung gibt hilft unser Kundenservice gerne jederzeit weiter.