hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

10.03.2024
SM
Sabrina M.
Nürnberg
So lange man einfach bestellt und keine besonderes Anliegen hat läuft eigentlich alles ganz gut. Preise sind nicht die güngstigsten, aber mit den häufigen Rabattaktionen kann man das gut ausgleichen. Lieferzeit ist bei Bezahlung per PayPal manchmal unverständlich lang, aber da kann man sich drauf einstellen. Der Kundenservice ist für mich nicht zufrieden stellend. Bin seit Jahren Kunde und ich denke kein schlechter, aber leider ist es nicht möglich Artikel die bei der Bestellung am Vortag vergessen wurden noch zuzufügen. Anruf und E-Mail schreiben blieben ohne Reaktion.Kenne ich so nicht von anderen Onlineshops.Traurig.
In den Online Shop stand das mann die Ware innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden. In meinem Fall erst nach 5 Tagen auch erst wo ich auch angerufen habe, kam die Benachrichtigung das die Ware für DHL zum abholen vorbereitet ist. Es ist heute der 7 Tag und keine Benachrichtigung von DHL wann die Bestellung geliefert wird. Also bin sehr enttäuscht werde die Bestellung zurücksenden weil ich mir die Sachen woanders besorgen musste. Schade aber bei Hagel-Schop werde ich nie wieder etwas bestellen!
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis
14.02.2024

Vorsicht ⚠️

Vorsicht ! ⚠️ Dieser Shop hat mich eben als Kunde verloren. Retouren sind nur auf mehrmalige Anfrage zu einem kostenlosen Retourenschein möglich unter der Auflage die falsch gesendeten Produkte zu fotografieren (!) Erst dann kommt wird reagiert. Um dann die Rücknahme der Artikel zu verweigern. Ein anderer online Shop wird sich in Zukunft über meine Bestellungen freuen. Und die über 300 negativen Bewertungen allein hier geben mir wahrscheinlich recht oder lieber Hagel-Shop Kundenservice 👋?
15.02.2024
Leider haben wir Ware zurückerhalten, die wir nicht versendet haben. Daher konnten wir die Retoure nicht akzeptieren.

Shampoo ausgelaufen

Leider habe ich übersehen, dass ich letztlich dann bei Bestellbestätigung dem Morocanoil Moisture Repair Set zugestimmt habe, obwohl ich die Feuchtigkeitsserie benötige. Bitte eigentlich ziemlich sicher, dass ich beim Bestellen darauf geachtet habe. Nun kommt das Päckchen an und das Shampoo aus dem Set ist noch dazu ausgelaufen. Bestellung am 16.02.24 Lieferung am 23.02.24 ist okay von der Lieferdauer, aber die Ware nicht ausreichend dicht.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider haben wir hierzu keine Reklamation erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter. Unser Kundenservice ist über das Kontaktformular auf der Shopseite erreichbar.
MN
Martin N.
Bad Laer
Eine bereits bestätigter Einkauf wurde aufgrund von angeblicher Lieferunfähigkeit des Herstellers storniert. Wettbewerber haben diesen Artikel jedoch im Lager, auch ist er nachbestellbar. Aus meiner Sicht liegt hier ein Rückzug aufgrund zu geringem Deckungsbeitrag vor.
Antwort von hagel-shop.de
Leider mussten wir die Bestellung stornieren, da der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir bitten um Verständnis.
NS
Mein Paket ist nicht angekommen! Ein Anruf bei der Hotline hat keine Hilfe gebracht, nur die Aussage, dass ich Änderungen über E-Mail machen muss. Warum dann eine Hotline? Jetzt bekomme ich eine Mail und soll meine Produkte bewerten!?? Ich fühle mich veräppelt
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg und wird in Kürze zugestellt. Nachfragen zur Lieferung können sowohl telefonisch als auch über das Kontaktcenter auf unserer Shopseite per E-Mail gestellt werden. Unser Kundenservice hilft gerne weiter.
Habe leider noch keine Bestellung bekommen. Es liegt sicher nicht an dem Hagel Schop sonder an DHL die immer unzuverlässiger werden . Habe weder eine E-mail bekommen wo mein Päckchen ist noch haben die mir eine Karte da gelassen wo ich es abholen kann .
VC

schlecht verpackt

Alle Produkte nach wie vor sind gut, da bestelle ich schon nicht zum ersten mal. Aber diesmal war es nicht ausreichend verpackt, die großen Flaschen in der Bestellung haben die kleinen dingen in Karton einfach gequetscht.
16.02.2024
Könnte man 0 Sterne auswählen hätte ich das gemacht! Nicht möglich ein Retouren Label zu erhalten!!! Werde nie wieder dort bestellen und falls auf diesem Weg möglich bitte nie mehr Mails von dieser Firma!
16.02.2024
Wir haben gerne einen Retourenschein zur Verfügung gestellt. Erreichbar sind wir über das Kontaktformular auf unserer Shopseite oder auch telefonisch.
13.02.2024

Riesengroße Sauerei

Super schlecht verpackt, dadurch sind Produkte kaputt gegangen und haben sich überall verteilt. Ein dickes schwarzes Haar war ebenfalls mit in dem Haargel-Sud - einfach ekelhaft.
15.02.2024
EW
Edelgard W.
Saarbrücken
24.02.2024
Bestellung hat länger gedauert, als beschrieben. Von 3 bestellten Artikel, nur 1geliefert. Hätte man schon bei der Bestellung mitteilen können, dass zur Zeit nicht an Lager.
09.02.2024
ein grosser nachteil ist, das keine lieferung auf rechnung erfolgt. vorkasse ist mühsam da lieferverzögerung. klarna ist zu umständlich da mit bestätigung nr. eingeben usw.