hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 28.01.2023
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

20.10.2022
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, dennoch bei meiner letzten Bestellung ging alles schief, sodass ich telefonisch bestellen musste. Online ging irgendwie nix mehr. Mein Gutschein Code wurde ständig rausgeschmissen oder das Anrede Feld solle ich ausfüllen, was ich bereits gefühlt schon 20x gemacht habe. Ständig wurde ich aus dem Bestellvorgang rausgeworfen. Was sehr ärgerlich war weil es eine große Bestätigung war. Am Telefon wurde mir dann sehr freundlich weitergeholfen. Dann hat alles geklappt und die Lieferung kam schnell. Hätte mich über ein kleines Geschenk gefreut weil ich meinen Unmut bei der Dame am Telefon kund getan habe und schon länger Kunde bin.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

03.01.2023
01.01.2023
30.12.2022
01.12.2022
Eine Retoure ist die reinste Katastrophe. Hagelshop ist trotz bildhafter Nachweise nicht in der Lage, eine komplett retournierte Bestellung zuzuordnen. Trotz mehrfachem telefonischem Kontakt UND etlicher Emails … trotz diverser Nachweise über die Zahlung via Paypal warte ich noch immer auf meine Erstattung von über 100€. Zuerst wurden Bestell-Nummern verwechselt … Anfängerfehler … (sowas DARF nicht passieren!) und selbst nach genauester Erläuterungen und Aufschlüsselung der Fakten habe ich MEIN GELD noch immer nicht zurück. Ich bin entsetzt .. und hoffe, dass ich nicht tatsächlich noch einen Anwalt einschalten muss (was ich aber selbstverständlich tun werde, wenn dieser Verein nicht in der Lage ist, seine Ein- und Ausgänge und seine Zahlungen zu verwalten!) So macht das definitiv keinen Spaß!!! Wer sitzt da bitte in der Buchhaltung?? Unfassbar sowas!!! Nun warten wir mal ab, ob’s tatsächlich zu einer offiziellen Klärung von juristischer Seite kommen wird. Wenn sie’s unbedingt so wollen … meinetwegen!! Dann kommen halt noch Zinsen obendrauf!!!
05.12.2022
Paket wurde sofort versendet ist jedoch nie bei mir angekommen (Adresse seitens Hagelshop falsch an DHL übermittelt oder Kleiber beschädigt). Nach 1,5 Wochen ging dies zu Hagelshop zurück. Ein Neuversand wurde mir telefonisch zugesagt doch per Mail dann wieder abgesagt da dies nicht möglich sei (Bestellung storniert). Verständlich das bei den x Paketen mal was schief geht, jedoch fühlt sich Hagelshop nicht in der Lage die Ware neu zu versenden, denn zu dem Preis wie ich dies bestellt habe (Blackweek) ist dies nicht mehr zu haben. Ich warte immer noch auf das Geld was sofort zur Bestellung über Paypal gezahlt wurde. Kundenservice sieht anders aus.....Schade
15.12.2022
Eine Tönung war offen, die andere Tönung war verblichen, mit umrühren war dort leider auch nichts mehr zu machen. Sollte knallrot sein,war corall Farben. Ich bestelle die Farbe immer,aber sonst beim anderen Anbieter, aufgetragen war das farbergebnis auch nichts,sicher weil die Farbe die offen war bereits oxydiert ist. Kunden Service hat anscheind nicht Mal richtig gelesen und sendet einen rücksendungs Schein,die Produkte habe ich aber auf gut glück genutzt gehabt, hätt ich das vorher gewusst hätte ich sie direkt zurück gesendet, schade drum. War immer sehr zufrieden,bis auf dass die Lieferung immer ewig dauert.
16.12.2022
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Produktberatung steht bei Fragen zu erhaltenen Produkten gerne zur Verfügung. Da es sich um eine Reklamation handelt, benötigen wir die benutzten Farben zurück, um die zu Überprüfen. Wir bitten um Verständnis.
08.12.2022
Ich habe bis dato meine Bestellung nicht erhalten. Weder habe ich eine Trackingnummer noch eine Versandbestätigung erhalten. Auf Nachfrage habe ich eine Trackingnummer erhalten, und diese Bestellung liegt nun seit knapp 2 Wochen bei dem Paketzusteller. Diesbezüglich musste ich jedoch selbst nachschauen, da kam keinerlei Info vom Verkäufer, außer dass auf Grund der Aktionen (Black Friday usw) die Zustellung ein wenig länger dauert. Ich habe mir hierbei eine Nachforschung oder ähnliches gewünscht. Meinen Adventkalender habe ich am 8. Dezember noch immer nicht erhalten. Wirklich sehr ärgerlich!
09.12.2022
Wir haben das Paket vom Paketdienstleister zurückerhalten, da es bei der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden konnte. Auf Wunsch des Kunden veranlassen wir gerne einen Neuversand.
16.12.2022
Statt einem Austausch muss man das komplette Produkt zurücksenden. In meinem Fall eine defekte Pumpe für eine Handcreme. Man wird bereits darauf hingewiesen, dass das Produkt von der Qualitätssicherung geprüft wird, ob die Rücksendebegründung zutreffend ist. Da wird einem im Vorfeld schon unterstellt man würde lügen. Und natürlich soll man Zeit aufwenden für den Rückversand und dann brav warten, ob man einen Ersatz bekommt. Ich habe mir bei Amazon selbst eine Ersatzpumpe bestellt und werde dort nicht mehr bestellen und meinen Bekanntenkreis abraten dort zu kaufen.
19.12.2022
Wie bereits erwähnt haben wir keine separaten Pumpen für diesen Artikel lagernd. Daher konnten wir nur den Austausch des Artikels anbieten. Wir bitten um Verständnis.
05.12.2022
Ich habe 5 Tage nach meiner Bestellung mal angerufen und freundlich nachgefragt, wann der Versand erfolgt. Man teilte mir mit das nicht alles vorrätig ist-daher noch kein Versand. Online war alles auf Lager. Sie wirkte recht genervt als ich darauf hingewiesen habe und ich solle an Info@ schreiben. Na ja, jetzt ist heute nach 7 Tagen endlich der Versand erfolgt.
03.12.2022
Ich habe am Samstag, 28.11.22 bestellt und nur die Bestellbestätigung erhalten…vom Päckchen und der Versandbestätigung noch keine Spur…das ist mir bei Hagel-Shop noch nie passiert…deshalb im Moment nur für diese eine Bestellung ein mangelhaft…alle anderen Bestellungen wurden umgehend bearbeitet und super schnell geliefert…woran liegt es diesmal?
05.12.2022
Wir bitten um Verständnis, dass es zum Black Friday zu Lieferverzug gekommen ist. Das Paket befindet sich bereits auf dem Versandweg und wird in Kürze zugestellt.
18.12.2022
Obwohl die Artikel als lieferbar deklariert sind, waren sie es nicht. Von 3 verschiedenen Produkten war eins gar nicht mehr lieferbar und die anderen beiden kamen 2 Wochen später und einzelnd, da es auch bei den Produkten Lieferschwierigkeiten gab… Ich werde bei Hagel nicht mehr bestellen.
20.12.2022
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.12.2022
Ich habe mich sehr geärgert, das Shampoo und der Conditioner sollte morgen ein Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind werden, habe das Paket aus der Pakstation geholt und das Paket war völlig durchnässt von der kaputten Shampoofalsche...habe das erstmal bei euch bestellt und gleich sowas...
13.12.2022
Wir entschuldigen uns vielmals für die beschädigte Lieferung. Selbstverständlich haben wir bereits einen Neuversand der Ware veranlasst.
23.12.2022
Laut Internetseite Lieferzeit 1-2 Tage. Habe 7 Tage später 23.12.22 nachgefragt wo meine Bestellung bleibt , wir haben diesen Artikel zur Zeit nicht und wissen auch nicht wann er wieder verfügbar ist . Aber der Artikel steht nach wie vor als sofort lieferbar auf ihrer Seite
29.12.2022
02.12.2022
Die Ware wurde geliefert und entsprach meinen Erwartungen. Allerdings wurde nicht kommuniziert und war in der Bestellstrecke auch nicht ersichtlich, dass ein Artikel nicht verfügbar war und sich dadurch die Lieferung verzögert hat.
06.12.2022
Ich finde die Bearbeitungszeit von 6 Werktagen zu lang. Insgesamt hat es von der Bestellung bis zur Zustellung 8 Tage gedauert.Ansonsten habe ich keine Beanstandungen. Ware und Verpackung in Ordnung.
29.11.2022
Ich habe per Paypal bezahlt. In zwei Tagen würde die Bestellung storniert. In eine Woche nach meiner Anfrage habe ich erst die Antwort bekommen, dass die Erstattung in der Bearbeitungsphase.
02.12.2022
Die Bestellung wurde leider storniert, da der Hersteller das bestellte Produkt nicht liefern kann. Selbstverständlich wurde der Kunde hierüber informiert. Eine Rückzahlung erfolgte bereits.
30.11.2022
Lehnen Retoure ab, weil paar Tage über die 14 Tage Widerreufsfrist. Trotz Aufklärung, dass die gekaufte Bürste meine Haare verbrennt keinerlei Kulanz oder Entgegenkommen gezeigt. Nie wieder
01.12.2022
Leider konnten wir keinen Defekt am Gerät erkennen und die Widerrufsfrist war bereits über eine Woche überschritten. Daher ist eine Rücknahme nicht mehr möglich. Wir bitten um Verständnis.