hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Stephanie R.
Rosenau OT Zitz
03.03.2024

Späte Lieferung

Bis jetzt ist meine Bestellung immer noch nicht da. Es sind bisher schon 8 Tage vergangen.
02.03.2024
Dauert zu lange. Habe ich schon lange bestellt, aber die Produkte sind noch nicht bei mir.
Antwort von hagel-shop.de
Leider wurde das Paket von DHL fehlgeleitet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit. Die Zustellung erfolgte nach der Bewertung durch DHL. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
BT
Barbara T.
Karlsruhe
Ware super. Aber Bestellung vom 27.02, Lieferung 06.03.2024. Das ist etwas sehr lang ???
Warte seid Tagen auf einen retourenschein damit ich die Ware zurückschicken kann
Antwort von hagel-shop.de
Wir haben die Anfrage erhalten und um nähere Informationen zur Bestellung gebeten. Leider haben wir keine Rückmeldung erhalten.
Der angebotene Rabatt zum Valentinstag von 14 % wurde leider nicht gewährt
Ich soll schon bewerten und habe noch niczt einmal meine Ware erhalten!
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung wurde noch am gleichen Tag der Bewertung zugestellt. Wenn mehrere Artikel bestellt werden, die nicht direkt auf Lager sind kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
Produkt wie erwartet, Paket zerrissen, Glück dass noch alles drin war
EB
Eberhard B.
Leonberg
Sprtzdüse war abgebrochen, Haarfestiger konnte ich nicht benutzen.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns vielmals für den beschädigten Artikel. Gerne haben wir bereits einen Retourenschein für einen kostenlosen Austausch der Ware zur Verfügung gestellt.
18.03.2024
Ware bis jetzt noch nicht erhalten. Allerdings liegt es an DHL!
17.03.2024
Schlechte Erfahrungen, bei der Suche von bestimmten Produkten
18.03.2024
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Bei Fragen zur Artikeln hilft unsere Produktberatung gerne weiter.
HF
17.02.2024

Olaplex bestellt nicht angekommen

Die Lieferung wurde von Hagel zurück gerufen ohne Begrünung
Antwort von hagel-shop.de
Leider mussten wir eine Rücksendung einleiten, da die Zahlung nicht verifiziert werden konnte.
Bestellung wurde storniert, online Shop eine Katastrophe
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte die Lieferung nicht zugestellt werden, da die angegebene Adresse nicht korrekt ist.
TG
Thomas G.
Monheim
16.03.2024

Normal

Ein normal, durchschnittlich funktionierender Shop.
Bestellung nicht angekommen, wurde zurück gesendet
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnten. Bei Fragen zur Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
GK
G. K.
Ismaning
03.03.2024
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten
Meine Sachen kamen nie an
BD
Bernd D.
Augsburg
18.02.2024

Keine Ware.

Ware noch nicht geliefert.
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
18.02.2024
Zu teuer