hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

25.02.2024
25.02.2024
18.02.2024

Abzocke und Enttäuschung-überteuerte Produkte

Ich bin sehr enttäuscht über Hagelshop. Ich habe bestellt aufgrund der 13 % Rabattaktion. Ich habe oft bestellt und war immer zufrieden. Jetzt habe ich gelernt, dass man vorher immer auf die Preise von anderen Anbietern vergleichen soll. Für die bestellte Haarmaske 200 ml bezahlte ich bei Hagel Shop 29,95 € und exakt die GLEICHE hätte ich für 7,95 kaufen können. Alle 3 Produkte waren maßlos überteuert das ist echte Abzocke. Ich kann diese Firma leider nicht mehr weiter empfehlen oder man muss vorher vergleichen und nicht mehr auf irgendwelche Aktionen rein fallen.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten zu beachten, dass bei dem angehängten Angebot sehr hohe Versandkosten berechnet werden. Selbstverständlich steht es jedem frei, vor dem Kauf Preise zu vergleichen.
14.02.2024

Vorsicht ⚠️

Vorsicht ! ⚠️ Dieser Shop hat mich eben als Kunde verloren. Retouren sind nur auf mehrmalige Anfrage zu einem kostenlosen Retourenschein möglich unter der Auflage die falsch gesendeten Produkte zu fotografieren (!) Erst dann kommt wird reagiert. Um dann die Rücknahme der Artikel zu verweigern. Ein anderer online Shop wird sich in Zukunft über meine Bestellungen freuen. Und die über 300 negativen Bewertungen allein hier geben mir wahrscheinlich recht oder lieber Hagel-Shop Kundenservice 👋?
15.02.2024
Leider haben wir Ware zurückerhalten, die wir nicht versendet haben. Daher konnten wir die Retoure nicht akzeptieren.
Für jede Retoure und Reklamation muss man dem Shop wortwörtlich hinterherlaufen und bekommt dann eine standart Antwort „Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, ihre retoure ist eingegangen“. Zusätzlich muss man mit Paypal abklären das der Händler die Summe nicht zeitlich anpasst. Nie wieder bestelle ich hier und werde es auch nicht weiter empfehlen.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung der Retoure mehrere Werktage beanspruchen kann. Vielen Dank.
UM
Ursula M.
Olching

Verringertes Angebot

Leider bietet Hagel das Produkt, das ich kaufe (Haarspray von Goldwell) nur noch in einer Größe an, statt wie sonst immer in verschiedenen (was sehr praktisch war, da man Haarspray ja nicht immer in der 600ml-Dose mit sich herumschleppen möchte 🥴). Lieferung ging wie immer sehr zügig und unkompliziert.
NS
Mein Paket ist nicht angekommen! Ein Anruf bei der Hotline hat keine Hilfe gebracht, nur die Aussage, dass ich Änderungen über E-Mail machen muss. Warum dann eine Hotline? Jetzt bekomme ich eine Mail und soll meine Produkte bewerten!?? Ich fühle mich veräppelt
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg und wird in Kürze zugestellt. Nachfragen zur Lieferung können sowohl telefonisch als auch über das Kontaktcenter auf unserer Shopseite per E-Mail gestellt werden. Unser Kundenservice hilft gerne weiter.
VC

schlecht verpackt

Alle Produkte nach wie vor sind gut, da bestelle ich schon nicht zum ersten mal. Aber diesmal war es nicht ausreichend verpackt, die großen Flaschen in der Bestellung haben die kleinen dingen in Karton einfach gequetscht.
16.02.2024
Könnte man 0 Sterne auswählen hätte ich das gemacht! Nicht möglich ein Retouren Label zu erhalten!!! Werde nie wieder dort bestellen und falls auf diesem Weg möglich bitte nie mehr Mails von dieser Firma!
16.02.2024
Wir haben gerne einen Retourenschein zur Verfügung gestellt. Erreichbar sind wir über das Kontaktformular auf unserer Shopseite oder auch telefonisch.

Paket kam nie bei mir an

Paket kam nie bei mir an, da DHL es vor Auslieferung zurückgeschickt hat. Es war wohl irgendetwas nicht in Ordnung. Leider kein automatischer neuer Versand, sondern ich muss komplett neu bestellen.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket bei der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet. Wir bitten um Verständnis.
21.01.2024
Warte immer noch auf meine Bestellung seit über 1 Woche. Immer noch nicht bearbeitet,no go! Nie wieder!!! Artikel waren selbstverständlich bei Bestellung grün und angeblich auf Lager
13.02.2024

Riesengroße Sauerei

Super schlecht verpackt, dadurch sind Produkte kaputt gegangen und haben sich überall verteilt. Ein dickes schwarzes Haar war ebenfalls mit in dem Haargel-Sud - einfach ekelhaft.
15.02.2024
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider haben wir hierzu keine Reklamation erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter. Unser Kundenservice ist über das Kontaktformular auf der Shopseite erreichbar.
09.02.2024
ein grosser nachteil ist, das keine lieferung auf rechnung erfolgt. vorkasse ist mühsam da lieferverzögerung. klarna ist zu umständlich da mit bestätigung nr. eingeben usw.