hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Sehr lange Dauer der Zustellung
31.03.2023
Leider kam es zu einem Fehler in der Zustellung durch den Transportdienstleister. Auf Wunsch den Kunden haben wir bereits einen Neuversand veranlasst. Wir bitten um Verständnis.
30.03.2023
Die Bestellung wurde am 21.03.23 aufgegeben. Bis jetzt kam die Ware nicht an.
31.03.2023
Leider wurde ein Fehler in der Adresse festgestellt. Daher wurde die Bestellung nicht versendet. Wir haben die Adresse korrigiert und den Versand veranlasst.
Silvia S.
Saarbrücken
29.03.2023
Eine von mir bestellte und bezahlte Ware ist weder bestätigt noch geliefert worden. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Hagel Shop Auf meine Anfrage wird mir die Zahlung bestätigt , Ware sei lieferbar, aber nicht bearbeitet! Ich warte noch einen Tag dann werde ich meine Überweisung zurück nehmen
30.03.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.03.2023
Bearbeitung dauert über eine Woche ohne jegliche Information. Nach 7 Tagen musste ich anrufen und nachfragen. Sonst wüsste ich gar nichts. Ich bin gespannt wann es geliefert wird. Zum Zeitpunkt dieser Befragung ist es noch nicht geliefert. Mail Anfragen werden sehr schnell beantwortet.
29.03.2023
Artikel bestellt,konnte nicht angeliefert werden,wegen falscher Adresse.Artikel sollte neu verschickt werden.Ist bis heute nicht angekommen,da lt.Kundencenter erst das Rückpaket von DPD abgewartet wird,dann wird neu verschickt.Der Vorgang dauert jetzt 12 Tage und keiner weiss,wann DPD das Paket an Hagel zurückliefert und die Sendung bei mir ankommt. Ich habe nun storniert.Es gibt andere Shops!!!
30.03.2023
Wir bitten um Verständnis, dass bei einem Adressfehler erst die Rücklieferung abgewartet werden muss. Alternativ kann das Paket vom Empfänger auch in einen DPD Shop umgeleitet werden.
SP
Sigrid P.
Grünberg
28.03.2023

Geschenke Produkte ausprobieren

Die angekündigten Geschenke erscheinen nicht, wenn man auf "Kaufen" klickt. Stammkunden sollten Proben erhalten, um neue Produkte auszuprobieren.
TH
Tina H.
Frechen
28.03.2023
Kunden informieren wenn die Ware nach einer Woche noch nicht geliefert wird