hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Bessere beschreibung

Lieferung könnte schneller sein. Produktbeschreibung mit zugehörigen artikel kennzeichnen. Wzb. Farbe mit dem oder dem dazu gehörenden aktivator verlinken. Ansonsten zufrieden.
Paket wurde retourniert, da Adresse unbekannt. Ich habe aber einen Nachsendeantrag laufen und schon andere Pakete erhalten.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet. Die Bestellung wurde nach Rückerhalt automatisch storniert.
Die Lieferung dauert zu lange. Nach sechs Tagen,kam erst ein Lebenszeichen meiner Bestellung.

Ware nach über einer Woche nicht verschickt

Online steht man erhält die Ware in 1-2 Tagen. Ich habe vor über einer Woche bestellt und das Paket ist noch nicht mal unterwegs. Bald storniere ich die Bestellung.
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
01.04.2024

Statt ein schönes braun, orange Haarfarbe

Ich habe Haarfarbe von Igora Royals bestellt. Ich habe mich auf ein schönen braun/leicht Kupfer Ton gefreut (siehe Bild 1) es ist nur leider komplett orange (siehe Bild 2). Verstehe ich nicht. Lieferung ging ansonsten wie immer sehr schnell. Ich dachte immer, hochwertige Farbe ist in jedem Fall besser als Drogerie Farbe, aber ich wurde noch nicht davon überzeugt um ehrlich zu sein. Naja, jetzt weiß ich somit überhaupt nicht, wie ich das noch retten soll, so, dass meine Haare nicht total schlimm aussehen.
01.04.2024
Die Lieferung kam schnell aber einer der Produkten war leider offen.
01.04.2024
Artikel noch nicht erhalten.

Die App bitte verbessern

Die App ist leider nicht so benutzerfreundlich und hakt häufig. Sollte dringend mal überarbeitet werden. Eine Produktsuche ist schwierig und im Vergleich zu anderen Apps nicht gut aufgebaut

Lieferfähigkeit falsch dargestellt

Nachdem ich Ware bestellt habe, die als (innerhakb von 3-4 Tagen) lieferbar angezeigt wurde, erfolgte nach 2 Werktagen die Stornierung, weil der Artikel nicht lieferbar sei. Die Anzeige bei Idealo sieht eine Woche später immer noch die Verfügbarkeit vor, wenigstens auf der eigenen Homepage wurde das korrigiert. Die Rückzahlung erfolgte dann problemlos. Antowrt auf Emails fanden nicht statt. Insgesamt also nicht zu empfehlen!

Wann wird’s versendet???

Nach über einer Woche noch nicht einmal eine Versandbestätigung
31.03.2024
die bestellung kam schnell und unkompliziert
30.03.2024

Leider is Bestellung nie angekommen

Leider is meine Bestellung nie angekommen, und mein Bonus ist damit auch weg.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte die Bestellung an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden, es wurde daher die Rücksendung eingeleitet. Wir bitten die Lieferanschrift von Bestellabschluss immer zu überprüfen, um Rücksendungen zu vermeiden. Vielen Dank.
30.03.2024
Die Farbe war absolut nix
Antwort von hagel-shop.de
Gerne können Bewertungen zu Produkten direkt in unserem Shop getätigt werden, so profitieren auch andere Kunden von Ihren Erfahrungen.
29.03.2024
AL
Andreas L.
Dietzenbach
Ich habe ein Kosmetikprodukt bestellt. Als ich nach 6 Tagen noch nichts gehört habe, habe ich eine E-Mail geschrieben und nachgefragt. Daraufhin bekam ich eine E-Mail zurück mit der Nachricht, dass das Produkt z.Zt. nicht lieferbar sei, aber in den nächsten Tagen erwartet wird. Jetzt bin ich gespannt, wann mir der Artikel geliefert wird. Ich finde es nicht in Ordnung, dass im Internet etwas angeboten wird, was nicht lieferbar ist und ich es auch erst durch Nachfragen erfahren habe. Ich hoffe jetzt wirklich, dass ich zeitnah die Lieferung erhalte.
Fehlt die Hälfte, färben nicht möglich
Hallo , ich habe 3 Artikel Zurück geschickt Volume Hair Fibers Dunkelbraun 12 g 12038844 17,96 € Bestellt 1 Versendet 1 17,96 € Volume Hair Fix 100 ml 12078016 9,95 € Bestellt 1 Versendet 1 9,95 € und Und Ihre Geschenk auch zurückgeschickt. Warum haben Sie nur 24,54 zurück bezahlt und nicht gesamte Geld . Bitte erklären Sie mir.
Antwort von hagel-shop.de
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an unseren Kundenservice. Das hier ist ein Bewertungsplattform. Vielen Dank.
Die Lieferung kommt schnell! Das ist gut! Beim letzten Mal kam leider eine Wella Koleston Perfekt Farbe 6/0, die ich nicht bestellt hatte! Ich bin blond! Nehme jetzt die Farbe für Augenbrauenfärben! Das nächste Mal bitte richtig!
24.03.2024
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden, Rückabwicklung nur über Paypal.
Antwort von hagel-shop.de
Fragen zur Bestellungen können ganz einfach über unsere Website gestellt werden. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen rund um Ihre Bestellungen ausschließlich das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops). Vielen Dank.
23.03.2024

Keine Hilfe Trotz Website Fehler

Langes warten auf Rückmeldung. Trotz Fehlermeldung wurde die Bestellung ausgelöst. Habe aber erneut bestellt und sie wollten die erste Bestellung nicht stornieren