hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

19.04.2023
Lange Lieferzeit und kein guter Kundenservice.
24.04.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Die Zustellung erfolgte in eine Packstation und wurde dort vom Empfänger nach einigen Tagen abgeholt. Wenn es Fragen zur Lieferung gibt hilft unser Kundenservice gerne weiter.
02.04.2023
Habe einen falschen Artikel geliefert bekommen
22.11.2023
Ich warte bis heute (7 Tage) auf meine Ware.
23.11.2023
Wir haben das Paket zurückerhalten, da es an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden konnte. Die Bestellung wurde automatisch storniert. Selbstverständlich wurde der Kunde hierüber informiert und die Rückzahlung der bezahlten Bestellung erfolgte bereits.
05.10.2023
die bestellung ist noch gar nicht angekommen
16.10.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wenn Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, sich die Auslieferung verzögern kann. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
SR
Susanne R.
oBER-GRAFENDORF
01.10.2023
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten!!
16.10.2023
Die Bestellung wurde einen Tag nach der Bewertung zugestellt. Bei Fragen zur Zustellung und Versendung hilft unser Kundenservice jederzeit weiter.
24.11.2023
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.
Antwort von hagel-shop.de
Die Zustellung erfolgt einen Tag nach dieser Bewertung. Bei Fragen zum Versand oder Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
09.10.2023

Preise sind sehr hoch gegenüber mitbewer

Preise sind sehr hoch gegenüber Mitbewerber
01.07.2023
Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten.
17.07.2023
Leider kam es hier zu einem Lieferverzug. Die Zustellung erfolgte aber bereits. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.
15.04.2023

Leider keine Lieferung

Nach einer Woche, keine Bestellung in Sicht!
17.04.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.05.2023
Bestellung bezahlt, leider nicht versendet
30.05.2023
29.05.2023
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten.
30.05.2023
Das Paket befindet sich noch auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice jederzeit weiter.
05.10.2023
Ware wurde nicht wie vereinbart geliefert
16.10.2023
Das Paket konnte leider nicht zugestellt werden, da die angegeben Adresse nicht gefunden werden konnte.
13.05.2023
Ich habe mein Bestellung nicht erhalten.
15.05.2023
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. Unser Kundenservice hilft in diesen Fällen gerne weiter.
18.04.2023
Die Sendung ist noch gar nicht angekommen
19.04.2023
Die Sendung wurde am gleichen Tag der Bewertung zugestellt. Wenn es Fragen zur Lieferung und Zustellung durch unsere Transportdienstleister gibt hilft unser Kundenservice gerne weiter.
04.04.2023
Die Lieferung hat ziemlich lang gedauert.
28.09.2023
Die Lieferung dauert eine Ewigkeit....
28.09.2023
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Das Paket befindet sich noch auf dem Versandweg und wird in Kürze zugestellt. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
EK
Evie K.
Düsseldorf
25.04.2023
Die Ware ist nicht bei mir eingetroffen!
27.06.2023
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten
28.06.2023
IV
Ines V.
Rottweil
05.04.2023
Bestellung immer noch nicht angekommen
31.03.2023
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
03.04.2023