hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

(19130)
31.03.2024

Super zufrieden! Ich bestelle schon seit Jahren bei…

Ich bestelle schon seit Jahren bei hagelshop und die Lieferung ist immer schnell und vollständig! Bin sehr zufrieden mit der Ware. Ich würde mir nur gerne ein paar kostenlose Proben mehr bei den Lieferungen wünschen.
19.03.2024
Es war alles super. Die Bestellung ist sehr schnell angetroffen und war alles noch original verpackt. Nur positives zu berichten. Die Schere, die ich bestellt habe, hatte ich schon mal und war sehr mit ihr zufrieden.

Nur positiv

Kann mich nicht beschweren, alles vorbildlich abgelaufen. Bestellt, bezahlt, versendet. Bei Zustellung war alles heil, die Produkte waren auch ausreichend gut gepolstert im Karton. Werde hier gern öfters bestellen.
RM
22.03.2024

Zufriedenheit

Die Bestellung habe ich sehr schnell und in gut verpackten Päckchen erhalten. Zur Ware kann ich noch nichts sagen, muss ich erst anwenden! Die Rechnung hätte ich gern über PayPal bezahlt, ging aber nicht. Weshalb?
20.03.2024
Ich habe meine Bestellung Conditioner und Shampoo sehr zeitnah erhalten. Allerdings fehlte das versprochene kleine Geschenk.. Nicht schlimm, aber diese Mega große Verpackung muss echt nicht sein. Produkte super.
20.03.2024
Deckt meine grauen Haare super ab, hält auch sehr lange. Trotz regelmäßiger Färbung schädigt die Farbe mein Haar nicht. Ich nehme die Farbe seit 2 Jahren und werde kein anderes Produkt mehr kaufen.
18.03.2024
Zum wiederholten Male kann ich feststellen, dass eine Bestellung bei Hagel nicht nur unkompliziert ist, sondern der Vertrieb und die Lieferung auch extrem zügig erfolgen. Deshalb volle 5 Sterne!
Faire Preise und regelmäßige Rabattataktionen. Lieferung immer zügig und zuverlässig. Produkte kamen bisher immer unversehrt an. Ich bin sehr zufrieden und bestellte nun seit mehreren Jahren.
19.03.2024

Tolle Produktauswahl und zuverlässig!

Tolle Produktauswahl, super Rabatte, gute Auswahl an Zahlungsmethoden u.a. „ Kauf auf Rechnung“👍, gute Kommunikation und zeitnahe Abwicklung, wirkt alles sehr zuverlässig, jederzeit wieder…!
MJ
Martina J.
Herzogenrath
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens verpackt, tolle Ware. Der Haartrockner von Varis als Hagel-Edition ist ein wunderbares, leichtes Hilfsmittel mit starkem Motor aber sehr geräuscharm.
19.03.2024
Super Auswahl von allem etwas dabei. Leider diesesmal länger gebraucht mit dem Versand, da es online Vorrätig stand aber es doch nicht war. Sonst war es immer super schneller Versand :-)
23.03.2024
Schnell und unkomplizierte Lieferung. Die Verpackung war überwiegend nachhaltig. Die Bürste hätte ich mir ohne Plastiktüte gewünscht, die Werbebeilagen finde ich definitiv verzichtbar.
DC
D. C.
Mönchengladbach
Ich bestelle nur noch im Hagelshop und das schon seit längerem. Es ist immer alles von der Bestellung bis zur Lieferung Einwandfrei und ich bin sehr zufrieden!!! Sehr empfehlenswert!!!
SK
Sandra K.
Gelsenkirchen
01.04.2024
Leider hat die Lieferung länger gedauert als gedacht. Konnte die Ware nicht, wie geplant selbst entgegennehmen und mit zur Reha nehmen. Kann die Ware deshalb auch nicht bewerten.
Die Größen der angebotenen Artikel sind einmalig, wie auch die Preise. Auch die immer wiederkehrenden Angebote nehme ich gerne an. Die Verpackung und die Lieferung sind super.
MO
Monika O.
Schwabach
23.03.2024

Top Produkte, faire Preise

Ich bestelle dort seit Jahren, es gibt eine tolle Auswahl an Top Produkten. Die Preise sind fair, es wird immer schnell geliefert und sicher, aber nicht unnötig groß verpackt.
01.04.2024

Tolles Produkt sichtbar gepflegte Haare

Produkt regelmäßig in Verwendung, daher auch nur zu empfehlen, wenn man leicht trockenes Haar hat. Die Haare und Kopfhaut werden gepflegt und mit einem natürlichen Glanz.
19.03.2024
Die Lieferzeit entsprach nicht den Angaben im Shop, aufgrund telefonischer Nachfrage nach dem Bearbeitungsstand war die Lieferzeit letztendlich halbwegs zufriedenstellend.
18.03.2024
Habe bis jetzt nur positives mit Hagelshop erlebt... Bestellung sind pünktlich geliefert worden, seht zufällig..Ich bin sehr zufrieden und Bestelle gerne bei hagelshop :)
CO
Cora O.

Top👌👌👌

Top, kann ich nur empfehlen 👌👌👌 Sehr kurze Bearbeitungszeit und schnell Lieferung. Bei der Beschreibung der einzelnen Produkten gibt es ebenfalls nichts auszusetzen 👍👍👍