hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

(19223)
30.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Kundeninformationen, gute Informationen zu Lieferung und Zahlung (im meinem Fall über Klarna)
SL
Silke L.
Kirchhain

Bestellung

Nach der Bestellung umgehende Bearbeitung und Informationen über den Verlauf und sehr schnelle Übersendung. DANKE :-)
IK
Ines K.
Radebeul

Schnelle Liwferung

Schnelle Lieferung, gut verpackt mit so wenig Verpackung wie möglich. Volle Zufriedenheit und klare Weiterempfehlung!
Es war alles zur besten Zufriedenheit. Einfache Bestellabwicklung, umgehende Lieferung, alles sehr zufriedenstellend.
21.03.2024

Die Jaguar - Fönbürste

Die Jaguar - Föhnbürste ist super beim Formen der Frisur, leider löst sich der Griff bei längerem Gebrauch vom Stil.
BH
beate h.
st. leon-rot
01.04.2024
Bestelle seit Jahren und hatte noch nie ein Problem. Von der Bestellung bis zum Erhalt alles problemlos verlaufen.
JW
Janet W.
Zwickau
Schnelle Lieferung, Preis -Leistung passt. Hatte noch paar Proben beiliegen hat mich sehr gefreut . Bestell wieder
19.03.2024
Ich finde es gut dass die Benachrichtigung kommt das die Sachen bezahlt sind . So weiß man das alles erledigt ist.
31.03.2024

Immer wieder gerne 👍🏼

Bestellung hat super geklappt ich hatte sogar zusätzlich noch zwei Proben dabei . Würde immer wieder bestellen 👍🏼

Paket kam geöffnet an

Mein Paket kam leider komplett geöffnet an, schade. Ansonsten bin ich immer zufrieden gewesen mit den Produkten.
Produkte kamen schnell, aber ab 49,00 € Bestellwert sollte es eine Bürste dazu geben. Die war leider nicht dabei
SW
Sandra W.
Bielefeld
29.03.2024

Ein toller Online-Shop...

Ich bestelle schon etliche Jahre dort und bin immer vollstens zufrieden. Kann den Shop nur weiterempfehlen 👌👌👌
Absolut schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl, den Angeboten und der schnellen Abwicklung.
24.03.2024

Wie immer, alles perfekt gelaufen!

Ich bestelle hier immer meine Haarprodukte. Sehr gute Abwicklung & superschnelle Lieferungen, nur zu empfehlen
22.03.2024
Wieder einmal prompte und schnelle Lieferung und einwandfreies Produkt. Auch zukünftig mein Lieferant. 5*****
JZ
Julia Z.
Balingen
20.03.2024
Alles super! Die Bestellung wurde schnell geliefert. Die Produkte sind toll und werden sicherlich nachgekauft.
29.03.2024
Sehr gute Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit wenn man Probleme hat und schnelle Lieferung. Weiter so
BO
Beate O.
Biersdorf am See

Tolle Produktauswahl, faire Preise

Tolle Produktauswahl zu sehr fairen Preisen, dazu eine schnelle Lieferung. Besser geht es nicht, vielen Dank
Sehr guter Service, alle Schritte der Bestellung wurden mir zur Verfügung gestellt. Das Gesamtpaket passt 👍
MD
Mina D.
Dresden
30.03.2024

Einfach und schnell

Der Einkauf bei Hagel Shop ist völlig unkompliziert und wahnsinnig schnell in der Bearbeitung und Zusendung…