hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 28.01.2023
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

20.10.2022
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, dennoch bei meiner letzten Bestellung ging alles schief, sodass ich telefonisch bestellen musste. Online ging irgendwie nix mehr. Mein Gutschein Code wurde ständig rausgeschmissen oder das Anrede Feld solle ich ausfüllen, was ich bereits gefühlt schon 20x gemacht habe. Ständig wurde ich aus dem Bestellvorgang rausgeworfen. Was sehr ärgerlich war weil es eine große Bestätigung war. Am Telefon wurde mir dann sehr freundlich weitergeholfen. Dann hat alles geklappt und die Lieferung kam schnell. Hätte mich über ein kleines Geschenk gefreut weil ich meinen Unmut bei der Dame am Telefon kund getan habe und schon länger Kunde bin.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

von H L.
Schnelle Lieferung. Günstige Angebote. Kritik: Leider werden seit 2021 keine 1000ml Bundle mehr von Kerastase angeboten. Auch die Masken von Kerastase in 500ml werden nicht mehr angeboten. Conditioner von Keune gibt es nicht mehr in 500ml Einheiten. Shampo von Keune gibt es nicht mehr in 1000ml Einheiten. Keune Care Color Brillianz Mask 500 ml befindet sich nicht mehr im Sortiment, nur noch in der sehr teuren 200ml Variante. Dauerhaft sollte Hagel Shop die großen Einheiten wieder anbieten, alles andere ist viel zu teuer. Da helfen auch keine 10 % Rabatt die ab und zu angeboten werden.
Der Versand erfolgte mit DPD. Inhalt beschädigt, ( Flüssigkeit ist ausgelaufen)da offensichtlich viel zu schwere Pakete aufgestapet waren. Ausserdem wurde das Paket nicht, wie vereinbart, an unsere Hausadresse geliefert und das Paket war tagelang verschwunden. Die App sagte, dass die Lieferung zwischen 9.04 und 10.15. zugestellt werden sollte. Um 10.20 Uhr wurde dieses von irgendjemand geändert und sollte zu einem Pick up Paket Shop geliefert werden. Dort war es aber nicht. Da wir den Fahrer kommen sahen, können wir bestätigen, dass dieser unser Haus nicht angesteuert hat.
04.01.2023
Ich war auf der Suche nach einem gut sortierten Redken-Sortiment und bin bei hagel-shop.de einschließlich sehr guter Produktbeschreibung und top Preis-Leistungs-Verhältnis fündig geworden. Die Kaufabwicklung war unkompliziert und die Lieferung (nachhaltig verpackt ausschließlich in recyceltem Papier!) innerhalb weniger Tage bei mir. Produkte sind wie bestellt und fehlerfrei. Immer gerne wieder! Herzlichen Dank!
10.01.2023
Bisher hat immer alles sehr gut geklappt. Die Ware war stets vollständig und in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Als ein Mal ein Paket säumig war, stellte sich heraus, dass der Zusteller nicht weiterliefern wollte, da wohl im Paket ein Schaden entstanden sei. Hagel-shop hat sich vorbildlich verhalten und mir Ersatz geliefert. Das nenne ich mal kundenorientiert und Service!!! Vielen Dank dafür!!!
02.01.2023
Hatte bisher keine Beanstandungen, und kann daher zB den Kundenservice noch nicht beurteilen, aber der Einkauf über die Webseite ist angenehm da benutzerfreundlich und intuitiv, wenn der Shop auch nachvollziehbarer Weise nicht jeden Artikel hat, aber die Auswahl ist recht groß. Kaufabwicklung und Versand unproblematisch und reibungslos. Versandgeschwindigkeit erfreulich schnell! Ich kaufe gerne dort ein!
14.01.2023
Schnelle Lieferung, „echte“ Produkte von Aveda, gute Preise - also alles gut! Guter Kundenservice - ich wurde sogar angerufen, als sich die Produktbezeichnung geändert hatte und darüber informiert, dass das gelieferte Produkt das richtige ist, nur von der Herstellerfirma der Name geändert wurde! Sehr aufmerksamer Ansprechpartner am Telefon!
Ich war rundum sehr sehr zufrieden. Und eine liebe Überraschung lag auch bei meiner Bestellung. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, es gab mir so ein bisschen das Gefühl - der Kunde ist König - was man bei vielen anderen Unternehmen so sehr vermissen muss. Danke von A-Z und bis zum nächsten Mal.
Haarfarbe 8-46 bestellt . Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden. Bin Blond und habe mir den Ansatz gefärbt. Sehr schöner natürlicher Farbton👍kein brennen oder jucken danach auf der Kopfhaut. Also ich bin zufrieden 😊
Ich bestelle Produkte die nicht jeder Anbieter liefert und selbst bei der Beschädigung der Ware habe ich schnell nach der Reklamation per Email neue Produkte innerhalb von drei Tagen Ersatz bekommen. Einfach Klasse!
Bei Hagelshop finde ich ein riesiges Angebot an hochwertigen Haarpflegemitteln mit entsprechender Beschreibung. Bestellung ist unkompliziert. Lieferung schnellstens. So wie ich mir das optimalerweise wünsche.
30.12.2022
Die Sendung wurde nicht zugestellt, obwohl wir anwesend waren. Nicht überall wo DHL draufsteht ist auch DHL drin ! Die Zeit aber eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen hatte der Zusteller aber.
09.01.2023
Ich finde die kleinen Pröbchen und die Rabatte sehr nett und alles schön Verpackt . Die Produkte sind auch sehr gut beschrieben in der Anwendung.und wenn man sich doch unsicher kann man chatten 👍
12.01.2023
Ich hab schon sehr viel Produkte ausprobiert, für mich sind die Produkte von Keune einfach super und machen meine Haare viel gesünder. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig.
12.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Kundenberatung. Alles top. Bestelle sehr gerne dort. Auch wenn manche Produkte etwas überteuert sind sind die Produkte mega und halten was sie versprechen.
02.01.2023
Zum Hagel-Shop: Seit Jahren bestelle ich hier zu guten Preisen und Angeboten. Von Haarfarbe bis Haarshampoo-/Pflege etc. Von den Preisen, Angeboten und der Lieferung: alles top.
10.01.2023
Der Shop gehört zu meinen Top Favoriten. Produkte 1a, eine extrem schnelle Lieferung, eine riesen Auswahl an Produkten und tolle Angebote, die selten zu topen sind. Weiter so💪😊👌
10.01.2023
Die Lieferung kam prompt, das Paket war prima verpackt und die Ware ist 1a! Und das zu einem echt günstigem Preis! Danke auch an den Hagel Service für die tolle Beratung!
04.01.2023
Hab zum wiederholten Male bei Hagel bestellt. Ware ist bisher immer gut verpackt und die Lieferung sehr schnell. Von daher palne ich auch weitere Bestellungen bei Hagel.
14.01.2023
Mich macht ein Päckchen von Hagel glücklich. Alles kommt gut verpackt an - sehr fix nach der Bestellung. Mir fällt nichts verbesserungswürdiges ein! Herzlichen Dank
Die App ist übersichtlich Es gibt eine tolle Produktauswahl zu super Preisen. Der Versand ging schnell ,so daß die Ware schnell bei mir war. Jederzeit wieder gern.