hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

(19223)
SR
Susanne R.
Heppenheim
Reibungsloser Ablauf der Bestellung und pünktliche Lieferung. Einzig die Produktbeschreibungen könnten etwas detaillierter sein.
KM
Karin M.
Bad Bramstedt

Empfehlenswert - alles Bestens

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang. Mehr Artikel in Urlaubsgrößen waren prima Mit besten Grüßen
21.03.2024
Etwas verschwenderisch verpackt aber ansonsten alles Gut. Für 3 Hand volle Artikel einen Riesen Paket mit viel Papier bekommen.
Die Bearbeitung verlief einwandfrei, und die Ware kam auch zhügig an, was ich für die zur Zeit laufende Bestellung auch hoffe.
Habe erste Mal bestellt, alles ist sehr schnell angekommen. Vielen lieben Dank für so eine gute Zusammenarbeit. Weiter so 👍🏻
KS
Karin S.
Friedberg

Prima Service, tolle Angebote

Ich habe schon mehrfach bei Hagel-Shop bestellt und war immer sehr zufrieden - sowohl mit dem Service als auch mit der Ware.

Sehr zufrieden

Die Produkte sind einwandfrei, Lieferung und Bezahlung sind sicher. Ich bestelle bereits seit vielen Jahren bei Hagel Shop.
20.03.2024
Einfach toller Shop, bestellt und die Ware ist innerhalb von zwei Tagen da, immer wieder gerne und einfach nur zu empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, vollkommen zufrieden , wierd definitiv nicht der letzte Einkauf sein
Habe schon mehrfach hier bestellt- alles immer tippitoppi ! Beim nächsten Mal bestelle ich wieder bei Ihnen - vielen Dank !
Anja S.
Eschau

Eine zufriedene Kundin seit Jahren

Ich kriege dort alles, was ich für meine Haare brauche zu einem guten Preis und schneller Lieferung. Alles seit Jahren top!
PS
Petra S.
Pretzfeld
Ich werde immer gut bedient. Die Ware kommt immer schnell. Kann ich nur weiterempfehlen. Dankeschön, dass es Hagel gibt.
Schnell bestellt, schnell bezahlt, schnell geliefert. Super Produkt, Beschreibung stimmig mit Produkt. Einfach alles TOP!
Alle Artikel hab ich bekommen ausser einer der in der Preisliste anders ausgezeichnet war. Sonst sehr schnell Lieferung

empfehlendwerter Shop

Ich bin mit dem Kundenservice , der schnellen Lieferung soie dem gelieferten Produkt mehr als zufrieden . Gerne wieder .
Einfach nur ein toller Shop !!!! Produkte sind super, sowie das Preis/Leistung Verhältnis !! Versand ist auch zügig !!!

Gute Produkte, faire Preize

Ich finde die Produktauswahl sehr gut und die Preise sind fair. Die Bestellung kommt meistens zwischen 3-4 Arbeitstage.
CS
30.03.2024

Gut, schnell, günstig 😉

Gute Übersicht der Bestellung. Man findet die gesuchten Artikel problemlos. Gute Preise. Schnelle Lieferung alles Top !
Ich finde das dieser Shop mega Angebote hat. Die Ware kommt zudem auch sehr schnell an. Bestelle jetzt immer dort. :)
30.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Kundeninformationen, gute Informationen zu Lieferung und Zahlung (im meinem Fall über Klarna)