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hagel-shop.deBewertungen

: 109.433Sehr gut

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aktualisiert am: 11.8.2022
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Bewertungen für hagel-shop.de

19.555 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

109.433 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten 
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 6 Monaten
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(68)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Wenn ich Farbe mit Entwickler bestelle und nach 2 Wochen der Entwickler ohne Farbe kommt ist es schwer zu bewerten das Produkt.. Farbe nachlieferung bis jetzt nichts....
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Antwort von hagel-shop.de
vor 3 Monaten
Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wenn Sie Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellen, kann sich die Auslieferung verzögern oder es wird gegebenenfalls ein Teilversand veranlasst. Wir bitte um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
von Rea K.
Lange Lieferzeiten. Bei Lieferproblemen wird der Kunde nicht informiert und die Kommunikation mit dem Kundendienst ist eher schleppend. Schade!
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Antwort von hagel-shop.de
vor 4 Monaten
Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wenn Sie Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellen, kann sich die Auslieferung verzögern oder es wird gegebenenfalls ein Teilversand veranlasst. Wir bitte um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bei einem Produkt ist bei der Lieferung etwas ausgelaufen
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Antwort von hagel-shop.de
vor 4 Monaten
Leider haben wir bis heute keine Nachricht über eine Beschädigung erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne jederzeit weiter.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bestellung wurde ewig nicht versendet, erst auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und dass ich eine email schreiben muss um den Artikel zu stornieren und die Bestellung gleich versendet werden kann. Komischerweise wurde die komplette Bestellung dann auf einmal versendet. Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist und sich dadurch die Lieferung verzögert, ist das mindeste eine Benachrichtigung!
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Antwort von hagel-shop.de
vor 7 Monaten
Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wenn Sie Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellen, kann sich die Auslieferung verzögern oder es wird gegebenenfalls ein Teilversand veranlasst. Wir bitte um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die bestellten Produkte sind wie erwartet, jedoch ist der Service meiner Meinung nach nicht ganz zeitgemäß. Das war meine vierte Bestellung bei Hagel und vermutlich meine letzte. Dass der Versand 7 Tage dauert ist für mich als Kunde ehrlich gesagt kein Grund nochmal zu bestellen, in anderen Shops erhalte ich nach 2-4 Tagen meine Produkte. Wer viel Zeit hat kann dort bestellen, wer anderes gewohnt ist sollte wohl umsteigen.
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 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ich habe falsch 2x gleiche Produkte bestellt und wollte eine Bestellung stornieren, aber das war nicht mehr möglich. Ich habe sofort Kundenservice kontaktiert und erklärt, dass eine Bestellung falsch gemacht ist. Kundenservice hat mir dann geschrieben, dass ich Paket beim Lieferung einfach verweigern kann. Mein Paket ist leider nur vor der Tür abgestellt und ich konnte es nicht ablehnen. Ich habe Hagelshop kontaktiert, um eine Rücklabel für diesen Paket zu bekommen, aber sie sagten, das muss ich selber zahlen da der Warenrücksendenwert unter 60€ liegt (es war 47€). Ich fand das einfach unfair, da solche Situationen jedem passieren können. Jeder e-shop die ich kenne bietet kostenlose Rücksendung, auch wenn der Warenrücksendewert 20€ ist. Produkte und Lieferung sind gut, aber Kundenservice/Geschäftsbedienungen leider nicht.
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Antwort von hagel-shop.de
vor 5 Monaten
Wir bitten um Verständnis, dass wir einen Retourenschein erst ab einem Rücksendewert von 60€ zur Verfügung stellen. Dies kann in unseren AGB´s nachgelesen werden.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Das Unternehmen ist scheinbar inzwischen zu groß geworden. Kundendienst nur noch schriftlich zu erreichen. Am Telefon nur noch der Bestellservice zu erreichen. Unternehmen sollte seinen Workflow überarbeiten. Kundenservice agiert mit unpassendem nahezu frechem Unterton. Lieferung hat dieses Mal wieder überdurchschnittlich lange gedauert. Aber nur, weil diese so spät das Lager verlassen hat.
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Antwort von hagel-shop.de
vor 9 Monaten
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Unser Kundenservice hat jede Anfrage freundlich und kompetent beantwortet. Leider kommt es aufgrund des Black Fridays zu Lieferverzögerungen. Wir bitten um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Ein Artikel, den ich bei Hagel-Shop bestellt habe, ist momentan offenbar nicht lieferbar. Das ist zwar für mich nicht so schlimm, aber ich hatte erwartet, dass mich Hagel-Shop darüber informiert. Erst auf meine Anfrage dort wurde mir mitgeteilt, dass es Lieferverzug gibt. Die Antwort auf meine Nachfrage war dann aber sehr höflich. Deshalb bewerte ich mit 2 Sternen
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Antwort von hagel-shop.de
vor 8 Monaten
Wir bitten um Verständnis, dass wenn Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, sich die Auslieferung verzögern kann. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem roten, gelben oder grünen Punkt angegeben. Wir sind stehts bemüht, schnellstmöglich zu versenden.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Rabattcode erst bei 35.-,Euro einlösbar. Hatte fuer 33.- bestellt. Hinweis auf die Mindestbestellmenge am Ende nach viel Werbung und klein geschrieben. Nicht gesehen. Wenn ihr keinen Rabatt geben wollt dann lasst doch diese Rabatt Ankuendigung. 2,50 mehr Umsatz aber einen Kunden der nicht mehr bei Hagel bestellt ist die Konsequenz
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Antwort von hagel-shop.de
vor 10 Monaten
Die Bedingungen zum Einlösen unserer Gutscheine sind in jedem Newsletter vermerkt und klar kommuniziert. Wenn es Fragen zum Einlösen unserer Rabattcodes gibt, steht unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Es kam 2 x eine Mail mit Bestellung storniert, also bestellte ich erneut: am Ende kamen 2 Pakete mit 2 x Versandkosten in der Berechnung- mein Anruf ergab, das mir der Kundenservice sagte: unter 60 Euro kann man nicht kostenfrei zurücksenden… ich solle wenn ich das wollte, das schriftlich formulieren
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Antwort von hagel-shop.de
vor 8 Monaten
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es zu einem Systemfehler, den wir schnellstmöglich behoben haben. Wir bitten um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bei Rücksendungen das Porto, bei geringen Warenpreis, selbst übernehmen zu müssen ist einfach nicht o.k. Besonders dann nicht, wenn es einmalig ist. DAs ist anhand des Kundenkontos leicht zu sehen. Wenn man 10 x kauft und davon 9 x was retourniert, ist es in Ordnung. Aber sonst nicht
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Antwort von hagel-shop.de
vor 5 Monaten
Wir stellen einen Retourenschein erst ab einem Warenrücksendewert von 60€ aus. Dies kann in unseren AGB´s jederzeit nachgelesen werden.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Die Lieferungen sind an sich zuverlässig und recht schnell. Es kommt aber vereinzelt vor, dass an Verpackungen das Siegel fehlt und man den Eindruck hat, dass es sich um angebrochene Ware handelt (hier Kevin Murphy Anti-Gravity). Ich werde deshalb nicht mehr bei Hagel bestellen.
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Antwort von hagel-shop.de
vor 10 Monaten
Wir bitten zur Kenntnis zu nehmen, dass nicht alle Produkte des Herstellers Kevin Murphy versiegelt sind. Selbstverständlich versendet unser Unternehmen keine bereits gebrauchten Artikel. Ob Produkte versiegelt werden, obliegt der Entscheidung des Herstellers.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ich habe einen völlig unbrauchbaren Artikel gekauft. Woher die positiven Bewertungen kommen ist mir ein Rätsel. Leider sind die Inhaltsstoffe auf der Webseite nicht ersichtlich. Hätte ich gewusst dass dieses Produkt aus Wasser und Alkohol besteht Hätte ich es nie gekauft
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Antwort von hagel-shop.de
vor 6 Monaten
Gerne können Bewertungen zu Produkten direkt auf der Produktseite abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von Ihren Erfahrungen.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Viel zu lange Lieferzeit! Bestellung vom 9.12. - Lieferung am 3.1. Leider keinerlei Infos über die Verzögerungen oder den Lieferstatus seitens Salon Hagel.. Sehr ärgerlich, da ich als Stammkunde regelmäßig bestellt habe. Werde mich zukünftig anders orientieren.
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Antwort von hagel-shop.de
vor 8 Monaten
Leider konnten wir die Bestellung erst versenden, nachdem wir die Vorauskassenzahlung verbucht haben. Daher hat sich die Auslieferung verzögert. Wir bitten um Verständnis.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 8 Monaten
Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung. Wird jetzt zurück gesendet und dann wird mir hoffentlich mein Geld zurück überwiesen. Bis jetzt schneller und freundlicher Kontakt. Erneute Bewertung folgt wenn das mit dem Geld reibungslos funktioniert hat!
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 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Ware ist nicht eingetroffen. Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl der Betrag seit 4 Tagen bereits meinem Konto belastet wurde. Die Hotline konnte nicht helfen, weil alle Mitrbeitenden im HomeOffice sind. So etwas ist organisierbar!
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Antwort von hagel-shop.de
vor 8 Monaten
Leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang der Bestellung per Vorauskasse verbuchen und daher die Bestellung auch nicht versenden. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ich habe den Dyson Coralle und mehrere Kerastase Produkte bestellt. Leider kam das Glätteeisen von Dyson in der Verpackung, die bereits geöffnet war und offensichtlich waren das Gerät und das Ladegerät bereits ausgepackt worden.
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Antwort von hagel-shop.de
vor 1 Jahr
Es ist gesetzlich geregelt das Recht eines Kunden erhaltene Ware in Augenschein zu nehmen, auszupacken, und dann wieder zurück zu senden. Der Artikel war unbenutzt und in der original Verpackung. Es kann im Sinne der Nachhaltigkeit nicht im Interesse des Verbrauchers sein, dass ein über 400€ teures Gerät entsorgt wird, weil es schon einmal aus der Verpackung genommen wurde. Wir verstehen dass man sich kurz an der Tatsache stört, dass zu erkennen war, dass das Gerät bereits einmal aus der Verpackung genommen wurde, jedoch ist dies kein Grund zur Beanstandung des Geräts an sich und unseres Unternehmens.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Das Shampoo hat einen guten Duft und ist leicht aufzutragen (ohne brennen auf der Kopfhaut). Jedoch habe ich es jetzt über einen längeren Zeitraum hinweg ausprobiert und meine Schuppen sind leider nicht verschwunden.
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Antwort von hagel-shop.de
vor 1 Jahr
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 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Die Zusammensetzung des Shampoos und Der Spülung von Kerastase Nutritive muss sich deutlich verändert haben. Es ist nicht mehr so pflegend. Mein Haar fühlt sich anders an. Schade.
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Antwort von hagel-shop.de
vor 7 Monaten
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 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ich kann noch nichts wirklich bewerten, da mein Produkt noch nicht geliefert wurde. Ich habe erst die Mail mit der Bewertung bekommen. Keine VersandMail. Ich warte noch…
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Antwort von hagel-shop.de
vor 8 Monaten
Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wenn Sie Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellen, kann sich die Auslieferung verzögern oder es wird ein Teilversand veranlasst. Wir bitte um Verständnis.