hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 01.10.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

15.02.2022
Deckel des Stylings Schaum lag zerbrochen in der Verpackung. Kann nicht mehr verwendet werden!
16.02.2022
Leider wurden wir bisher über eine Beschädigung nicht informiert. Selbstverständlich tauschen wir beschädigte Ware anstandslos aus. Gerne hilft unser Kundenservice weiter.
08.12.2021
Die Nachfrage zur Bewertung ist schneller als die Lieferung. Ich habe noch nichts bekommen.
09.12.2021
Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund des Black Fridays zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir sind bemüht, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden . Vielen Dank für Ihre Geduld.
17.10.2021
Trotz Produktunverträglichkeit müssen die Kosten der Rücksendung selbst getragen werden.
18.10.2021
Wir bitten um Verständnis, dass Rücksendung unter einem Warenwert von 60€ vom Kunden selbst zu tragen sind. Dies gilt auch bei einer Produktunverträglichkeit.
09.02.2022
Viel Stress. Muss sich anstrengen und besser auf die Wünsche der Kunden eingehen .
10.02.2022
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Es wurde die falsche Lieferadresse bei Bestellaufgabe angegeben. Die angegeben Daten können vor Bestellaufgabe geprüft und gegebenenfalls korrigiert werden. Da die Bestellung bereits versendet wurde, war eine Änderung der Adresse nicht mehr möglich.
13.01.2022
Leider sind einige Produkte ausgelaufen, da sie nicht ganz fest verschraubt waren.
14.01.2022
Leider wurde uns kein Defekt an den Produkten gemeldet. Selbstverständlich tauschen wir beschädigte Ware anstandslos aus.
08.12.2021
Ware nach einer Woche immer noch nicht da. Kommunikation erst auf Anfrage.
21.10.2021
Statt 6 Flaschen Haarspray nur 5 erhalten. Aufwändige Nachforderung
22.10.2021
Wir haben bereits vor 3 Tagen die Nachlieferung des fehlenden Artikels veranlasst. Eine aufwändige Nachforderung können wir nicht nachvollziehen. Unser Kundenservice hat die Reklamation schnellstmöglich bearbeitet. Wir bitten um Verständnis.
06.12.2021
Meine Bestellung Seit 1 Wochen wurde noch nichts versendet .
07.12.2021
Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund des Black Fridays zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir sind bemüht, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden . Vielen Dank für Ihr Verständnis.
07.05.2022
Bei einem Produkt ist bei der Lieferung etwas ausgelaufen
09.05.2022
Leider haben wir bis heute keine Nachricht über eine Beschädigung erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne jederzeit weiter.
16.12.2021
Reklamation mangelhafter Ware wird verzögert bearbeitet.
17.12.2021
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung der Ware haben wir bereits veranlasst. Die Reklamation wird nach Rücksendung schnellstmöglich bearbeitet.
06.12.2021
Leider immer noch keine Ware…… dauert leider ewig
06.12.2021
Dicke Staubschicht auf Produktverpackung!
06.12.2021
Leider haben wir bis heute keine Reklamation zu dieser Bewertung erhalten. Wenn es Beanstandungen zu den gelieferten Artikeln gibt, hilft unser Kundenservice gerne weiter.
31.01.2022
Paket war beschädigt und es die Hälfte
01.02.2022
Leider wurde wir bis heute über eine Beschädigung nicht informiert. Selbstverständlich tauschen wir beschädigte Artikel anstandslos aus. Gerne hilft unser Kundenservice weiter.
12.03.2022
Stornierung der kompletten Bestellung
18.11.2021
Weniger Verpackung für kleine Dinge
Lieferung noch nicht angekommen
31.03.2022
Musste Versandkosten zahlen
01.04.2022
Die Versandkosten können auf unserer Shopseite eingesehen werden. Versandkostenfrei versenden wir innerhalb Deutschlands mit DHL ab 29,00€. Dieser Wert wurde leider nicht erreicht.
Extrem lange Lieferzeit!
16.11.2021