hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 04.02.2023
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

20.10.2022
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, dennoch bei meiner letzten Bestellung ging alles schief, sodass ich telefonisch bestellen musste. Online ging irgendwie nix mehr. Mein Gutschein Code wurde ständig rausgeschmissen oder das Anrede Feld solle ich ausfüllen, was ich bereits gefühlt schon 20x gemacht habe. Ständig wurde ich aus dem Bestellvorgang rausgeworfen. Was sehr ärgerlich war weil es eine große Bestätigung war. Am Telefon wurde mir dann sehr freundlich weitergeholfen. Dann hat alles geklappt und die Lieferung kam schnell. Hätte mich über ein kleines Geschenk gefreut weil ich meinen Unmut bei der Dame am Telefon kund getan habe und schon länger Kunde bin.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

Paket ist noch nicht angekommen was sehr verwunderlich ist
Antwort von hagel-shop.de
Das Paket wurde noch am gleichen Tag der Bewertung zugestellt. Wann eine Lieferung erfolgt kann der Mitteilung des Transportdienstleisters entnommen werden. Alle Informationen zur Zustellung wird an die hinterlegte E-Mailadresse gesendet.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Pakete werden irgendwohin beliefert...ohne Benachrichtigung...kein gute Service
Die Lieferung kam schnell. Leider ist nur die Hälfte der bezahlten Produkte im Paket. Mal sehen wie schnell nun der Kundenservice reagiert und ich das fehlende nachgeliefert bekomme.
Erste Bestellung fünf Haarfarben von Pulp Riot, zweite Bestellung, dann aufgegeben bei Ihnen. Ich habe einen Artikel (Entwickler 6%) in meiner ersten Bestellung vergessen. Laut dem Telefonat mit Ihrem Kundendienst (Frau Friedrich sehr nettes Telefonat) sollte eine Zusammenführung beiden Bestellungen ohne Probleme möglich sein. Meine beiden Bestellung waren im Abstand voneinander circa 30 Minuten bei Ihnen eingegangen. Laut einer E-Mail, nachdem ich darum bat, mir auch den Rabatt zu gewähren und die Versandkosten zu erlassen, ist das nicht möglich und ich möge doch Verständnis dafür haben. Ich arbeite selber in der Logistik und weiß genau, dass auch das möglich ist, wenn man sich ein bisschen bemüht. Ich kaufe bei Ihnen regelmäßig ein und war doch etwas enttäuscht über die etwas unflexibel Art. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass ein Zusammenführen zweier Bestellungen aus logistischen Gründen nicht möglich ist. Vielen Dank.
Es hat 6 Werktage gedauert, bis ich das Paket erhalten habe. Offenbar war es zwischenzeitlich irgendwo gelagert, wo jemand stark geraucht hat. Das Paket samt Inhalt riecht stark nach Rauch, super ekelig, vor allem da es ein Geschenk sein soll, für einen Nichtraucher!!!
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass es bei DHL aufgrund eines Streikes zu Auslieferungsverzögerungen gekommen ist. Selbstverständlich tauschen wir den Artikel aus, wenn dies gewünscht ist. Leider haben wir als Versender keinen Einfluss auf die Zustellung durch DHL.
21.01.2023

18.01.2023
Bestellte Ware kam 5 Werktage später als in der Bestellung zugesagte Lieferzeit. Bereits im Dezember hatte ich dasselbe Problem! Als Kunde musste ich mich erkundigen, wo die bereits bezahlte Ware blieb! Hagel Shop müsste den Kunden normalerweise in Kenntnis setzen, dass es sich verzögert! Dazu kam, dass die Ware erneut schlecht verpackt wurde . Es entstanden Dellen an der Haarspraydose!
19.01.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Selbstverständlich tauschen wir beschädigte Ware anstandslos aus. Wir bitten um Verständnis.
13.01.2023

12.01.2023
Ich finde es sehr traurig, dass man jeden Monat hunderte Euros bei ihnen einkauft und es gibt nicht mal ein kleines Geschenk dazu. Das gibt es eigentlich überall. Nur bei ihnen nicht
17.01.2023
Wir bieten auf unsere Shopseite Bestellgeschenke an, die während des Bestellvorganges dem Warenkorb hinzugefügt werden können. Proben legen wir immer bei, sofern diese verfügbar sind.
10.01.2023
10.01.2023
Artikel können bestellt werden, sind dann doch nicht lieferbar. Man bekommt aber erst nach einer Woche Bescheid. Dann kommt eine zweite Mail, dass auch der Rest nicht lieferbar ist und nachgeschickt wird… ärgerlich
17.01.2023
Leider mussten wir erst die Lieferung des Herstellers abwarten, bis wir die Bestellung versenden konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug.
07.01.2023
05.01.2023

Der Versand hat mir zu lange gedauert. Am 28.12. bestellt, und erst am 4.1. erahalten. ( 3.1. versendet)
09.01.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Wir bitten um Verständnis.
05.01.2023
Habe Donnerstagnachmittag (14:15) bestellt und es hat bis Mittwochabend (18:07) gedauert bis meine Bestellung in der Packstation lag, nicht dass was ich mir vorstelle bei "einem der modernsten voll automatisierten Logistikzentren Deutschlands" und "schnelle Lieferung". An dem Versprechen "Bestelle bis 14 Uhr & erhalte Deine Sendung am nächsten Werktag" auf dem Banner (siehe Screenshot) ist kein * oder was, das darauf verweist, dass dies nur für Express gilt... erst wenn man das ganze anklickt und in die Lieferdetails guckt steht dort "Bestelle bis 14 Uhr per Express & erhalte Deine Sendung am nächsten Werktag", irreführend! Naja das nächste mal werde ich wohl woanders bestellen.
09.01.2023
Die Lieferung am nächsten Werktag erfolgt nur, wenn der DPD Expressversand gewählt wird. Durch Klicken auf die Versandart werden alle Informationen zur Lieferung aufgeführt. Wird der Standardversand gewählt erfolgt die Lieferung erfahrungsgemäß zwischen 2 und 5 Werktagen.
04.01.2023

Verkaufen Ware die sie nicht haben und dann dauert es eine Ewigkeit bis man seine Ware hat. („Wir sind auch von den Zulieferern abhängig“) dann sollte man die Ware nicht anbieten… haben 4 Wochen auf einen Föhn gewartet. Das geht garnicht… erst die Ware dann das Geld … nicht zu empfehlen sorry
09.01.2023
Leider kam es beim Hersteller zu Produktionsverzögerungen. Daher konnten wir die Bestellung leider nicht früher versenden. Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug.
02.01.2023