hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
Mit einer Reklamation besser umgehen ! Shampoo ist ausgelaufen
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Es wurde ein Austausch der Ware angeboten und ein Retourenschein zur Rücksendung zur Verfügung gestellt.
Diesmal war ich nicht zufrieden. Der Karton war fast geöffnet. Da aber alles vollständig war habe ich die Lieferung angenommen!!
Antwort von hagel-shop.de
Sollte es zu einer Beschädigung des Kartons auf dem Versandweg gekommen sein hilft unser Kundenservice bei Fragen gerne weiter.
Die Bearbeitung der Bestellung ist zu langsam und dass der Kundendienst nur vormittags erreichbar ist, ist ebenfalls inakzeptabel
Antwort von hagel-shop.de
Unser Kundenservice ist von Mo-Fr von 8:00 - 20:00 und Sa von 8:00 - 16:00Uhr erreichbar. Daher können wir dieser Aussage leider nicht zustimmen.
Ich warte seit einer Woche auf meine Ware, leider ist bis heute nichts angekommen.
Antwort von hagel-shop.de
Leider wurde hier für die Vorauskassebestellung nicht der korrekte Betrag überwiesen. Daher konnte die Bestellung nicht versendet werden. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nicht mehr das was es mal war .Versand zu langsam und manche Produkte überteuert .Produkte auch oft verstaubt .Keine Ahnung ob es eine neue Geschäftsführung ist jetzt .Aber für mich ist es nix mehr sorry
Die Ware und auch die Preise sind meist gut. Ein Umstausch ist eine Katastrophe und ich habe das Gefühl, es wird den Kunden extra schwer gemacht. Sowas geht gar nicht. Bei andren genügt ein Mausklick für eine Retour .
Antwort von hagel-shop.de
Um einen Retourenschein zu erhalten genügt eine kurze E-Mail an unseren Kundenservice. Gerne tauschen wir Produkte auch um, dies war in diesem Fall aber nicht gewünscht. Ein Retourenschein wurde bereits vor ein paar Tagen zur Verfügung gestellt.
09.04.2024
Die Ware rechtzeitig liefern, wie es bei Ihnen auf der Webseite steht. Ich habe leider viel später meine Bestellung bekommen , also keine 2-3 Tage, sondern 5-7 Tage....
10.04.2024
Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Leider kam es bei DHL zu Auslieferungsverzögerungen.
08.04.2024
w/fehlender Hausnummer - RETOURE Leider bin ich bei der Adresseingabe nicht aufmerksam gemacht worden, dass im ausgewiesenen Extrafeld die Hausnummerneingabe zur Straße fehlt! So konnte die Sendung nicht zugestellt werden, obwohl ich auch eine Handynummer zum Rückruf eingegeben hatte, die aber dem Zusteller nichts nützt, weil sie wohl nicht angegeben wird und mittels des Zustellers geklärt! So ging meine doch gut osterrabattierte Sendung wieder zurück und jeder ist wegen der kleinen Unaufmerksamkeit verärgert und unnötigt wieder beschäftigt ohne positives Ergebnis!!!! SCHADE!
09.04.2024
Die Adresse kann vor Bestellaufgabe kontrolliert und gegebenenfalls geändert werden. Gerne hilft auch unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
08.04.2024
Die Produkte sollten innerhalb von ein oder zwei Tagen geliefert werden, wurden aber eine Woche später geliefert.
08.04.2024
Die Ware ist super aber die Zeit von Bestellung bis Versand für die heute Zeit viel zu langsam
07.04.2024
Angegeben Zustellung innerhalb von 3 Tagen. Warte eine Woche, keine Nachricht, dass ein Artikel nicht vorrätig ist. Erst auf telefonisches Nachfragen die Info erhalten.
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es zu einem kurzfristigen Lieferverzug durch den Hersteller. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen.
Am 23.3.hatte ich bestellt und bis heute nichts erhalten. Heute schreiben sie,dass nur 2 von den Artikeln zum Versand fertig gemacht werden. Eigentlich hatte ich die sachen zu Ostersamstag gebraucht.
31.03.2024
Auslieferung dauert sehr lange!
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Das bestellte Produkt wird mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben. Wir bitten um Verständnis.
31.03.2024

Liefertermin nicht eingehalten

Habe mich für den Shop entschieden, da er eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen verspricht. Habe Freitags bestellt, und wenn ich sogar noch einen Tag drauf rechne hätte meine Bestellung spätestens Donnerstags da sein müssen. War sie aber nicht. Habe sogar erst Donnerstags Info erhalten, dass die versendet wurde. Somit erwarte ich meine Bestellung nächste Woche Dienstag oder Mittwoch. (Montag ist Feiertag) Alles in allem sehr unbefriedigend, da es ein Geschenk sei sollte und trotz frühzeitiger Bestellung doch nicht ankam! Zwei Punkte für die dann doch schnelle Antwort auf meine Beschwerde.
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Das bestellte Produkt wird mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen angegeben. Wir bitten um Verständnis.
29.03.2024
Zu lange Versandzeiten. Nach 5 Tagen wurde meine Bestellung erst verschickt.
AE
Andrea E.
Düsseldorf
19.03.2024
Habe meine Ware nicht vollständig erhalten. Rechnung beinhaltet aber meine komplette Ware. Nach Rückmeldung habe ich bis jetzt noch keine Stellungnahme erhalten .
21.03.2024
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Gerne haben wir den Versand des fehlenden Artikel an den Kunden veranlasst.